dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bullen - Höherlegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bullen - Höherlegung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bullen - Höherlegung stiffmaster 10.05.2006 19:38
 RE: Bullen - Höherlegung STH 10.05.2006 19:52
 RE: Bullen - Höherlegung SI0WR1D3R 10.05.2006 20:06
 RE: Bullen - Höherlegung >HeiZa< 10.05.2006 20:08
 RE: Bullen - Höherlegung Special Blend 10.05.2006 21:10
 RE: Bullen - Höherlegung Dominic 11.05.2006 13:26
 RE: Bullen - Höherlegung Crossfire 11.05.2006 13:27
 RE: Bullen - Höherlegung Bitplanebrother 11.05.2006 13:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stiffmaster
zum Händler-Renner

Herkunft: Marburg
Motorrad: Yamaha DT125R

Bullen - Höherlegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

machen die bullen eigentlich bei der höherlegung stress

(ich hab die höhelegung gerade bekommen)
10.05.2006 19:38 stiffmaster ist offline E-Mail an stiffmaster senden Beiträge von stiffmaster suchen Nehme stiffmaster in deine Freundesliste auf Füge stiffmaster in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

RE: Bullen - Höherlegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stiffmaster
machen die bullen eigentlich bei der höherlegung stress

(ich hab die höhelegung gerade bekommen)

normal sieht die keiner

10.05.2006 19:52 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
SI0WR1D3R
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7623.jpg

Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ausser man sitzt ned drauf, .... und ne ori steht daneben, ..

Ähm, ich dachte, also ich die Benennung des Themas gelesen hatte, irgendwie über ne Bullenverarsche nach,.... Weil " Bullen - Höherlegung" ist irgendwie komisch, aber lass des so! HEHE, also in der regel kansde die Bullen auf das Autodach ihres Einsatzwagens legen, dann liegen die "höher" !!!!

10.05.2006 20:06 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja bei mir haben die das nie gemerkt^^

Rock´n Roll on your mother

10.05.2006 20:08 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Special Blend
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4667.jpg

Herkunft: Unterpleichfeld bei Würzburg
Motorrad: DT 125r 2000er

ach die meisten bullen wissen doch nichmal wie die ori hoch is !! also mach dir kein stress !

Es gibt nur eine Borussia ! und die hat nen Borussia Park !!
G L A D B A C H !
10.05.2006 21:10 Special Blend ist offline E-Mail an Special Blend senden Homepage von Special Blend Beiträge von Special Blend suchen Nehme Special Blend in deine Freundesliste auf Füge Special Blend in deine Kontaktliste ein
Dominic
Schrauber

images/avatars/avatar-5259.gif

Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125

Ne,das merken die eigentlich nicht,außer wenn du ziemlich klein bist und anner Ampel auf Zehenspitzen stehst und sie direkt hinter dir sind und nichts zu tuen haben...

Eigentlich is die ORi dt ja schon ziemlich tief(natürlich nicht im Vergleich zu Ori 125er Zwinkern ) Deswegen is des auch nicht so auffällig.

Nur beim Tüv musste aufpassen!
Bei mir hätte er es gemerkt!
->Zum glück nur inspektion,hat sich beschwert,das er nicht drauf gekommen is,weil er so klein is biggrins )

11.05.2006 13:26 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
Crossfire
Schrauber

images/avatars/avatar-4754.jpg

Motorrad: Yamaha dt 125 r

Ne des eiht keiner auch wenn de nich drauf sitzt bei mir haben ses noch nich gemerkt.

Crossfire
11.05.2006 13:27 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
Bitplanebrother
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4899.jpg

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125 R (OFFEN)

BTW... kann mir einer sagen ob die höherlegung was beim Crossen Bringt?

Hab nähmlich vom Fahrwerk Gar keinen Plan!!!!!

(P.S: Eventuelle rechtschreib Fehler sind vom Verfasser beabsichtigt und dienen der allgemeine belustigung!)
11.05.2006 13:53 Bitplanebrother ist offline E-Mail an Bitplanebrother senden Homepage von Bitplanebrother Beiträge von Bitplanebrother suchen Nehme Bitplanebrother in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bullen - Höherlegung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH