dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » YZ kotflügel frage über die farbe??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YZ kotflügel frage über die farbe???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 YZ kotflügel frage über die farbe??? Crosser-tim 14.12.2005 19:43
 RE: YZ kotflügel frage über die farbe??? DT-125-R 14.12.2005 19:52
 RE: YZ kotflügel frage über die farbe??? x-worrier 08.01.2006 03:34
 RE: YZ kotflügel frage über die farbe??? STH 14.01.2006 02:01
 RE: YZ kotflügel frage über die farbe??? Xcite 15.12.2005 13:53
 RE: YZ kotflügel frage über die farbe??? J!m 08.01.2006 12:02
 RE: YZ kotflügel frage über die farbe??? x-worrier 14.01.2006 13:39
 RE: YZ kotflügel frage über die farbe??? J!m 19.01.2006 18:21
 RE: YZ kotflügel frage über die farbe??? J!m 10.01.2006 21:40
 RE: YZ kotflügel frage über die farbe??? erdnuss15 19.01.2006 18:30
 RE: YZ kotflügel frage über die farbe??? J!m 19.01.2006 18:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4012.gif

Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125

Fragezeichen YZ kotflügel frage über die farbe??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute gibt es den Yz kotflügel auch im alten blau will ich nämlich an meine DT Bj. 96 dran bauen

Verbeugen - Danke! DT125R

Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

14.12.2005 19:43 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
DT-125-R
alter Hase

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt es meines wissen nach nur in dem neuen Blau.

MAch dir doch den weißen dran, haben hier auch einige, ist auch net sooooo schlecht

14.12.2005 19:52 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
x-worrier
Schrauber

images/avatars/avatar-4975.jpg

Herkunft: Celle
Motorrad: RM250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

musst ma unter goetz gucken nach den von polisport und so weiter die sehn genau so aus und gibs auch in dem "alten" "YAMAHA-BLAU" Zwinkern

Bin dabei! Yeah, Cool
08.01.2006 03:34 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von DT-125-R
Gibt es meines wissen nach nur in dem neuen Blau.

MAch dir doch den weißen dran, haben hier auch einige, ist auch net sooooo schlecht

was solld enn das bitte heißen? Oh mann.... LLOOOLLL ne spaß. also ich find der wise sieht mit ner schwarz-weisne lichtmaske verdammt gut aus

14.01.2006 02:01 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Xcite
zum Händler-Renner

Herkunft: Sauerland
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Ich hab den schwarzen YZ. Hab nen silber striefen über die mitte lackiert...viele sagten, das man plastik nich lackieren kann. Ich hab dann erst enfettet, silber lackiert und zwei schichten klarlack. Es hält.
Also einfach kaufen und selbst lackieren! Perfekt gemacht!

or life will kick you in the ass !!!
15.12.2005 13:53 Xcite ist offline E-Mail an Xcite senden Beiträge von Xcite suchen Nehme Xcite in deine Freundesliste auf
J!m
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4205.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: KTM LC4 640 Enduro

meinst du den hier? "Suche Artikelnummer: 3206687"

08.01.2006 12:02 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
x-worrier
Schrauber

images/avatars/avatar-4975.jpg

Herkunft: Celle
Motorrad: RM250

Zitat:
Original von J!m

ja z.B. soeinen

@DT-125-R: ne man sieht meiner meinung nach scheiße aus wenn dann das alte blau oder schwarz mit schwarzer lampenmaske und schwarzen HPs

Bin dabei! Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x-worrier: 14.01.2006 13:40.

14.01.2006 13:39 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
J!m
Tuning-Freak

Zitat:
Original von x-worrier
Zitat:
Original von J!m

ja z.B. soeinen

@DT-125-R: ne man sieht meiner meinung nach scheiße aus wenn dann das alte blau oder schwarz mit schwarzer lampenmaske und schwarzen HPs

nein das is der flasche, hab mir den jetzt vorgestern bestellt, heute is er gekommen, aber er ist so hell-"yamhablau".... gut dass ich zurückschicken kann
ich denke götz hat den alten nicht mehr, aber ich ruf mal dort an....

19.01.2006 18:21 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
J!m
Tuning-Freak

weiß denn keiner, ob das der richtige is??? Ratlos

10.01.2006 21:40 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
erdnuss15
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2774.jpg

Herkunft: 27793 Wildeshausen
Motorrad: Yamaha DT 125R

normal müsste da doch die Farbe "Blau" stehen und "Yamaha Blau" , das normale "Blau" ist das von dem alten Modell und das andere halt das helle für die neueren Genial!

19.01.2006 18:30 erdnuss15 ist offline E-Mail an erdnuss15 senden Homepage von erdnuss15 Beiträge von erdnuss15 suchen Nehme erdnuss15 in deine Freundesliste auf Füge erdnuss15 in deine Kontaktliste ein
J!m
Tuning-Freak

also bei götz gibts nichts mit yamahablau oder so....
nur bei polisport selber auf der page, aber gibts vier vercsheidene blaue frontkotis und zwei darunter sind "yamahablue 98" ABER KEINE BILDER!!!! *Vor Wut gleich explodier*

woher soll man denn da noch wissen welcher der richtige is???

19.01.2006 18:57 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » YZ kotflügel frage über die farbe???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH