dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kupplung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kupplung DT LADY 09.05.2006 21:08
 RE: Kupplung ralef87 09.05.2006 21:35
 RE: Kupplung EINSER 10.05.2006 12:58
 RE: Kupplung DT LADY 09.05.2006 21:19
 RE: Kupplung Wursti 10.05.2006 19:38
 RE: Kupplung Dirtrider19 10.05.2006 22:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT LADY
zum Händler-Renner

wütend Kupplung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin
hab da ein problem!!meine Kupplung ist im arsch!die schleift nur noch und geht nicht mehr ein zustellen!hab bei polo ne neue bestellt:federn,lamellen usw!!!warte jetzt schon über einen monat und über ziehe den tüv!hab heute noch mal angerufen und die meinten nur ja könnte noch so 3 monate dauern, ich nun hm ne ich kauf wo anders eine !
so weis einer wo ich eine kaufen kann!ebay will ich net weis wer einen shop oder so???wär mir lieber !!!!
danke Zwinkern
09.05.2006 21:08 DT LADY ist offline E-Mail an DT LADY senden Homepage von DT LADY Beiträge von DT LADY suchen Nehme DT LADY in deine Freundesliste auf AIM-Name von DT LADY: Dt LADY YIM-Name von DT LADY: Dt LADY
ralef87
Newbie

images/avatars/avatar-4869.jpg

Herkunft: Heldburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R [4BL]

RE: Kupplung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bz.B. bei Götz:

Lamellen: 45,90 Euronen
Federn: 12,90 Euronen

Sind normal immer vorrätig....

Gruß

Ralf

09.05.2006 21:35 ralef87 ist offline E-Mail an ralef87 senden Beiträge von ralef87 suchen Nehme ralef87 in deine Freundesliste auf
EINSER
gebannt

images/avatars/avatar-8656.gif

Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96

RE: Kupplung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oder Louis...
Aber das die solange brauchen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

btw,innerhalb von 9 min muss nicht immer schon ne antwort da sein.. Bitte bisschen geschmeidiger sein...

zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

10.05.2006 12:58 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
DT LADY
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von DT LADY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mir keiner helfen?????ich dacht ich bin hier im dt forum???
09.05.2006 21:19 DT LADY ist offline E-Mail an DT LADY senden Homepage von DT LADY Beiträge von DT LADY suchen Nehme DT LADY in deine Freundesliste auf AIM-Name von DT LADY: Dt LADY YIM-Name von DT LADY: Dt LADY
Wursti
Newbieschrauber

Motorrad: Dt 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würds mir bei ebay bestellen!! Guck mal bei den Kupplungsscheiben im Getriebe, dort kannst du den Federplattendruckpilz nachstellen, war bei mir locker, dachte auch i bräucht ne neue Kupplung

LED- Heck mit V2a Nummernschildhalter (Eigenbau) Yeah, Cool
LED- Blinker
Schnorchel abgebaut
PW gedreht
Krümmerdrossel entfernt
Genial!
10.05.2006 19:38 Wursti ist offline E-Mail an Wursti senden Beiträge von Wursti suchen Nehme Wursti in deine Freundesliste auf
Dirtrider19
Master Expert

images/avatars/avatar-2124.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99

Pro-Member

je nach km-Stand würd ich die Stahllamellen auch wechseln weil die sich durch die Reibungshitze verziehen können und dann nen die neue Kupplung ungleichmäßig abnutzen

Kein Support per Mail/PN.
10.05.2006 22:25 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kupplung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH