EINSER
gebannt

Herkunft: Düsseldorf Motorrad: DT125R 96
 |
|
Hier habe ich bei Götz Kolbenringe gefunden.. Da steht dass sie 56,50mm haben.. Also 2. übermaß.. Auf meinem kolben steht eine 50.. Deshalb denke ich könnte das ja passen.. Aber ich bin mir nicht vollkommen sicher. Was meint ihr? Artikelnummer: 3465080 falls der link nicht geht.. Passen die Ringe denn auch auf andere Kolben außer von Vertex?
Danke für antworten
EINSER
__________________ Meine Freundin findet ich bin neugierig ....
zumindest steht das in ihrem Tagebuch.
|
|
04.05.2006 14:00 |
|
|
weeman
alter Hase

Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf Motorrad: Dt 125 R SM
 |
|
du solltest schon wissen welchen kolben du drin hast und welche übergröße,sonst ist das alles humbug.du kannst nicht einfach kolbenringe auf irgendeinen x-beliebigen kolben draufziehen.
|
|
04.05.2006 14:30 |
|
|
 |
STH
±

Herkunft: Würzburg Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320
 |
|
| Zitat: |
Original von EINSER
Aufm kolben steht nur ne 50.. Woher soll ich da riechen welcher Kolben das ist? Ich gehe aber dann von nem 56,50 Kolben aus. Nur frage ich mich ob die Vertexringe draufpassen oder nicht..
Größeres Übermaß gibt es auch nicht mehr.. Soweit ich weiß.. |
du gehst davon aus..... dann mal viel spaß
lass lieber vermessen bevor due dirn fresser holst
__________________ FIX
|
|
04.05.2006 15:41 |
|
|
 |
EINSER
gebannt

Themenstarter
 |
|
Ja aber ist es denn jetzt egal ob das zwei ungleiche Firmen sind? Müssten doch dann auch die Vertex ringe auf einen noname kolben passen oder? Weil ich kein Plan habe wovon der Kolben ist.. Kann das nicht lesen.. Zum vermessen muss ich ja den Kolben abmontieren.. Hab ich aber wenig Bock drauf..
|
|
04.05.2006 16:01 |
|
|
 |
EINSER
gebannt

Themenstarter
 |
|
Original von EINSER
Ja aber ist es denn jetzt egal ob das zwei ungleiche Firmen sind? Müssten doch dann auch die Vertex ringe auf einen noname kolben passen oder? Weil ich kein Plan habe wovon der Kolben ist.. Kann das nicht lesen.. Zum vermessen muss ich ja den Kolben abmontieren.. Hab ich aber wenig Bock drauf..
|
Sorry aber wollte nur nochmal drauf hinweisen dass noch die Frage offen ist.. Ist wichtig ..
|
|
07.05.2006 12:00 |
|
|
zupi
Tuning-Freak

Herkunft: Dorn (bei Gummersbach) Motorrad: KTM SX 125
 |
|
also wenn du dein kolbenfabrikat nit kennst, kannste des knicken einfach irgendwelche kolbenringe draufzimmern geht net.
und es stimmt auch nicht das die marke immer oder oft innen im kolben steht, das ist nur in seltenen fällen so.
ich kann dir nur empfehlen einen neuen kolben zu investieren, bevor du da des rumgepfusche anfängst und nahcer den zyli auch noch schleifen lassen musst.
falls der zyli auch verschlissen ist, melde dich mal bei mir habe noch komplette zylinderkits.
__________________ Verkaufe alle DT-Teile aus meiner Schlachtung. Siehe unter Rubrik Verkaufen...
Verkaufe überholte Motoren und frische geschliffene Zylinderkits
|
|
07.05.2006 14:13 |
|
|
 | |
Axelus
Schrauber

Herkunft: Würselen Motorrad: Sachs ZX 125
 |
|
jetzt mess des halt nach?! wo isn da des problem wenn du den kolben ab hast kannste auch gucken was des für einer ist steht meistens drinnen
der kolben passte nur die größe musste halt selber messen
wir können ja nicht hellsehen die 50 kann auch irgendetwas anderes bedeuten
|
|
08.05.2006 15:11 |
|
|
Duke*
Praktikant

Herkunft: Köln Motorrad: Dt125R
 |
|
| was is denn schlimm ma eben den kolben abzubauen? is ne sache von vielleicht 5 min und ich bin mir nich sicher aber es könnte ja sein das die firmen unterschiedliche dicke von den kolbenringen haben |
geil, kannste mir demnächst machen wenn ich den wechseln muss.
5 min.
__________________ weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben
|
|
08.05.2006 21:56 |
|
|
 |
DT~Tobi
advanced Tuner

Herkunft: Marxen Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2
 |
|
|