Doch auf einmal fäingt das Ding unter Last an zu furzen, is wie Zündausetzer ab mittler Drehzahl. im Stand dreht se sauber hoch, aber unter Last isses wie Aussetzer. Gaser hab ich schon gereinigt -nix besser.
Kerze?
PW verstellt?
Ne Idee?
Danke für die Hilfe
Viktor
__________________ Und wenn ihr anfangt mich zu mögen - hab ich was falsch gemacht
las mich raten es ist so als würde dir grade der sprit ausgehen stimmts?
nun schau mal anch nem kabel welches von deinem killschalter unter den tank führt! wenn die steckverbindung dieses kabels nass geworden ist treten diese probleme auf! mach die verbindung trocken und fahr weiter ^^
__________________ terrorizing "www.dt-125.de" since 2004
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|
Ich tippe auf die Zündung, deren Komponenten oder Zündkerze ??
Nachdem ich alles getauscht hab immer das gleiche, zum S chluß ging so gut wie gar nix mehr an Leistung.
Tank runter und was seh ich?
Die Massesteckverbindung von der CDI hat sich auseinandergezogen und hatte keine richtige Verbindung mehr. Zusammengesteckt, alles mit Kabelbinder befestigt und...
GEIL
Danke für euere Hilfe und Infos.
Viktor
__________________ Und wenn ihr anfangt mich zu mögen - hab ich was falsch gemacht