dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Standlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standlicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Standlicht Xcite 05.10.2005 12:05
 RE: Standlicht Lauerson 05.10.2005 13:32
 RE: Standlicht Fanati[c] 05.10.2005 13:36
 RE: Standlicht dt125-maddin 05.10.2005 15:17
 RE: Standlicht Lauerson 05.10.2005 20:55
 RE: Standlicht Xcite 07.10.2005 13:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xcite
zum Händler-Renner

Herkunft: Sauerland
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Standlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mojen,
also ich hab jetzt mal en blaues lämpchen in meine dt geworfen als standlicht, das problem is nu, es sieht genau so aus wie vor her, gut wenn man sich nachts vor ne wand stellt schimmert es ein wenig blua. aber wer steht schon mit seiner dt de ganze nacht vor na wand?!?
könnt ihr mir mal helfen. wo habt ihr eure lämpchen her?? und hattet ihr das problem auch??

or life will kick you in the ass !!!
05.10.2005 12:05 Xcite ist offline E-Mail an Xcite senden Beiträge von Xcite suchen Nehme Xcite in deine Freundesliste auf
Lauerson
Praktikant

Herkunft: Merzig
Motorrad: Yamaha DT 125 LC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es gibt plastiküberzüge für über die lampe, in den verschiedensten farben. hab ich auch un sieht ma gut! hab ich ausm baupark fürn paar euro.

05.10.2005 13:32 Lauerson ist offline E-Mail an Lauerson senden Beiträge von Lauerson suchen Nehme Lauerson in deine Freundesliste auf
Fanati[c]
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3358.jpg

Herkunft: Leer
Motorrad: yamaha dt125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauerson
es gibt plastiküberzüge für über die lampe, in den verschiedensten farben. hab ich auch un sieht ma gut! hab ich ausm baupark fürn paar euro.

sag mir doch ma genauer wo du die her hast ?! will die auch haben ! und bringen die es wirklich ?
05.10.2005 13:36 Fanati[c] ist offline E-Mail an Fanati[c] senden Homepage von Fanati[c] Beiträge von Fanati[c] suchen Nehme Fanati[c] in deine Freundesliste auf Füge Fanati[c] in deine Kontaktliste ein
dt125-maddin
Schrauber

images/avatars/avatar-7215.jpg

Herkunft: Breitenbach am Herzberg
Motorrad: Honda XR 650 R

Zitat:
Original von Fanati[c]
Zitat:
Original von Lauerson

sag mir doch ma genauer wo du die her hast ?! will die auch haben ! und bringen die es wirklich ?

Die gibts bei A:T:U !

So aber mal nen geheim Tipp!
Wer keinen Bock hat geld auszugeben schnappt sich den WIndow-Color-Kasten von der kleinen Schwester und macht um das Originale lämpchen seine Wunschfarbe her!
Ist individueller hält besser, und man hat freie Farbwahl zum Nulltarif!

05.10.2005 15:17 dt125-maddin ist offline E-Mail an dt125-maddin senden Beiträge von dt125-maddin suchen Nehme dt125-maddin in deine Freundesliste auf Füge dt125-maddin in deine Kontaktliste ein
Lauerson
Praktikant

Herkunft: Merzig
Motorrad: Yamaha DT 125 LC

ich hab die ausm baumarkt aus der autoabteilung oder halt bei a.t.u. bekommst se glaub ich auch. sind net schlecht, aber jeden fall besser als die zu lackieren.

05.10.2005 20:55 Lauerson ist offline E-Mail an Lauerson senden Beiträge von Lauerson suchen Nehme Lauerson in deine Freundesliste auf
Xcite
zum Händler-Renner

Herkunft: Sauerland
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von Xcite

O.K. da sag ich doch ma dnke schön für die comments!
Mal schauen ob ich jetzt in den baumarkt schieße oder window color irgendwo her bekomme. mal schauen!!
Genial! *Stoß an*

or life will kick you in the ass !!!
07.10.2005 13:49 Xcite ist offline E-Mail an Xcite senden Beiträge von Xcite suchen Nehme Xcite in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Standlicht

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH