Herkunft: Oldenburg/Wardenburg Motorrad: Aprilia RS 125 Replica
Heck
Hallo leutz, ich hab ja ne ziemlich alte dt (siehe signatur) und wollt da jetzt mal en anders Heck habe weil das ori Heck ziemlich Gay aussieht !!! Passen die da alle dran oda wie? wenn ja wo krieg ich die her und wie teuer sind die?
__________________ [Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
Herkunft: Bergkamen Motorrad: dt 125 x bj.2005
Brauchst dafür nen neuen koti und rücklicht. Das ist eigentlich so das coolste was du machen kannst. Aber ist nicht billig. Musste mal bei götz suchen. Aber einfach so passen tut das nicht. Musste halt nen bisschen basteln
Original von -->*Dt~Chris*<--
Brauchst dafür nen neuen koti und rücklicht. Das ist eigentlich so das coolste was du machen kannst. Aber ist nicht billig. Musste mal bei götz suchen. Aber einfach so passen tut das nicht. Musste halt nen bisschen basteln
sachmal was laberst du eigentlich fürn bullshit?
man braucht kienen neuen Koti...das is rausgeschmissnes geld.....kauf dirn Heck und dann musste halt basteln und anpassen...kriegste schon hin
€:siehe Signatur von mir da is mein EXC Heck
__________________ "You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 13.06.2006 20:23.
Herkunft: Niedersachsen Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80
bau dir doch ein self made heck wie dt tuner es schon gesagt hast ein bisschen alu und gut is das is die allerbillgste und meiner meinung nach einer der geilsten lösungen schaut nämlich top aus wenn mans richtig macht
mfg
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg Motorrad: Aprilia RS 125 Replica
Themenstarter
Das Heck welches Robbesdt125R hat finde ich einfach nur Genial!!! das is doch nich selbstgemacht oda?? wen ja könntest du mir vllt erklären wie???
P.S. neues Rücklicht letzte Woche bei Ebay gekauft ! LED klarglaß
Sieht bestimmt Top aus
__________________ [Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom: 13.06.2006 22:17.
nee mein heck is von einer Ktm exc..das habe ich hakt an den rahmen angepasst...und wenn du schon ein led rücklicht hast dann bau dir selber eins...anleitungen schwirren hier irgendwo im Forum
__________________ "You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli