dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Mal was anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal was anderes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mal was anderes Yamaharacer 22.05.2006 19:13
 RE: Mal was anderes SI0WR1D3R 22.05.2006 19:16
 RE: Mal was anderes NeinertPower 22.05.2006 19:31
 RE: Mal was anderes Woife 22.05.2006 19:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yamaharacer
Rollerschupser

Herkunft: Oberschopfheim
Motorrad: Yamaha DT 125R

Mal was anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Habe etwas gekauft,

Und nun wollte ich wissen welches der folgenden Versandservice am besten ist:

DHL

GLS

Hermes

usw.

Wie lange dauert es bis ich so ein Paket mit gewicht von ca.20kg bekomme wenn es am Donnerstag verschickt wurde??

Angeblich mit Hermes?

Wann wird das Paket wohl kommen?
22.05.2006 19:13 Yamaharacer ist offline E-Mail an Yamaharacer senden Beiträge von Yamaharacer suchen Nehme Yamaharacer in deine Freundesliste auf Füge Yamaharacer in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7623.jpg

Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das Paket dann am Donnerstag Abend noch von der poststelle abgeholt wird, dann könnte es unter Umständen auch schon am Freitag da sein, .... Aber warte lieber noch ein bisschen, weil die Verkäufer auch lfters sagen, die haben das schon weggeschickt, aber ist doch noch bei denen zu Hause, ...

22.05.2006 19:16 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
NeinertPower
Master Tuner

images/avatars/avatar-2210.jpg

Motorrad: DT 125 04 und 01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für hermes arbeitet nen kumpel von mir
22.05.2006 19:31 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

das hilft ihm aber gut weiter wenn er das weiß^^
hat bei mir 20 tage gedauert oder so mitm 20kg paket..die hermes leute sind shcon recht zuverlässig Genial!
5,90€ oder so hats versand gekostet bei mir..war echt super!

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

22.05.2006 19:43 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Mal was anderes

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH