So sers hatte meine PW ja immer um 180° gedreht und lief ganz okay hab jetzt mal ein bisschen rumgestellt und jetzt geht die noch um einiges besser und jetzt meine frage auf wieviel km kante kann ich die PW einstellen? oder is des schnuppe auf wieviel mm die steht??wie habt ihr die eingestellt?? ich muss mal messen wieviel mm ich hab halt des plastikteil mal bündig mit dem loch gemacht!!und die stegigt im 3ten noch!!kann ne falsche einstellung schädlich sein???
|
|
was hast du fürn setting? 3.gang kannst ohne tuning vergessen!
also mach die walze beidseitig so bündig wies geht, am besten beidseitit gleich groß, wenn ud se net abschleifen willst
|
|
ich hab nur 32er gaser und carbon zungen dann gia mit ABE und grad des 16er also ori ritzel!!! wie bündig? so wie sie is wenn ich sie um 180° dreh?? also so wie sie jetzt is schätz ich mal auf 3-4mm kante und die geht ab wie sau besonders auf drehzahl!!!
|
|
 |
Zitat: |
Original von harald
ich hab nur 32er gaser und carbon zungen dann gia mit ABE und grad des 16er also ori ritzel!!! wie bündig? so wie sie is wenn ich sie um 180° dreh?? also so wie sie jetzt is schätz ich mal auf 3-4mm kante und die geht ab wie sau besonders auf drehzahl!!! |
bei 3-4 mm kante geht die niemals auf drehzahl.......niemals!!!
wenn de se auf 0 mm stellst dann haste drehzahl aber mehr au net...
|
|
ich schau heut oder morgen mal wie die jetzt genau steht!!meine batterie war leer deswegen hab ich des nur mit dem plastik teil eingestellt ka wie genau die jetzt steht!!ich schau nochmal nach!!!
|
|
wenns dir originale-walze ist, dann stell sie zwischen 0 und 3mm
der rest ist verschwendete leistung
am besten wäre 0 kante und innen auch 0 kante aber dafür ist die walze zu groß
deshlab wär ich für 1,5mm kante
|
|
so ich hab geschaut und ich hatte vorne also wenn man zu krümmer reinschaut eine 3mm kante also wenn die Zündung ein ist!!also die kante war so das der auslass kleiner wurde also die PW kam raus!und so lief sie wie sau!hab sie jetzt mal auf ca. 2mm eingestellt. werd jetzt mal porbe fahren!kann ich dadurch nen fresser bekommen wenn ich die PW anders einstell oder eben mit der 3 mm kante??des hab ich halt gehört!habt ihr eure PW auch anders eingestellt wenn ja wie???
|
|
|
|
|
|
|
|
|