Motorrad: dieses forum is scheiße
wie schnell is eure dt (140 von gestern)
ich wollte ma wissen wie schnell eure dt läuft mir is schon klar viele sagen höstetens 140 aber ich hab bei mir ein 16=57(übersetztung) drauf fuhr schon 140 halt bei hohen drehzahlen auf autobahn kam sogar mehr. jetzt ein bißchen was dran gemacht (hakt mehr leistung)jetzt hab ich 17=57 und mein tacho is kapput aber das is ja sowie so egal anschlag 140 was meint ihr wie schnell die karre is auf jeden schneller als vorher. mein kumpel is bei mir im windschatten gefahren(honda cbr 125r) und der is auf 140 gekomm und ich hab ihn noch locker abgzogen
Motorrad: dieses forum is scheiße
Themenstarter
ganz einfach ich will keine honda nsr sieht nicht schnlecht aus aber ne ne das is nichts für mich aprilia zu teuer wie ich find lohnt sich nich für 2 jahre fahren die karre wurde mir billig angeboten da hab ich zugeschlagen warum auch nich
Herkunft: Lötzbeuren (nähe Flughafen Hahn) Motorrad: DT 125 R (05)
Genau glaub schon das das nit mehr langsam is was die als 125er fahren können^^!!!
Mito vom freund 175 km geht noch mehr mim ordenlichen pott^^
un ne Rs ka denk mal so 180- knapp 200 aba die muss schon en setup haben
__________________ Wenn du denkst das du denkst dann denkst du das du denkst den das denken der gedanken ist ein denkenloses denken der gedanken!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|
Zitat:
Original von jan_dtheizer
ich hab für gelände genug moppets deswegen muss die karre schnell sein
dann verkauf die dt weil so ist die für dich zu schade ! eine dt ist eine enduro..kauf dir ne straßenmaschine und lass die dt in ruhe..das ist echt mißbrauch von enduro
Herkunft: Bautzen Motorrad: Yamaha DT 125 R
Als was du mit der DT machst ist ja krank! Schon mal überlegt was eine Straßenmaschine und eine Enduro ist. Das ist doch schwachsinn auf der Autobahn 150 zu fahren! Das bringt doch nichts!
Ne Enduro muss Beschleunigung haben! Ne Enduro ist fürs Grobe!
Nur das zählt! Reicht doch zu, wenn man schön so 130 auf der Landstraße fahren kann, macht viel mehr Spas!
Und noch was, welches standardmoped macht im Busch 100 (locker)?
MFG
__________________ In der Nacht is mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen
Jo endspeed is kein Prob mit dem Ritzel aber was bringts dir juhuuu du kannst aufer Autobahn 140 KM/H fahrn mit ner DT, ganz großes Damentennis
Ne ma im ernst des bringt dir nix die beschleunigung is pfutsch mit der Übersetzung is doch bescheuert.Hol dir ne NSR und fertig aber doch nich mit ner DT
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg Motorrad: Aprilia RS 125 Replica
ich glaub ihr seit hier alle falsch !!! Ihr fahrt 125ccm
(ich auch =) ) Das ist keine Maschine zum heitzen !!! Das ist ne enduro, man kann sich zwar auch ne aprillia rs 125ccm
holen, die fahren auch wenn man was drann macht 150-190 !!! Aber das ist immer noch nicht schnell oder??? ok für ne 125 is das schnell aber trotzdem, wenn man schnell fahren will, macht man einen größeren führerschein und holt sich ne rennmaschine mit 600ccm oder mehr !
wenn man ne dt fährt wie wir alle, braucht man anzug, und dass hat die dt genug, wenn man was drann macht...
__________________ [Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe