Herkunft: Bescheid(bei Trier) Motorrad: KMX 125/DT 125
Welche Farbe???
Hi Leute ich wollte mir bei euch mal paar "Farbinfos"holen.Ich hab letzte woche den Rahmen von meiner DT gesandstraht und neu lackiert.Den Rahmen hab ich schwarz glänzend gemacht,die schinge nartürlich silber.Jetzt wollte ich mir bei euch paar tips holen,in welcher farbe man am besten die plastikteile macht so das es richtig GEILÖ
aussieht.Wenn vielicht jemand schon sowas hat und mir vielicht paar fots zeigen könnte.MfG Kevin
Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI) Motorrad: Golf II
RE: Welche Farbe???
hab nen speziallack.. is nich richtig matt, aber auch nich richtig glänzend... also mir gefällt er sehr gut.. für bilder einfach in meiner sig. auf mein mopped klicken
Herkunft: HAMBURG Motorrad: Sachs ZX
geiler fred, 7 posts und 5 von dir
ick würd ma sagen du nimmst die fabe die dir am besten gefällt und wenn du dir das schlecht vorstellen kannst nimmste nen grafikprog und fakst ma nen bisschen was.. und wenn ich mein mopped lackieren würde, würde ich denk ich son blau nehmen was ein bisschen grün dabei hat, zb so wie bei den motoTMs das find ich sehr schick
Als euer Möff am Berg verkackte
Original von DT J-O
hab mir überlgegt meine dt in den sommerferien silber zu lackieren.
was haltet ihr von der idee?
kommt draus an wies machsch alles silber nur ein teil zweifarbig dann welchen farbton...und dann des dekor?!
aber schwarz find ich immer noch am geilsten mit nen paar gescheiten aufklebern..
Herkunft: Schneeberg Motorrad: Yamaha DT125R
Zitat:
Original von DT J-O
hab mir überlgegt meine dt in den sommerferien silber zu lackieren.
was haltet ihr von der idee?
wenn du's ordentlich machst und noch paar gescheite kontraste ran machst, dann sieht das richtig geil aus. hab meine alte 80er damals au schwarz gemacht
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM
hab überlegt kann man das so machen das die größtenteils silber is und hinten langsam schwarz wird? kriegt man das hin und meint ihr das sieht gut aus?