dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Welche Farbe??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KMX-125
zum Händler-Renner

Herkunft: Bescheid(bei Trier)
Motorrad: KMX 125/DT 125

Fragezeichen Welche Farbe??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich wollte mir bei euch mal paar "Farbinfos"holen.Ich hab letzte woche den Rahmen von meiner DT gesandstraht und neu lackiert.Den Rahmen hab ich schwarz glänzend gemacht,die schinge nartürlich silber.Jetzt wollte ich mir bei euch paar tips holen,in welcher farbe man am besten die plastikteile macht so das es richtig GEILÖ Perfekt gemacht! aussieht.Wenn vielicht jemand schon sowas hat und mir vielicht paar fots zeigen könnte.MfG Kevin
06.06.2006 21:57 KMX-125 ist offline E-Mail an KMX-125 senden Beiträge von KMX-125 suchen Nehme KMX-125 in deine Freundesliste auf Füge KMX-125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KMX-125 anzeigen
DT-Tuner
advanced Tuner

images/avatars/avatar-5905.jpg

Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II

RE: Welche Farbe??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab nen speziallack.. is nich richtig matt, aber auch nich richtig glänzend... also mir gefällt er sehr gut.. für bilder einfach in meiner sig. auf mein mopped klicken

06.06.2006 22:05 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
KMX-125
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von KMX-125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich danhte jetzt eiegntlich an was womit ich die plastikverkleidung und den tank lackieren kann.Den rahmen ist fertig.MfG Kevin
06.06.2006 22:10 KMX-125 ist offline E-Mail an KMX-125 senden Beiträge von KMX-125 suchen Nehme KMX-125 in deine Freundesliste auf Füge KMX-125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KMX-125 anzeigen
KMX-125
zum Händler-Renner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas was auffällt und nciht jeder hat darauf kommts an Genial! .können auch mehrere farben sein.MfG Kevin
06.06.2006 22:13 KMX-125 ist offline E-Mail an KMX-125 senden Beiträge von KMX-125 suchen Nehme KMX-125 in deine Freundesliste auf Füge KMX-125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KMX-125 anzeigen
KMX-125
zum Händler-Renner

Hat keine ne anregung oder sowas??? anscheinend sind die schon wieder alle pennen^^MfG Kevin
06.06.2006 22:28 KMX-125 ist offline E-Mail an KMX-125 senden Beiträge von KMX-125 suchen Nehme KMX-125 in deine Freundesliste auf Füge KMX-125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KMX-125 anzeigen
KMX-125
zum Händler-Renner

Hat keiner eine Idee??Bin nicht gerade krativ.MfG Kevin
08.06.2006 19:21 KMX-125 ist offline E-Mail an KMX-125 senden Beiträge von KMX-125 suchen Nehme KMX-125 in deine Freundesliste auf Füge KMX-125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KMX-125 anzeigen
BO@DT-125-R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6344.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: Yamaha DT 125 R

was weiß ich.............ich kenne ja deinen geschmack net!
kannst se ja komplett schwarz machen un en hübsches dekor drauf oder so.....

MfG Stahlgewitter

08.06.2006 19:25 BO@DT-125-R ist offline E-Mail an BO@DT-125-R senden Beiträge von BO@DT-125-R suchen Nehme BO@DT-125-R in deine Freundesliste auf
Dynomite
Schrauber

images/avatars/avatar-6404.gif

Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX

LLOOOLLL geiler fred, 7 posts und 5 von dir Verdächtig ! biggrins
ick würd ma sagen du nimmst die fabe die dir am besten gefällt und wenn du dir das schlecht vorstellen kannst nimmste nen grafikprog und fakst ma nen bisschen was.. und wenn ich mein mopped lackieren würde, würde ich denk ich son blau nehmen was ein bisschen grün dabei hat, zb so wie bei den motoTMs das find ich sehr schick Perfekt gemacht!

Als euer Möff am Berg verkackte

08.06.2006 21:44 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
froonk
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4237.jpg

Herkunft: nähe Wiesbaden ; Lorch
Motorrad: DT 125r

Mattschwarz und gut ist!!!
biggrins

Des find ich am geilsten.

Hätte ich Geld über würd ich des auch machen...
08.06.2006 21:59 froonk ist offline E-Mail an froonk senden Homepage von froonk Beiträge von froonk suchen Nehme froonk in deine Freundesliste auf
DT J-O
zum Händler-Renner

hab mir überlgegt meine dt in den sommerferien silber zu lackieren.

was haltet ihr von der idee?
18.06.2006 20:50 DT J-O ist offline E-Mail an DT J-O senden Beiträge von DT J-O suchen Nehme DT J-O in deine Freundesliste auf Füge DT J-O in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT J-O anzeigen
Nobody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6203.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 r

Zitat:
Original von DT J-O

kommt draus an wies machsch alles silber nur ein teil zweifarbig dann welchen farbton...und dann des dekor?!
aber schwarz find ich immer noch am geilsten mit nen paar gescheiten aufklebern..
*Stoß an*

18.06.2006 20:53 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5091.jpg

Herkunft: Bergkamen
Motorrad: dt 125 x bj.2005

Es gab / gibt hier auch einem im forum der hat seine DT R grün/weiss gelackt *Staun* das sah mega geil aus HÜPF!

18.06.2006 20:56 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
DT J-O
zum Händler-Renner

ja ich dachte so an metalic und halt größtenteil silber und nen bisschen schwarz.

grün-weiß würd ich nicht machen denke das gehört einfach an ne kawasaki und keine yamaha
18.06.2006 21:06 DT J-O ist offline E-Mail an DT J-O senden Beiträge von DT J-O suchen Nehme DT J-O in deine Freundesliste auf Füge DT J-O in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT J-O anzeigen
Wachendorfer
Rollerschupser

Herkunft: Wachendorf
Motorrad: YAMAHA DT 125

Des geilste was es gibt is chromlack!!! (z.B blau)

www.lackboerse.de biggrins
21.06.2006 19:23 Wachendorfer ist offline E-Mail an Wachendorfer senden Beiträge von Wachendorfer suchen Nehme Wachendorfer in deine Freundesliste auf
**Ryder**
DT-Bändiger

images/avatars/avatar-5358.jpg

Herkunft: Schneeberg
Motorrad: Yamaha DT125R

Zitat:
Original von DT J-O

wenn du's ordentlich machst und noch paar gescheite kontraste ran machst, dann sieht das richtig geil aus. hab meine alte 80er damals au schwarz gemacht

Getränk WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM Getränk

21.06.2006 19:34 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
DT J-O
zum Händler-Renner

hab überlegt kann man das so machen das die größtenteils silber is und hinten langsam schwarz wird? kriegt man das hin und meint ihr das sieht gut aus?
21.06.2006 19:41 DT J-O ist offline E-Mail an DT J-O senden Beiträge von DT J-O suchen Nehme DT J-O in deine Freundesliste auf Füge DT J-O in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT J-O anzeigen
**Ryder**
DT-Bändiger

wie gesagt. Wenn de dich gescheit anstellst und das ordentlich machst, dann sieht das bestimmt gut aus

22.06.2006 10:17 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Hier die grün/weiße
http://tk4.storage.msn.com/x1pGHpas_o48l...BV39QgJcxfiFbTw

Ich habe meine (Standard)-DT 97er mal mit Photoshop blau eingefärbt. Ich finde, es sieht SEHR geil aus^^

hier der Link zum Bild:
http://matterno.ma.funpic.de/Motorrad/blau.jpg

22.06.2006 18:35 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Nobody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6203.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 r

also dieses nachtblau metallic oder was des sein soll sieht ma richtig geil aus viel besser als ori blau Genial!
und das grün isch glaub ich von kawa geklaut Vorsicht! biggrins

22.06.2006 18:42 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
**Ryder**
DT-Bändiger

kawa grün is meiner meinung nach bissl dunkler. also nich so grell

22.06.2006 19:06 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Welche Farbe???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH