dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Hab mal selber Aufkleber gemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab mal selber Aufkleber gemacht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hab mal selber Aufkleber gemacht MaXDT 11.01.2006 15:23
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht weeman 11.01.2006 17:18
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht joey_DT125R 11.01.2006 17:36
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht popp 11.01.2006 17:37
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht Nordmann 11.01.2006 17:49
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht x-worrier 16.01.2006 00:01
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht J!m 11.01.2006 18:24
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht Skin Industries 11.01.2006 18:30
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht e.Raggit 11.01.2006 18:35
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht DT-125-R 11.01.2006 18:36
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht BöhseOnkelz@DT 11.01.2006 19:26
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht Woife 11.01.2006 19:31
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht DT LADY 11.01.2006 19:43
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht MaXDT 11.01.2006 19:54
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht Harada-Area 11.01.2006 20:34
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht MaXDT 11.01.2006 20:57
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht Xcite 11.01.2006 20:58
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht Harada-Area 11.01.2006 21:23
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht shakesbier 11.01.2006 21:29
 RE: Hab mal selber Aufkleber gemacht Andy 11.01.2006 22:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaXDT
Praktikant

images/avatars/avatar-3785.gif

Herkunft: Reichensachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Hab mal selber Aufkleber gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte die Idee schon so ziemlich lange gehabt mit den Aufklebern und mir gefällts ganz, aber sagt mal was ihr davon haltet.

Max- If you see this name, you think dirty. LLOOOLLL
11.01.2006 15:23 MaXDT ist offline E-Mail an MaXDT senden Beiträge von MaXDT suchen Nehme MaXDT in deine Freundesliste auf Füge MaXDT in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase

images/avatars/avatar-5700.jpg

Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht blöd aus!
11.01.2006 17:18 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
joey_DT125R
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7441.jpg

Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das auch net. naja wenns dir gefällt ists ja ok aber ich glaub kaum das die aufkleber noch drauf sin wenn man die dt mal abkärchert biggrins
aber jedenfalls hast ne schöne athenaanlage, da werd ich neidisch ;)

Genial! biggrins
11.01.2006 17:36 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

ich find des sieht verdammt scheisse aus, sorry! negativ

11.01.2006 17:37 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Nordmann
Tuner

images/avatars/avatar-3886.jpg

Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125

auch net so mein geschmack aber zumindest mal einer hier der was selber macht *fettes lob!*

naja am (front) koti son paar flämmchen sind schon ganz nett.. aber nicht in schwarz..

aber es muss DIR gefallen Genial!

11.01.2006 17:49 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
x-worrier
Schrauber

images/avatars/avatar-4975.jpg

Herkunft: Celle
Motorrad: RM250

Zitat:
Original von Nordmann
auch net so mein geschmack aber zumindest mal einer hier der was selber macht *fettes lob!*

naja am (front) koti son paar flämmchen sind schon ganz nett.. aber nicht in schwarz..

aber es muss DIR gefallen Genial!

stimm ick zu und solltest vielleicht weiß machen und sauberer arbeiten dann würde es bestimm ganz gut aussehn

Bin dabei! Yeah, Cool
16.01.2006 00:01 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
J!m
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4205.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: KTM LC4 640 Enduro

also ne, finds auch wirklich ned schön negativ
die kotis gehn ja noch, aber der rest rolleyes

11.01.2006 18:24 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®

images/avatars/avatar-4509.jpg

Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke

zum design sag ich jetzt mal nix weils ja dir gefallen muss biggrins

aber die verarbeitung bzw. das ergebnis rolleyes lässt zu wünschen übrig

11.01.2006 18:30 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

ne das sieht scheisse aus...mach ab, sieht besser aus negativ

deine anlage ist aber geil Genial! biggrins

two stroke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von e.Raggit: 11.01.2006 18:37.

11.01.2006 18:35 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
DT-125-R
alter Hase

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Grasleben

Schließ mich den anderen hier mal voll und ganz an !

11.01.2006 18:36 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R

Die 2 aufkleber die mir gefallen sin die am front koti ganz vorne un am heck ganz hinten untrer dem yamaha-schriftzug!

mfg

11.01.2006 19:26 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Zunge rausstrecken sorry
auch wenn du dir mühe gegebne hast und es scheiß arbeit war->mir gefällt das ned. sieht ja schon fast mädchenartig aus,
aber ich sag immer->jeder wie er will
jetzt fehlt nur noch die pinke lackierung Zunge rausstrecken

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

11.01.2006 19:31 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
DT LADY
zum Händler-Renner

ich finde es auch net so toll aber jedem das seine,oder?ich bleib beim original aussehen! DT125.de rockt!!!
11.01.2006 19:43 DT LADY ist offline E-Mail an DT LADY senden Homepage von DT LADY Beiträge von DT LADY suchen Nehme DT LADY in deine Freundesliste auf AIM-Name von DT LADY: Dt LADY YIM-Name von DT LADY: Dt LADY
MaXDT
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von MaXDT

Na abmachen werd ich sie auf jeden fall wieder weil die aufkleber so langsam blasen kriegen und wieder abfleddern, und ja es war eine Scheissarbeit.... dafür kommen jetz nen paar neue Ideen

@ Woife : Wie kommst du denn bitteschön auf mädchenartig???

11.01.2006 19:54 MaXDT ist offline E-Mail an MaXDT senden Beiträge von MaXDT suchen Nehme MaXDT in deine Freundesliste auf Füge MaXDT in deine Kontaktliste ein
Harada-Area
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-1684.jpg

Herkunft: Rheinland - Pfalz
Motorrad: Yamaha Dt 125 2002

Also ich finde es sieht eigentlich ganz gut aus!!! Genial!

Nur auf den Tankverkleidungen find ich das net so toll!

Ansonsten sieht deine DT ja auch ganz gut aus! Genial!

Die hinteren Miniblinker....Wo hast du die gekauft? Ham se ABE?

mfg

My DT: Griffheizung biggrins
Yz koti Genial!
Gepflegt Genial!
Gianelli Komplett mit Abe Yeah, Cool
11.01.2006 20:34 Harada-Area ist offline E-Mail an Harada-Area senden Homepage von Harada-Area Beiträge von Harada-Area suchen Nehme Harada-Area in deine Freundesliste auf Füge Harada-Area in deine Kontaktliste ein
MaXDT
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von MaXDT

@ Harada - Area : Led Miniblinker sind von Louis . sind zugelassen

11.01.2006 20:57 MaXDT ist offline E-Mail an MaXDT senden Beiträge von MaXDT suchen Nehme MaXDT in deine Freundesliste auf Füge MaXDT in deine Kontaktliste ein
Xcite
zum Händler-Renner

Herkunft: Sauerland
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

also am heck der is mal geil Genial! find ich zumindest

und die anlage Yeah, Cool Yeah, Cool

or life will kick you in the ass !!!
11.01.2006 20:58 Xcite ist offline E-Mail an Xcite senden Beiträge von Xcite suchen Nehme Xcite in deine Freundesliste auf
Harada-Area
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-1684.jpg

Herkunft: Rheinland - Pfalz
Motorrad: Yamaha Dt 125 2002

zu den blinkern....

Hinweis: aufgrund der niedrigen Wattzahl von LED-Blinkern ist, um eine richtige Blinktaktung zu erhalten, die Verwendung eines Spezial-Blinkgebers (Best.Nr. 10033844) oder von jeweils einem Leistungswiderstand (Best.Nr. 10032041) pro Blinker nötig!

musstest du das machen??
wenn nicht...blinken se normal??

die werden doch paarweiße geliefert oder?

also 2 mal 16€ 95 Cent!??

mfg

My DT: Griffheizung biggrins
Yz koti Genial!
Gepflegt Genial!
Gianelli Komplett mit Abe Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harada-Area: 11.01.2006 21:25.

11.01.2006 21:23 Harada-Area ist offline E-Mail an Harada-Area senden Homepage von Harada-Area Beiträge von Harada-Area suchen Nehme Harada-Area in deine Freundesliste auf Füge Harada-Area in deine Kontaktliste ein
shakesbier
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-9050.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 R

Pro-Member

soo schlecht sieht das garnicht aus finde ich und auf dem koti vorne finde ichs sogar geil Genial! . da an dem dt dekor finde ichs auch ganz ok, nur das auf der weißen tafel finde ich auch nicht sooo schön aber so hässlich wie die meisten finde ichs garnicht.
11.01.2006 21:29 shakesbier ist offline E-Mail an shakesbier senden Beiträge von shakesbier suchen Nehme shakesbier in deine Freundesliste auf
Andy
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4190.jpg

Herkunft: GERMANY

NNN BISLL KITSCHISCH

Gedrehte PW
250ger düse
Schnorchel ab
Mini Blinker Klarglas
und vieles mehr..
11.01.2006 22:08 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Hab mal selber Aufkleber gemacht

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH