dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » PROBLEM für ECHTE PROFIS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PROBLEM für ECHTE PROFIS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PROBLEM für ECHTE PROFIS dermaxhörtbo 10.05.2006 21:03
 RE: PROBLEM für ECHTE PROFIS volli 10.05.2006 21:06
 RE: PROBLEM für ECHTE PROFIS BenniDT 10.05.2006 21:08
 RE: PROBLEM für ECHTE PROFIS akon 10.05.2006 21:14
 Rw: dermaxhörtbo 10.05.2006 21:49
 RE: PROBLEM für ECHTE PROFIS SI0WR1D3R 10.05.2006 21:14
 sicherung dermaxhörtbo 10.05.2006 21:54
 RE: PROBLEM für ECHTE PROFIS BuZZy 10.05.2006 21:54
 RE: PROBLEM für ECHTE PROFIS wombat 10.05.2006 22:03
 RE: PROBLEM für ECHTE PROFIS moritXXX 10.05.2006 22:06
 RE: PROBLEM für ECHTE PROFIS Cruser 11.05.2006 22:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dermaxhörtbo
Newbie

Herkunft: hessen
Motorrad: dt

geschockt PROBLEM für ECHTE PROFIS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mitlerweile weis ich auch nicht mehr weiter
also meine dt125 is komplet offen.sie lief einwandfrei so um die 110kmh
dann hab ich einen anderen luftfilter trauf gemacht aber dieser hat nicht richtig gebasst also kam er nach 1kilometer wieder ab. danach lief das mopped aber nicht mehr so wie vorher.es läuft nur noch 80kmh und man kann trotz cdi nicht höher als 6,5 tausend umdrehungen drehen da sie sonst anfrängt zu stottern. also hab ich erstmal
die zündkerze sauber gemacht<nichts>. da man dieses problem auch mit einer falsch eingestellten powerwalze hat habe ich auch die stellung der walze überprüft diese steht abere optimal auf offen<auch nich>. allerdings muss man dazu sagen das man im neutral und in den ertsen beiden gängen die dt ganz normal hochdrehen kann ohne das sie stottert (was die sage nur noch komplizierter macht).

ich gehe davon aus das der luftfilter bei diesem problem außer acht gelasssen werden kann da er eigendlich kein einfluss auf das verhalten des motors hat.
PS: meine elektronik spinnt (blinker)und mir ist mal die sicherung raus geflogen aber das ist schon über nen monat her. vielleicht hat das die elektronisce steuerung beinflusst. aber der motor der die walze steuert bewegt sich noch.

wenn einer auch schonmal so ein problem hatte oder ne vermutung hat dann schreibt mir bitte an maxdeistler@gmx.de

mfg max
10.05.2006 21:03 dermaxhörtbo ist offline E-Mail an dermaxhörtbo senden Beiträge von dermaxhörtbo suchen Nehme dermaxhörtbo in deine Freundesliste auf Füge dermaxhörtbo in deine Kontaktliste ein
volli
Rollerschupser

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125X

RE: PROBLEM für ECHTE PROFIS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann leuft sie nur noch im notprogramm, hast du vielleicht ausfersehen den stecker an der lichtmaske forne gezogen

10.05.2006 21:06 volli ist offline E-Mail an volli senden Homepage von volli Beiträge von volli suchen Nehme volli in deine Freundesliste auf Füge volli in deine Kontaktliste ein
BenniDT
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4243.jpg

Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kuck ma ob alles richtig anner cdi angeschlossen ist!
10.05.2006 21:08 BenniDT ist offline E-Mail an BenniDT senden Beiträge von BenniDT suchen Nehme BenniDT in deine Freundesliste auf
akon
Newbieschrauber

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oder ob der Reed-Kontakt im Tacho Kaputt ist....hatte ich bei mir so.
10.05.2006 21:14 akon ist offline E-Mail an akon senden Homepage von akon Beiträge von akon suchen Nehme akon in deine Freundesliste auf AIM-Name von akon: -- YIM-Name von akon: -- MSN Passport-Profil von akon anzeigen
dermaxhörtbo
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von dermaxhörtbo

Rw: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was ist ein reed-kontakt? und wie sieht der aus ?was macht der?
wo genau stitzt der?
10.05.2006 21:49 dermaxhörtbo ist offline E-Mail an dermaxhörtbo senden Beiträge von dermaxhörtbo suchen Nehme dermaxhörtbo in deine Freundesliste auf Füge dermaxhörtbo in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7623.jpg

Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE

Wo ist denn bei den 04rern DTs die CDI ??? Und wo ist den der "Sicherungskasten" ???

10.05.2006 21:14 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
dermaxhörtbo
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von dermaxhörtbo

sicherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die sicherung hängt bei mir direkt hinter der batterie. aber meine is nen 98 baujahr.
vielleicht is es ja bei dir anderst

mfg max
10.05.2006 21:54 dermaxhörtbo ist offline E-Mail an dermaxhörtbo senden Beiträge von dermaxhörtbo suchen Nehme dermaxhörtbo in deine Freundesliste auf Füge dermaxhörtbo in deine Kontaktliste ein
BuZZy
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4944.gif

Herkunft: Kreis Pinneberg
Motorrad: DT125RE BJ. 06

Sorry hab mich vertan.. Bitte löschen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BuZZy: 10.05.2006 21:54.

10.05.2006 21:54 BuZZy ist offline E-Mail an BuZZy senden Beiträge von BuZZy suchen Nehme BuZZy in deine Freundesliste auf
wombat
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4889.jpg

Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]

also so wie sich dsa anhört haste nur dein notprogram drin sprich die cdi macht dir dein mööp zu
kontrolliere doch mal alles stecker ob die noch gescheit zam sind hinter der lampenmaske und unterm tank sind so stecker
wenn dein tacho nich geht dann haste des selbe broblem (beleuchtung???)

des sind die grundlegenden sachen wenn des ma gecheckt hast und es immer noch nich geht dann musste mal weiter gucken aber ich könnt wetten es is was davon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wombat: 10.05.2006 22:03.

10.05.2006 22:03 wombat ist offline E-Mail an wombat senden Beiträge von wombat suchen Nehme wombat in deine Freundesliste auf Füge wombat in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-4250.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto

jo notprogramm. Japaner halt Oh mann....
10.05.2006 22:06 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Cruser
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3399.jpg

Herkunft: Heinsberg
Motorrad: DT125 Bj2004

bei ner 04 is die cdi unterm tank un die sicherungen rechts neben der baterie

viel Selfmade
viel Power
u i findse einfach geil
11.05.2006 22:08 Cruser ist offline E-Mail an Cruser senden Beiträge von Cruser suchen Nehme Cruser in deine Freundesliste auf Füge Cruser in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » PROBLEM für ECHTE PROFIS

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH