HI,
Ich hab meiner DT deiKrümmerplende und die Powerwalze geklaut muss ich dn Vergaser einstellen oder ne andere Düse kaufen oder brauch ich ne andere Zünkerze wie dei RS wenn dei fast offen is???
Mb
Onkelz 4ever
|
|
 |
Zitat: |
Original von henterlein
HI,
Ich hab meiner DT deiKrümmerplende und die Powerwalze geklaut r |
also des mit der krümmerblende war ja schon mal gut...nur die Powerwalze würd ich gaaaanz schnell zurückbringen...
sonst zeig ich dich beim Nooob-Tuning-Sheriff wegen unterlassener Leistungssteigerung an...
hoffe du meinst nur "gedreht"...
|
|
pw geklaut... leute gibts... ne du muss nix umstellen...
|
|
 |
geklaut???????
lass se lieber da wo se war da haste ja Rückwärts-Tuning gemacht
|
|
Ach, ich hab die gedreht so wie et in der Anleitung stand
Muss ich jetzt was einstellen oder nit
|
|
Kann mir jemand erzählen oder besser noch ein Bild vom Vergaser zeigen, wo man da das Benzin-Luft-Gemisch einstellen kann?
MFG
|
|
 |
Ich kanns dir beschreiben. Und zwar wenn du auf der linken Seite deines Gasers stehst und hinschaust, siehst du links den Joke und rechts wo die Luft vom Luffi reinkommt geht schräg nach unten eine Schlitzschraube rein. Die müsste es sein
Könnte mal mir jemand sagen wie viel Umdrehungen die haben muss, bzw wie ihr die eingestellt habt. Meine haben irgendwelche Bastarde verstellt
únd ich hab kan Plan
|
|
 |
Zitat: |
Original von Running Horse
siehst du links den Joke |
Hast n Kartenspiel? Da gibs mittlerweile ne neue Karte
...Choker heisst die
Das Benzin-Luftgemisch stellt man nicht nur über die Schraube ein, sondern auch über Hauptdüse, Position und Dicke der Nadel und der Leerlaufdüse ein...
Mfg Micha
|
|
 |
Zitat: |
Original von micha.bruns
Zitat: |
Original von Running Horse
siehst du links den Joke |
Hast n Kartenspiel? Da gibs mittlerweile ne neue Karte
...Choker heisst die
|
ja ja habs verstanden
|
|
 |
Ja aber weiss etz wircklich niemand wie die Grundeinstellung dieser Gemischschraube is
So wenn halt noch alles andere Standart am Vergaser is. (97 geboren)
|
|
 |
Zitat: |
Original von Running Horse
Ja aber weiss etz wircklich niemand wie die Grundeinstellung dieser Gemischschraube is
So wenn halt noch alles andere Standart am Vergaser is. (97 geboren)
|
das ist die standgasschraube
|
|
vorsichtig bis zum anschlag reindrehen(nicht zu fest...ist konisch vorne...net das du sie platt machst...) und dann 1,5-1,75 umdrehungen raus...
|
|
is doch wurst,machs nach gefühl;) ...klappt immer!
|
|
 |
Ja ich mein aber ausdrücklich nicht die Standgasschraube. die kann ich selber einstellen. ich mein die schlitzschraube die schräg nach unten beim Lufteinlass vom Gaser sitzt.
Also die 1,5 - 1,75 Umdrehungen. Oder wie etz
|
|
 |
Hab noch ma ne frage, und zwar wenn ich ne größere HD reinmach, wird se magerer. Oder
Weil mittlerweile läuft mei Maschine wieder, aber viel zu fett. Hab den schnorchel aber ned draußen, aber nen Twin Air drin, der meines achtens null bringt
Edit: Und welche rolle hat die PJ Düse und wo is die?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Running Horse: 14.05.2006 09:31.
|
|
@Timo: bei dir 1.5 (so wie deine Kerze ausgesehen hat ^^ )
1,5 bis 1,7 der Motor muss halt gut laufen und ohne Verschlucken aufs Gas reagieren
|
|
 |
Ok. Danke
|
|
 |
ja ok, die pw würde ich ganz schnell zurückbringen, den rest pätsch, ne spaß, ne 240iger düse müsste reichten, musch halt probieren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|