dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Echtcarbon Teile für DT *neue Bilder S.4* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echtcarbon Teile für DT *neue Bilder S.4*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai87
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-2696.gif

Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: DT 80

Echtcarbon Teile für DT *neue Bilder S.4* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in den letzten Monaten viel Erfahrung mit der Carbonverarbeitung gesammelt, und meine Teile werden immer besser. Ich dachte wenn hier Interesse besteht könnte ich mal ein paar Teile für die DT machen und übers Forum verkaufen. Einfache Formen wie z.B. die hintere Abdeckung der Bremse (original aus Blech, würde dann ca. 7-8E inkl. Versand kosten) oder ein Kettenschutz (20-25E) wären gut möglich. Also wer Interesse hätte kann sich ja hier in dem thread melden, melden sich genug Leute, baue ich die Teile und poste Bilder, dann sieht man weiter.

MfG Kai *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kai87: 01.10.2005 20:36.

15.09.2005 17:34 Kai87 ist offline E-Mail an Kai87 senden Beiträge von Kai87 suchen Nehme Kai87 in deine Freundesliste auf
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3919.gif

Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Motorrad: Dt 125 R bj. 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

am kettenschutz aus carbon hätte ich interresse

Dieser Beitrag wurde 16345 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: 07.10.264 v. Chr 19:22.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bluthorst: 15.09.2005 18:53.

15.09.2005 17:51 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie siehts mit kpl umbau aus? Perfekt gemacht!

Ich werde dich nie vergessen!

15.09.2005 18:49 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
DT-Blondie
Rollerschupser

Herkunft: 32351 Stemwede
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Abdeckung der Bremse Genial!

hab interesse Beifall

DT96:

Höherlegung
Polisport YZ Koti
Selfmade LED Heck
Miniblinker klarglas
Harris Griffe
AcerbisNeopren Gabelschoner
Acerbis Kotflügelverstärker
Acerbis Handschalen
Acerbis DHH
Renthal Lenker
15.09.2005 18:49 DT-Blondie ist offline E-Mail an DT-Blondie senden Beiträge von DT-Blondie suchen Nehme DT-Blondie in deine Freundesliste auf Füge DT-Blondie in deine Kontaktliste ein
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3919.gif

Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Motorrad: Dt 125 R bj. 98

luftfilterkastendeckel währe für mich auch noch interessant

Dieser Beitrag wurde 16345 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: 07.10.264 v. Chr 19:22.
15.09.2005 18:52 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
Nightrider
Nachtschwärmer

images/avatars/avatar-4117.jpg

Herkunft: hoch aus dem norden komme ich her.....
Motorrad: yamaha dt125r

mh mach ma pics dann kann man ma sehen

15.09.2005 19:29 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehme Nightrider in deine Freundesliste auf
Kai87
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Kai87

welchen luftfilterkastendeckel meinst du, den wo der schnorchel drin is?
Mach morgen warscheinlich mal die Bremsabdeckung dann kommen Bilder.
15.09.2005 19:32 Kai87 ist offline E-Mail an Kai87 senden Beiträge von Kai87 suchen Nehme Kai87 in deine Freundesliste auf
DT-Power
Newbie

Herkunft: Hessen
Motorrad: DT 125 R

jop genau was ist mit komplett verkleidung? Kannst du das auch machen? Wenn ja für wie viel €?

15.09.2005 20:55 DT-Power ist offline E-Mail an DT-Power senden Beiträge von DT-Power suchen Nehme DT-Power in deine Freundesliste auf
YamahaMaster
Hardcore-Heizer

Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE

kettenschutz !!!
15.09.2005 21:12 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von DT-Power
jop genau was ist mit komplett verkleidung? Kannst du das auch machen? Wenn ja für wie viel €?

er hat ja gesagt einfache teile aber die vordere abdeckung is ja weng kompliziert, wegen verbiegen und so....

15.09.2005 21:19 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Kai87
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Kai87

Komplett Verkleidung wär auch möglich, Problem ist halt ich brauch erst die Negativformen un das wär aufwändig die für die kompletten Verkleidungsteile herzustellen, zudem würds der TÜV auch net so toll finden. Erstmal mach ich ein paar kleinere Teile, dann seh ich weiter.
EDIT: Also im Gelände is Carbonverkleidung eh net so prall, weil Carbon splittert und knickt nicht ein im Gegensatz zur ori Verkleidung, un wenn man die Karre dann öfters wegschmeißt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai87: 15.09.2005 21:27.

15.09.2005 21:21 Kai87 ist offline E-Mail an Kai87 senden Beiträge von Kai87 suchen Nehme Kai87 in deine Freundesliste auf
YamahaMaster
Hardcore-Heizer

hast du bilder ??
15.09.2005 21:28 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
froonk
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4237.jpg

Herkunft: nähe Wiesbaden ; Lorch
Motorrad: DT 125r

An nem Kettenschutz hätte ich auch interesse. Würde aber auch vorher gerne nochmal Bilder shene...
15.09.2005 21:40 froonk ist offline E-Mail an froonk senden Homepage von froonk Beiträge von froonk suchen Nehme froonk in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

interesse an den plastiks an der seite und am kühler Genial!

two stroke!
15.09.2005 21:46 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
bL4Ck-PhoeniX
alter Hase

images/avatars/avatar-7122.jpg

ich hab aucn intresse
15.09.2005 21:47 bL4Ck-PhoeniX ist offline E-Mail an bL4Ck-PhoeniX senden Beiträge von bL4Ck-PhoeniX suchen Nehme bL4Ck-PhoeniX in deine Freundesliste auf
YamahaMaster
Hardcore-Heizer

kannst du den Kettenschutz auch aus ALU bauen ??
15.09.2005 21:51 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
DT rulz
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-716.jpg

Herkunft: Deutschland

*heul*
hätte es das mal zur meiner zeit gegeben

/me ist ein carbon fetischist Perfekt gemacht!
Bilder würden mich auch interssieren
15.09.2005 21:52 DT rulz ist offline E-Mail an DT rulz senden Beiträge von DT rulz suchen Nehme DT rulz in deine Freundesliste auf
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Bardowick
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Kettenschutz und Bremsenschutz hinten. Genial! INTERESSE(P.S. aber nur wenns einigermaßen ok aussieht. biggrins ) Genial!

15.09.2005 22:15 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
Heizbirne
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-3748.jpg

jepp, klasse idee... Genial! machmal und poste dann bilder!

wirst bestimmt ne menge los, wenn die teile gut sind...
15.09.2005 22:18 Heizbirne ist offline E-Mail an Heizbirne senden Beiträge von Heizbirne suchen Nehme Heizbirne in deine Freundesliste auf
Hellraser
zum Händler-Renner

Herkunft: Herzogenrath
Motorrad: 125 Dt natürlich ;)

n heck währe cool- dann haste was, was wirklich unique ist Genial!

16.09.2005 10:40 Hellraser ist offline E-Mail an Hellraser senden Beiträge von Hellraser suchen Nehme Hellraser in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Echtcarbon Teile für DT *neue Bilder S.4*

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH