dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Kart: Bau bzw Besitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kart: Bau bzw Besitz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kart: Bau bzw Besitz Skin Industries 26.08.2005 22:11
 RE: Kart: Bau bzw Besitz Laggi 26.08.2005 22:24
 RE: Kart: Bau bzw Besitz Sparco 27.08.2005 19:28
 RE: Kart: Bau bzw Besitz Skin Industries 26.08.2005 22:26
 RE: Kart: Bau bzw Besitz Sidekick14 26.08.2005 23:02
 RE: Kart: Bau bzw Besitz Skin Industries 27.08.2005 13:34
 RE: Kart: Bau bzw Besitz Dt80LCII 27.08.2005 14:00
 RE: Kart: Bau bzw Besitz Skin Industries 27.08.2005 16:13
 RE: Kart: Bau bzw Besitz Laggi 28.08.2005 00:34
 RE: Kart: Bau bzw Besitz e.Raggit 29.08.2005 22:13
 RE: Kart: Bau bzw Besitz Fanati[c] 29.08.2005 22:18
 RE: Kart: Bau bzw Besitz Skin Industries 30.08.2005 19:46
 RE: Kart: Bau bzw Besitz popp 30.08.2005 23:12
 RE: Kart: Bau bzw Besitz Sidekick14 31.08.2005 19:11
 RE: Kart: Bau bzw Besitz Sparco 31.08.2005 20:58
 RE: Kart: Bau bzw Besitz Skin Industries 05.09.2005 13:32
 RE: Kart: Bau bzw Besitz STK 05.09.2005 14:56
 RE: Kart: Bau bzw Besitz Skin Industries 05.09.2005 16:45
 RE: Kart: Bau bzw Besitz Sparco 05.09.2005 17:10
 RE: Kart: Bau bzw Besitz Henny 05.09.2005 17:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skin Industries
(E)l Long®

images/avatars/avatar-4509.jpg

Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke

Kart: Bau bzw Besitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer von euch hat denn ein richtiges kart?
bzw ein selbstgebautes kart?

will mir nämlich eins bauen. aber eher eins wo man auch mal über ne wiese oder nen feldweg fahren kann. jetzt wollt ich fragen was für ein motor dafür geeignet wäre. vllt ein roller motor mit vario dran und grad nen rennpott dran dass da was geht. oder nen 250er 2-takter und schaltgestänge umlegen. oder so irgendwie...und reifen??? von nem quad oder rasentraktor...muss mal bisschen grübeln...

also macht mal vorschläge!

vllt hat ja auch einer pics von so ner selbstgebauten rennsemmel???

26.08.2005 22:11 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

boa, das wird aber übel teuer!!! ich glaub nicht, dass sich das lohnt!!!
ich kenn jemanden, der fährt um die deutsche meisterschaft, aber der investiert da so viel geld rein, wie eure eltern wohl grad mal verdienen!!!mit eigenenem schrauberteam etc!!!aber das ist ja ne andere liga!!!aber ich glaube ne vario wäre besser!!!
mfg manuel

26.08.2005 22:24 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad

images/avatars/avatar-8096.jpg

Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manuelhorst88
boa, das wird aber übel teuer!!! ich glaub nicht, dass sich das lohnt!!!
ich kenn jemanden, der fährt um die deutsche meisterschaft, aber der investiert da so viel geld rein, wie eure eltern wohl grad mal verdienen!!!mit eigenenem schrauberteam etc!!!aber das ist ja ne andere liga!!!aber ich glaube ne vario wäre besser!!!
mfg manuel

fährt der dkm??
aber eher sagte doch über eldwege heizen
und wenn der dkm fährt, is das nen richtiges kart, kein cross kart oder so
und da is au nix mit selber bauen oder so
nen tony kart werksfahrer hat mal bei uns gefahren
wenn der dir erzählt was da kolhe rausgeschmissen wird
*Staun*

Anything before or after is just WAITING
27.08.2005 19:28 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®

Themenstarter Thema begonnen von Skin Industries

ich will ja keine rennen fahren...einfach so rumheizen...
beim grillen über den zeltplatz oder so

26.08.2005 22:26 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
Sidekick14
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3529.jpg

Herkunft: Nähe Mayen
Motorrad: DT 125 (blau)

Soooo teuer is son Umbau nich, habt ihr noch en altes Kettcar? wenn ja HIER gucken Genial!

Also einfach Motörchen ans Kettcar (lol "einfach" biggrins ) und ab geht die Post Genial!

VIelleicht kannste ja die Kette direkt auf das Kettcar "Ritzel" Spannen.

Ich würd irgendnen kleinen Motor nehmen, 125er oder 250er 4-Takter weil da haste nich das Problem mim Volumen vom Krümmer.

Aber sone 250er Zweitakt Säge würd natürlich endlos geil wegziehen Perfekt gemacht!

Hier mal paar Pics von dem Umbau von dem oberen Link.:

Mfg Sidekick

26.08.2005 23:02 Sidekick14 ist offline E-Mail an Sidekick14 senden Beiträge von Sidekick14 suchen Nehme Sidekick14 in deine Freundesliste auf
Skin Industries
(E)l Long®

schon mal nich schlecht...aber bremsen braucht das teil dann schon...also ordentliche nich so ne kettcar-handbremse. da kommt man ja nich zum stehen.

un wegen dem motor: hab da an den von nem aerox vllt gedacht mit der vario dran. weil der hat ja hinten schon ne scheibenbremse. un noch ne leo vince zx dran dann dürfte das schon gehen oder nich?

27.08.2005 13:34 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
Dt80LCII
DT Fanatiker

images/avatars/avatar-6015.jpg

Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016

also müsste doch eigentlich funzen mit dem aerox motor, ich mein ich hab (hatte) auch sone kettcarumbaute.... nur bei mir war/ist da ne kuhmelkmaschine mit 70ccm hinten drauf gewesen, die allerdings echt gut power gebracht hatte, also es waren schon so um die 70km/h drin, nur die kettcar reifen kannste im gelände vergessen. und nen tipp von mir, sei net so krank wie ich und lass die stanni reifen und achsen dran, weil mir is bei 50 oder so die hinterradachse gebrochen und deswegen steht bzw liegt das ding jetz hier so rum.... aber is ne lustige sache son gefährt, also viel spass damit wenns fertig is und poste mal paar pics wenns fertig is.

mfg DT80LCII

27.08.2005 14:00 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®

ja muss das auch bisschen planen also dauert schon noch. will nich einfach drauf los schweißen und dann merken Idee! dass das gar nicht passt Traurig sein

aber wenns soweit is kommen pics auf jeden fall hier rein

bei den reifen dacht ich an sowas wie regenreifen von nem kart oder von nem kleineren aufsitzrasenmäher... naja mal schaun was ich zusammensuchen kann

27.08.2005 16:13 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

@sparco
der kerl fährt son tony kart, steht auf jeden fall überall drauf!!!ka ob das dkm heisst!!!
mfg manuel!!!

28.08.2005 00:34 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

sowas muss ich auch basteln...aber mitm 1000ccm motor^^

two stroke!
29.08.2005 22:13 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Fanati[c]
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3358.jpg

Herkunft: Leer
Motorrad: yamaha dt125r

ein kumpel von mir baut sich jetzt ein rennkart !! er hat die bremsen vergolden lassen... sieht so hammer aus das teil !!! kann vllt ma ein paar bilder posten !
29.08.2005 22:18 Fanati[c] ist offline E-Mail an Fanati[c] senden Homepage von Fanati[c] Beiträge von Fanati[c] suchen Nehme Fanati[c] in deine Freundesliste auf Füge Fanati[c] in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®

ja immer her mit den pics

30.08.2005 19:46 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

machs mit nem 50ccm rollermotor wie da oben!
das dürfte geil abgehen mit ner variomatik!
das d aoben is ja ein piaggomotor, da gehen schon paar ps raus! biggrins

*Stoß an*

30.08.2005 23:12 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Sidekick14
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3529.jpg

Herkunft: Nähe Mayen
Motorrad: DT 125 (blau)

nö isn 125ccm Motor, aber kann sein das der von Piaggio is.

Najo aba 50ccm würden auch ausreichen.

Mfg Sidekick

31.08.2005 19:11 Sidekick14 ist offline E-Mail an Sidekick14 senden Beiträge von Sidekick14 suchen Nehme Sidekick14 in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad

will ja nix sagen
aber die schalter sind auch 125 rotax motoren
und die laufen mit langer achse 220

31.08.2005 20:58 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®

also leute bin durch zufall auf nen geilen scheunenfund gestoßen. Genial!
einer aus meinem ort (dürfte so zwischen 40-50 jahre alt sein) hat auf nem alten autoanhänegr in seiner scheune zwei rennkarts stehen... mussten bei dem was für ne grillfete holen.
muss den mal fragen ob der eins rausrückt. die stehen bei dem ja eh nur rum. wenn man die wieder flott kriegen würde wär das ne hammergeile sache Perfekt gemacht!

wieviel bodenfreiheit hat eigentlich so ein richtiges rennkart? 3cm wären da schon viel oder?

also ich halt euch auf dem laufenden...

05.09.2005 13:32 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

bodenfreiheit ca 1cm.. manchmal mehr, manchmal weniger..

05.09.2005 14:56 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Skin Industries
(E)l Long®

1 cm... das ist ja sehr sehr wenig... Hat der noch alle Tassen im Schrank??

da kannste ja nichmal auf ner mormalen straße fahren ohne aufzusitzen...

05.09.2005 16:45 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad

deswegen sind es ja auch rennkarts
bin 1 mal schaltkart gefahren und nieeee wieder
hab mir da so in die hose geschissen

05.09.2005 17:10 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Henny
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3589.jpg

Herkunft: Uelzen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj.`97 *tot*

Zitat:
Original von Sparco
deswegen sind es ja auch rennkarts
bin 1 mal schaltkart gefahren und nieeee wieder
hab mir da so in die hose geschissen

ich bin noch nie schalt kart gefahren! Zwinkern leider

bin aber schon ein par mal uin bispingen auf der Kartbahn von Ralf Schumacher gefahren!
war geil, 9,9 PS Vario, geilen direkte lenkung und übels hart in den kurven! Perfekt gemacht!
05.09.2005 17:39 Henny ist offline E-Mail an Henny senden Beiträge von Henny suchen Nehme Henny in deine Freundesliste auf Füge Henny in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Kart: Bau bzw Besitz

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH