dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Echtcarbon Teile für DT *neue Bilder S.4* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echtcarbon Teile für DT *neue Bilder S.4*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai87
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-2696.gif

Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: DT 80

Echtcarbon Teile für DT *neue Bilder S.4* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in den letzten Monaten viel Erfahrung mit der Carbonverarbeitung gesammelt, und meine Teile werden immer besser. Ich dachte wenn hier Interesse besteht könnte ich mal ein paar Teile für die DT machen und übers Forum verkaufen. Einfache Formen wie z.B. die hintere Abdeckung der Bremse (original aus Blech, würde dann ca. 7-8E inkl. Versand kosten) oder ein Kettenschutz (20-25E) wären gut möglich. Also wer Interesse hätte kann sich ja hier in dem thread melden, melden sich genug Leute, baue ich die Teile und poste Bilder, dann sieht man weiter.

MfG Kai *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kai87: 01.10.2005 20:36.

15.09.2005 17:34 Kai87 ist offline E-Mail an Kai87 senden Beiträge von Kai87 suchen Nehme Kai87 in deine Freundesliste auf
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3919.gif

Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Motorrad: Dt 125 R bj. 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

am kettenschutz aus carbon hätte ich interresse