dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 04er Heck gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 04er Heck gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 04er Heck gesucht Yamaharacer 08.05.2006 19:42
 RE: 04er Heck gesucht -Joe- 08.05.2006 19:44
 04er Heck gesucht Yamaharacer 08.05.2006 19:45
 RE: 04er Heck gesucht Iceman_DTX 08.05.2006 19:48
 04er Heck gesucht Yamaharacer 08.05.2006 19:48
 RE: 04er Heck gesucht Fe!gL!nG 08.05.2006 20:06
 RE: 04er Heck gesucht Yamaharacer 08.05.2006 20:17
 RE: 04er Heck gesucht Fe!gL!nG 08.05.2006 20:23
 RE: 04er Heck gesucht Yamaharacer 08.05.2006 20:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yamaharacer
Rollerschupser

Herkunft: Oberschopfheim
Motorrad: Yamaha DT 125R

04er Heck gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Hat vielleicht noch jemand ein 04er Heck?

Denn das 02er Heck sieht voll scheiße aus.
08.05.2006 19:42 Yamaharacer ist offline E-Mail an Yamaharacer senden Beiträge von Yamaharacer suchen Nehme Yamaharacer in deine Freundesliste auf Füge Yamaharacer in deine Kontaktliste ein
-Joe-
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4501.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du weisst aber das des ned soo einfach passt?

08.05.2006 19:44 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
Yamaharacer
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Yamaharacer

04er Heck gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hää warum?
08.05.2006 19:45 Yamaharacer ist offline E-Mail an Yamaharacer senden Beiträge von Yamaharacer suchen Nehme Yamaharacer in deine Freundesliste auf Füge Yamaharacer in deine Kontaktliste ein
Iceman_DTX
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4439.jpg

Herkunft: Karlsruhe
Motorrad: DT125X

RE: 04er Heck gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weil des 02 heck geschraubt is und des bei der 04er ne steckverbindung is denk ich ma

08.05.2006 19:48 Iceman_DTX ist offline E-Mail an Iceman_DTX senden Beiträge von Iceman_DTX suchen Nehme Iceman_DTX in deine Freundesliste auf Füge Iceman_DTX in deine Kontaktliste ein
Yamaharacer
Rollerschupser

Oder eine andere Frage gibt es ein anderes Heck das gut aussieht aber ABE hat?

Und ich verstehe das in der Werkstatt nicht genau, mit dem Master Heck, mit dem befestigen usw.
08.05.2006 19:48 Yamaharacer ist offline E-Mail an Yamaharacer senden Beiträge von Yamaharacer suchen Nehme Yamaharacer in deine Freundesliste auf Füge Yamaharacer in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop wenn du das heck ham wills mussu auch die seitenteile nehmen, außer du schnibbelst es so das es passt

08.05.2006 20:06 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Yamaharacer
Rollerschupser

Und die Seitenteile pasen ohne weiteres an meine DT?

Das heißt sobald ich das Heck nehme muss ich die 2 Seitenteile auch nehmen und es passt sofort ohne estwas zu recht zu schnippeln?
08.05.2006 20:17 Yamaharacer ist offline E-Mail an Yamaharacer senden Beiträge von Yamaharacer suchen Nehme Yamaharacer in deine Freundesliste auf Füge Yamaharacer in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

lol nein ich denke mal so wirsu nichts von den neuen an deine ältere bekommen außer vllt koti und lima

08.05.2006 20:23 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Yamaharacer
Rollerschupser

Ahh das ist natürlich sch****, kennt jemand noch ein gut aussehendes Heck mit ABE? Das an meins passt? Und ich verstehe die Anleitung in der Werkstatt für das Masterheck nicht kann das mir jemand nochmal erklären bitte?
08.05.2006 20:26 Yamaharacer ist offline E-Mail an Yamaharacer senden Beiträge von Yamaharacer suchen Nehme Yamaharacer in deine Freundesliste auf Füge Yamaharacer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 04er Heck gesucht

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH