dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » t61 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen t61
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 t61 murderdoll-DT 13.07.2005 20:12
 RE: t61 popp 13.07.2005 21:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
murderdoll-DT
Rollerschupser

Herkunft: Bei Koblenz
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

t61 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von den?
habt ihr erfahrung damit gemacht?
sinn die t63 besser?

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination Beifall
13.07.2005 20:12 murderdoll-DT ist offline E-Mail an murderdoll-DT senden Beiträge von murderdoll-DT suchen Nehme murderdoll-DT in deine Freundesliste auf Füge murderdoll-DT in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sind super reifen find ich!
nur sie fahren sich auch vorne sehr schnell ab, hinten natürlich auch!
Aber sie sind super find ich, auch wenns nass is auf der straße, im gelände, auch wenns
matschig ist, etc...
Ausserdem, kann man mit ihnen präzise fahren!

Ich werd mir als nächstes auch wieder einen t63 kaufen, da ich ihn besser finde als den conti tkc!

Perfekt gemacht!

13.07.2005 21:21 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » t61

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH