dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Polisporthandschalen problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polisporthandschalen problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Polisporthandschalen problem Shandra the Freak 08.10.2005 13:04
 RE: Polisporthandschalen problem maegges 08.10.2005 13:14
 RE: Polisporthandschalen problem Chriki 08.10.2005 13:20
 RE: Polisporthandschalen problem bL4Ck-PhoeniX 08.10.2005 14:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shandra the Freak
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6707.gif

Herkunft: Lötzbeuren (nähe Flughafen Hahn)
Motorrad: DT 125 R (05)

traurig Polisporthandschalen problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi hab ein problem hab nun Polisporthandschalen un bekomm die einfach nit dran. Mauer Mauer
der komische zylinder der in den Lenker kommt passt nit der ist zu klein hab nun schon den größten glaub 18mm durchmesser.
nun meine frage wie bekomm ich dat da dran

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. biggrins
08.10.2005 13:04 Shandra the Freak ist offline E-Mail an Shandra the Freak senden Beiträge von Shandra the Freak suchen Nehme Shandra the Freak in deine Freundesliste auf Füge Shandra the Freak in deine Kontaktliste ein
maegges
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6738.jpg

Herkunft: Hirschberg nähe Limburg
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir liegt der protektor von polisport auch da an aber es passt trotzdem, versuch doch die amaturen bissel zu drehen oder zu verschieben, das geht auf jeden fall.

08.10.2005 13:14 maegges ist offline E-Mail an maegges senden Beiträge von maegges suchen Nehme maegges in deine Freundesliste auf Füge maegges in deine Kontaktliste ein
Chriki
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5443.gif

Herkunft: Sonsbeck
Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

MH das interressiert mich jetzt aber auch, weil meine Hp´s sind auch Locker am Lenker ende negativ

Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. Beifall Perfekt gemacht!
08.10.2005 13:20 Chriki ist offline E-Mail an Chriki senden Beiträge von Chriki suchen Nehme Chriki in deine Freundesliste auf Füge Chriki in deine Kontaktliste ein
bL4Ck-PhoeniX
alter Hase

images/avatars/avatar-7122.jpg

ja meint ihr weil beim gaßgriff so ne verengung drin is?

Ich hab des einfach mit ner rundfeile ausgefeilt und jetz gehts einigermaßen. Also er hält scho aber die schraube is halt ned 100% drin aber des fällt eigentlich ned auf

EDIT: oder hab ich da was falsch verstanden? Erklär mal genauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bL4Ck-PhoeniX: 08.10.2005 14:45.

08.10.2005 14:42 bL4Ck-PhoeniX ist offline E-Mail an bL4Ck-PhoeniX senden Beiträge von bL4Ck-PhoeniX suchen Nehme bL4Ck-PhoeniX in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Polisporthandschalen problem

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH