dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Heck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5692.jpg

Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica

geschockt Heck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutz, ich hab ja ne ziemlich alte dt (siehe signatur) und wollt da jetzt mal en anders Heck habe weil das ori Heck ziemlich Gay aussieht !!! Passen die da alle dran oda wie? wenn ja wo krieg ich die her und wie teuer sind die? Ratlos
*Stoß an*

13.06.2006 19:19 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5091.jpg

Herkunft: Bergkamen
Motorrad: dt 125 x bj.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Brauchst dafür nen neuen koti und rücklicht. Das ist eigentlich so das coolste was du machen kannst. Aber ist nicht billig. Musste mal bei götz suchen. Aber einfach so passen tut das nicht. Musste halt nen bisschen basteln *Stoß an*

13.06.2006 19:39 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
DT-Tuner
advanced Tuner

images/avatars/avatar-5905.jpg

Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

selfmade find ich am besten!

13.06.2006 19:41 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

bau dir doch ein self made heck wie dt tuner es schon gesagt hast ein bisschen alu und gut is das is die allerbillgste und meiner meinung nach einer der geilsten lösungen schaut nämlich top aus wenn mans richtig macht biggrins Genial! mfg
13.06.2006 20:10 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

Zitat:
Original von -->*Dt~Chris*<--
Brauchst dafür nen neuen koti und rücklicht. Das ist eigentlich so das coolste was du machen kannst. Aber ist nicht billig. Musste mal bei götz suchen. Aber einfach so passen tut das nicht. Musste halt nen bisschen basteln *Stoß an*

sachmal was laberst du eigentlich fürn bullshit?

man braucht kienen neuen Koti...das is rausgeschmissnes geld.....kauf dirn Heck und dann musste halt basteln und anpassen...kriegste schon hin Genial!

€:siehe Signatur von mir da is mein EXC Heck *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 13.06.2006 20:23.

13.06.2006 20:22 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5091.jpg

Herkunft: Bergkamen
Motorrad: dt 125 x bj.2005

@Robbe omg ja stimmt hab vergessen das er Bj 82 hat.. da hat er ja gar kein ufo heck aufm koti Oh mann....

13.06.2006 21:03 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
Tom
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von Tom

Das Heck welches Robbesdt125R hat finde ich einfach nur Genial!!! das is doch nich selbstgemacht oda?? wen ja könntest du mir vllt erklären wie???
P.S. neues Rücklicht letzte Woche bei Ebay gekauft ! LED klarglaß Perfekt gemacht! Sieht bestimmt Top aus biggrins
*Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom: 13.06.2006 22:17.

13.06.2006 22:16 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

nee mein heck is von einer Ktm exc..das habe ich hakt an den rahmen angepasst...und wenn du schon ein led rücklicht hast dann bau dir selber eins...anleitungen schwirren hier irgendwo im Forum Genial!

14.06.2006 13:21 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Tom
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von Tom

HHMM... ich find hier im Fprum echt nix wo das steht Ratlos
Hätte vllt jemand zeit mir das mal so ca zu erklären Ratlos
*Stoß an*

14.06.2006 15:39 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

RE: Heck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.dt125.de/Forum/thread.php?thr...g+selfmade+heck

zum beispiel...

oder der flopp hat auch ne gute anleitung gemacht

14.06.2006 15:46 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Heck

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH