also ich spiel grad mit dem gedanken meine 125er zu verkaufen!
und zwar:
-Bj: 98
-55000 km runter
-SM felgen von San Remo eingetragen
-Kopmlpetlackiert von nem Meister und bei den vorarbeiten von nem meister betreut
-leider den Krümmer schon leer gemacht
-ersatz motor mit 24000 km aber die ganzen lager sind erst 3000km gelaufen
ja wenn ihr noch was für eire prognosen braucht dann fragt einfach
heir die pics

|
|
Naja viel Laufleistung hat se Trotzdem.Von Optischen isse ja Top.Also würd ich so sagen 1300-1500 kannse noch locker bekommen.Verlangen würd ich mehr aber alles auf Verhandlunsgbasis.Vorallem es is Sommer da wollen alle nen Motorad
|
|
Da kannst du auf jeden Fall noch 1500 Flocken verlangen!
|
|
also ich würd bei 2000 anfangen!!! hast ja verdammt viel zeit rein gesteckt so wie das aussieht und billig war das ja bestimmt auch net und unter 1500 würd ich se garnet verkaufen
|
|
also drin stecken glaub ich um die 4500 € udn arbeits stunden sind unzähl bar!
ich hab bei nem gutachten mal gelesen dass der wiederbeschafungs wert bei 2500 leigt... heist des nix???
und habt ihr bei euren schäzungen den Ersatzmotor schon dazu gerechnent????
|
|
Ich glaub ich würde die behalten! Wenn man da soviel arbeit reingesteckt hat die wieder verkaufen und sehen wie ein anderer damit rumfährt,ich weiß nich...
Aber wenn du das geld brauchst...
|
|
 |
geiles mopped.. ich würd se behalten.. was issn das für ne lima wenn ich fragen darf?????
|
|
ja erstens brauch ich des geld... und 2tens macht mir auto fahren mehr spaß... ich werd mir bestimm mal ne große SM holen oder so.
ist halst uch madig weil ich kein gut5achten für nen 170er satz bekomm udn sie so nicht wahnsinnig viel ps hat! ...
@DT-Tuner: kannst sie mir ja abkaufen
des is ne DHH von acerbis.. aber ich hab nen bösen blick rein gemacht!
|
|
 |
tja wär mir persönlich viel zu schade zum verkaufen, weil man nicht annähernd den wert den man reingesteckt hat rausbekommt...denke auch das man da so 1500-2000€ höchstens für bekommt, auch wenn alles neu ect. is.
|
|
 |
| Zitat: |
Original von Feuer DT
ja erstens brauch ich des geld... und 2tens macht mir auto fahren mehr spaß... ich werd mir bestimm mal ne große SM holen oder so.
ist halst uch madig weil ich kein gut5achten für nen 170er satz bekomm udn sie so nicht wahnsinnig viel ps hat! ...
des is ne DHH von acerbis.. aber ich hab nen bösen blick rein gemacht! |
haste an der noch was verändert?? sieht so anders aus.. klar.. kauf ich dir gern ab.... 20 euro??
|
|
 |
| Zitat: |
Original von Feuer DT
des is ne DHH von acerbis.. aber ich hab nen bösen blick rein gemacht! |
willst mich verarschen??? das is niemals die gleiche lima... [img] [/IMG]
|
|
 |
bloß das problem is euch bezahlt keiner das tuning also du musst mal bei dat gucken der sagt 822€ mit tuning was du selber rein rechnest sind das ungefähr 1250€ also soviel hatte mein bruder noch für die dt grkriegt die aber ein paar weniger km runter hatte
also ich würde sie an deiner stelle net verkaufen weil dir halt keiner die arbeitsstunden bezahlt und wenn gutes wetter ist und bock hast denn drehst ne runde in der city "posen"
|
|
 |
 |
ich finde die zimlich geil nur so viel gelaufen
|
|
ich sags ja nur ungern als legasteniker.. aber wer lesen kann ist klar im vorteil!---->den bösen blick hab ich selber rein gemacht!!!!!
ich machs einfach so:
wenn mir wer 2000 beitet verkauf ich wenn nicht.. nicht!
|
|
Was haste für die Felgen und reifen mit Tüv komplett gezahlt und brauch ich noch merh als die Felgen und Reifen oder Passen Bremsen und Alles ran
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|