Herkunft: Bardowick Motorrad: Yamaha DT 125 R
Themenstarter
Ja was denn alles?
und ausserdem glaube iich nicht das du sonderlich gut über meine finanzielle Sitaution Bescheid weisst
EDIT: Warum nennt ihr denn nun nicht endlich mal Zahlen, Preise und das alles.
Als ob es das große Geheimnis ist.Ich kann auch zum KTM Händler gehen, doch der ist 50km weg, also nun sagt doch endlich mal was
Herkunft: Sehnde Motorrad: Suzuki rmz 250
wenn du ernsthaft sie bewegst wo sind hinn gehört bricht hier mla was ab und da und das geht ordentlich ins geld wie vile sie kostet kuck doch einfach bei ktm und gebraucht bei mobile usw. stell dich nicht dümmer an als du bist ^^
und wartung halt immer nach fahrweise denk an kettensätze kolben usw. das halt standart aber wie oben schon gesagt.
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
Egal ob beim Maserati Händler, oder bei so ner Frage...
Wer nach dem Preis fragt, kanns sich eh nicht leisten
Wenn du genug Geld hättest, würdest du zu deinem KTM Händler des geringsten Mistrauens gehen, dir die EXC kaufen, und fahren. Und wenn was kaputt geht, würdest du es bei dem Händler holen.
__________________ silence is better than bullshit
bin im winter einen neuen satz bremsklötze 2ma beim rel schlechtem wetter gefahrn (schlamm) und zack warn dei runter bis aufs metall - also man kann sichs ehct kaum vorstelln was dieses hobby alles an geld schluckt! 100€ muss man neben sprit und oil locker monatlich locker ham
ich komm mit den 100€ eher weniger hin ..
@micha: joa an den wagen komm ich galub ich auch bald ran wenn ich alles zusammenrechne
Herkunft: Bardowick Motorrad: Yamaha DT 125 R
Themenstarter
Zitat:
Original von STK
Egal ob beim Maserati Händler, oder bei so ner Frage...
Wer nach dem Preis fragt, kanns sich eh nicht leisten
Wenn du genug Geld hättest, würdest du zu deinem KTM Händler des geringsten Mistrauens gehen, dir die EXC kaufen, und fahren. Und wenn was kaputt geht, würdest du es bei dem Händler holen.
sollte man sowieso am besten eine gebrauchte kaufen, die wenig gelaufen hat kann man schon viel sparen aber achte darauf was du da kaufst,
neupreis siehst du bei mobile und motoscout24 etc wie gesagt
Herkunft: Sehnde Motorrad: Suzuki rmz 250
verstehe ich es richtig das du dir eine 250er 2t holen willst oder?
du bsit sowieos damit überfordert also ist es scheiß egal welche von den beiden mehr dampf hat.