dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Einheitstrott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einheitstrott
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einheitstrott <(64-rulez)> 11.06.2006 19:18
 RE: Einheitstrott Robbe 11.06.2006 19:22
 RE: Einheitstrott <(64-rulez)> 11.06.2006 19:33
 RE: Einheitstrott Robbe 11.06.2006 19:49
 RE: Einheitstrott wombat 11.06.2006 19:40
 RE: Einheitstrott Nobody 11.06.2006 19:53
 RE: Einheitstrott Mr.Wheely 11.06.2006 20:14
 RE: Einheitstrott <(64-rulez)> 11.06.2006 21:17
 RE: Einheitstrott Dominic 11.06.2006 21:25
 RE: Einheitstrott Master-P 11.06.2006 21:35
 RE: Einheitstrott McMarcy 11.06.2006 23:02
 RE: Einheitstrott Woife 12.06.2006 10:23
 RE: Einheitstrott devil_duck 12.06.2006 11:10
 RE: Einheitstrott Robbe 12.06.2006 14:14
 RE: Einheitstrott Devil 17.06.2006 20:29
 RE: Einheitstrott Robbe 17.06.2006 20:33
 RE: Einheitstrott McMarcy 12.06.2006 11:13
 RE: Einheitstrott <(64-rulez)> 12.06.2006 20:25
 RE: Einheitstrott DT-Tuner 12.06.2006 21:16
 RE: Einheitstrott goody 12.06.2006 21:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<(64-rulez)>
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5641.jpg

Herkunft: nahe Uelzen
Motorrad: dt 125r

traurig Einheitstrott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüßt euch,
ich sitz hier so grad ma an meinem Pc und hab mir überlegt noch bissel was an meiner Dt zu baun. Hab vorhin den Ansaugstutzen aufgebohrt und hab sonst echt fast alles was man an ner dt verändern kann. Perfekt gemacht! Hab die Karre schön geputz und so nun möcht ich aber gern noch was verändern ...ich möchte aber nicht 3millionen europäer dafür ausgeben müssen und ich möchte am liebsten gleich loslegen mit basteln ..habt ihr vielleicht n paar fett vorschläge was man ma so zwischen´durch an der karre basteln kann ohne viel zeit und geld investieren zu müssen ..? HÜPF!
freu mich auf post's HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! LLOOOLLL

11.06.2006 19:18 <(64-rulez)> ist offline E-Mail an <(64-rulez)> senden Beiträge von <(64-rulez)> suchen Nehme <(64-rulez)> in deine Freundesliste auf Füge <(64-rulez)> in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

RE: Einheitstrott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bau dirn Selfmade Esd

oder Polier die Felgen.... LLOOOLLL

11.06.2006 19:22 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
<(64-rulez)>
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von <(64-rulez)>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

felgen blitzen und esd is auch "selbstbearbeitet" LLOOOLLL Genial!

11.06.2006 19:33 <(64-rulez)> ist offline E-Mail an <(64-rulez)> senden Beiträge von <(64-rulez)> suchen Nehme <(64-rulez)> in deine Freundesliste auf Füge <(64-rulez)> in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein ich meine einen neuen Esd selber bauen..wie zb den hier (meiner)

http://img383.imageshack.us/img383/310/dscf02271jv.jpg

11.06.2006 19:49 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
wombat
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4889.jpg

Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]

zu felgen putzen wie bekommt ma die spreichen sauber bzw die radnarben??? die sind bei mir total versifft?
die schwinge könnt ma noch lackiern oder so halt auffällig zB pink^^ @ <(64-rulez)>

11.06.2006 19:40 wombat ist offline E-Mail an wombat senden Beiträge von wombat suchen Nehme wombat in deine Freundesliste auf Füge wombat in deine Kontaktliste ein
Nobody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6203.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 r

mit kabelbindern fest gemacht Oh mann....
PFUSCHER negativ geht ja gar nich!!An-Kopf-Hau

11.06.2006 19:53 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Mach ein Bild von deiner oder Schreib erstmal was du verändert hast.

Kannst dir ja einen Motorschutz bauen, oder Motordeckel polieren etc.

Gibt doch vieles was man günstig bauen kann

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
11.06.2006 20:14 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
<(64-rulez)>
zum Händler-Renner

Ja schon nur ich wollt ma so ne kleinigkeit machen ...um den motordecker zu polieren muss man ganz schön aufwand betreiben und dann passt das wieder net so zum ganzen moped ..der deckel sieht dann aus wie geleckt und die anderen teile ganz normal ..,..son tüpfelchen aufm I brauch ich LLOOOLLL Genial!

11.06.2006 21:17 <(64-rulez)> ist offline E-Mail an <(64-rulez)> senden Beiträge von <(64-rulez)> suchen Nehme <(64-rulez)> in deine Freundesliste auf Füge <(64-rulez)> in deine Kontaktliste ein
Dominic
Schrauber

images/avatars/avatar-5259.gif

Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125

Du könntest noch die Bremszangen Rot lackieren oder ne PW feineinstellung vornehmen.
Hast du schon blaue Tachobeleuchtung und H4 Birne inner Lima?!

11.06.2006 21:25 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
Master-P
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6491.gif

Herkunft: Rhinow
Motorrad: Yamaha

versuchs doch mal mit getriebesand. der ist billig bzw. gratis und geht schnell mit´m einfüllen.... ROFL LLOOOLLL ROFL

ne... spass bei seite... ähhhmmm seitenteile bescheiden?!?! *Stoß an*

11.06.2006 21:35 Master-P ist offline E-Mail an Master-P senden Beiträge von Master-P suchen Nehme Master-P in deine Freundesliste auf
McMarcy
Praktikant

images/avatars/avatar-5040.jpg

Herkunft: Schwäbisch Hall (74523)
Motorrad: WRE 125 Bj'98, DT 125 BJ'97

Is der ESD mit Kleavler oder Carbon oder sieht das so aus biggrins

11.06.2006 23:02 McMarcy ist offline E-Mail an McMarcy senden Beiträge von McMarcy suchen Nehme McMarcy in deine Freundesliste auf Füge McMarcy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McMarcy anzeigen
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

mit kabelbinder von der forumsrobbe.. lol LLOOOLLL

was hastn für reifen auf deiner dt grad drauf? gescheite reifen Ratlos
lass aber die finger weg von selfamde auspuff^^

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

12.06.2006 10:23 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2713.jpg

der selfmade schaut doch ma fett aus.. er hatte halt keine lust bzw zeit eine gescheide halterung anzubauen wo is da das problem...
12.06.2006 11:10 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

Zitat:
Original von devil_duck
der selfmade schaut doch ma fett aus.. er hatte halt keine lust bzw zeit eine gescheide halterung anzubauen wo is da das problem...

Endlich einer ders gecheckt hat biggrins Genial!

ähm ja das is ne ganz normale Lackdose mit ner Armaturenrosete,dann ein mit löchern durchbohrtes Kupferrohr reingesteckt und festgemacht hab dann mit hitzebeständigem Schwarzen lack draufgesprüht dann mit Klar lack, is halt stumpf schwarz gewesen, der nächsdte Baumarkt is 20 km entfernt und ich hab auch nich andauernd zeit wegen einer schelle dahin zu geiern...und der Kabelbinder hält bombig!!! Genial!

@ woife, das sind Metzeler Enduro 1....aber die wollen irgendwie nich weniger werden selbst beim burnen sind die unverwüstlich.. LLOOOLLL

12.06.2006 14:14 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Devil
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5782.jpg

Herkunft: Stemwede(Osnabrück)
Motorrad: Yamaha DT 125ccm Bj:96 Schwarz

Zitat:
Original von RobbesDt125R

@ woife, das sind Metzeler Enduro 1....aber die wollen irgendwie nich weniger werden selbst beim burnen sind die unverwüstlich.. LLOOOLLL

also bei mir hat der 7000km gehalten und ich find den scheiße vor allem wens nass is und du gehst n bischen mehr inner kurve dann geht der hinten auf ein mal weg das is voll scheiße aber is n perfekter reifen wenn man manchmal gelände fährt

17.06.2006 20:29 Devil ist offline E-Mail an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehme Devil in deine Freundesliste auf Füge Devil in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

ja schon ^is füre straße ganz gut aber wenn nass is im gelände glitschst du nur so dahin..naja kommt bald tkc80 Genial!

17.06.2006 20:33 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
McMarcy
Praktikant

images/avatars/avatar-5040.jpg

Herkunft: Schwäbisch Hall (74523)
Motorrad: WRE 125 Bj'98, DT 125 BJ'97

Der kabel binder is schnell ersetzt, gibts in jedem baumarkt solche schellen. Damit sieht das dann auch nicht aus wie hingepfuscht.
Aber mich würde interresieren was genau das für ne dose war, was so nen ding genau kosstet und was das is wo aussieht qwie carbon^^ Oder is das womöglich einfach nur schwarz? Verdächtig !

12.06.2006 11:13 McMarcy ist offline E-Mail an McMarcy senden Beiträge von McMarcy suchen Nehme McMarcy in deine Freundesliste auf Füge McMarcy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McMarcy anzeigen
<(64-rulez)>
zum Händler-Renner

Jop ich hab mein drehzahlmeter LLOOOLLL fett rot gemacht und mein tacho grün ....und ne h4 birne inner acerbis lima is stanny oder?!! *Stoß an* hab auch ne blaue standlichtbirne ...hab mir heute ma ausm baumarkt riffelblech und sone art kanickelzaun geholt und mir n selfmade sprotzschutz am hinterrad und n bissel racinggitter gebastelt (vorne für die lima die racinggitter),....noch n paar ideen bezüglich fettes styling????????? Genial!

12.06.2006 20:25 <(64-rulez)> ist offline E-Mail an <(64-rulez)> senden Beiträge von <(64-rulez)> suchen Nehme <(64-rulez)> in deine Freundesliste auf Füge <(64-rulez)> in deine Kontaktliste ein
DT-Tuner
advanced Tuner

images/avatars/avatar-5905.jpg

Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II

wie sieht smit foto aus?

12.06.2006 21:16 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
goody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7658.jpg

wie wärs mitm eigneem dekor

in ori größe auf papier entwerfen und im nächsten copy shop ab aufm plotter und auf folie drucken
12.06.2006 21:17 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Einheitstrott

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH