habt ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge???
wollte die schwinge noch verchromen lassen....aber was denkt ihr davon??
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DT Rulez: 15.06.2006 21:04.
|
|
 |
Sieht nich schlecht aus besonders der Krümmer! Brauchst halt nur noch
neue Reifen und die 6 würde ich wegtun.
MFG
|
|
sers. durch den geilen krümmer würde ne verchromte schwinge bestimmt ganz geil dazu passen. stell ich mir auf jeden fall gut vor.
|
|
 |
sieht sehr gut aus.. is das ne macke in der schwinge?
kannst noch als edeltuning VA kettenschutz und was ich auch sehr geil finde ist wenn die neuen fußrasten dran sind also für den sozi
ansonsten brauchste noch den acerbis klappspiegel und wenn du willst beschneide deine hinteren plastikteile dezent
|
|
 |
| Zitat: |
Original von Nordmann
sieht sehr gut aus.. is das ne macke in der schwinge?
kannst noch als edeltuning VA kettenschutz und was ich auch sehr geil finde ist wenn die neuen fußrasten dran sind also für den sozi
ansonsten brauchste noch den acerbis klappspiegel und wenn du willst beschneide deine hinteren plastikteile dezent
|
ja bin unter ein auto gerutscht......deshalb die macke.......denk auch das es nicht so einfach wird die schwinge verchromen lassen wegen der macke...
was meinte mit VA???
|
|
sorry aber mir is noch wad wichtiges eingefalln: kettenschutz auf jeden fall ab und soziusfußrasten vom dtX modell !!! dann sieht se auf jeden ganz ordentlich aus !!!
|
|
 |
Original von FERRIS
sorry aber mir is noch wad wichtiges eingefalln: kettenschutz auf jeden fall ab und soziusfußrasten vom dtX modell !!! dann sieht se auf jeden ganz ordentlich aus !!!
|
klar mach ich....kann es gefährlich werden, wenn ich den abmache???
und die sozius fußrasten passen ohne probleme????
|
|
Ein paar andere Reifen wären nicht schlecht, der Übergang von der Sitzbank zum Kotflügel ist übel, da wäre abpolstern deutlich besser, abser sonst sieht sie nicht schlecht aus.
Ich würde dir allerdings empfehlen die Schwinge vorher zu Kupfern / Vernickeln und nicht nur Glanzchrom, du willst ja sicherlich auch Rostschutz und einen ordentlichen Glanz. Achja und lass de Schwinge anschließend auf das Lagermaß ausschleifen
|
|
Ich find sie sich schon super geil aber andere sozifußrasten und andere reifen würde sie noch perfektionieren!!
|
|
 |
Original von MaxXweL
Ich find sie sich schon super geil aber andere sozifußrasten und andere reifen würde sie noch perfektionieren!!
|
was denn für reifen????brauch hersteller und bezeichnung........brauch sowieso neue....
|
|
 |
Hmmm... schöne 99er DT halt. Aber ich finde meine 99er immer noch am geilsten.
Jeder seine halt... naja ich weiß nur nicht, warum alle deine Felgen so unendlich geiel finden, wenn man ein bisschen Pflege investiert, dann sieht jede DT-Felge so aus... nur die Speichen machen einem halt immer Sorgen nech? ^^ Naja trotzdem schönes Mopped, auch wenn sie, wie einige meinen, sich nicht von der Masse abhebt... 0o ich glaub, selbst wenn jemand mit einer vergoldeten DT ankommen würde, dann würde immernoch jemand meckern ala "nee is ja nur Standart... die Reifen sind ja immer nooch schwarz!"
MfG EC
|
|
 |
Original von Extremcrosser
Hmmm... schöne 99er DT halt. Aber ich finde meine 99er immer noch am geilsten.
Jeder seine halt... naja ich weiß nur nicht, warum alle deine Felgen so unendlich geiel finden, wenn man ein bisschen Pflege investiert, dann sieht jede DT-Felge so aus... nur die Speichen machen einem halt immer Sorgen nech? ^^ Naja trotzdem schönes Mopped, auch wenn sie, wie einige meinen, sich nicht von der Masse abhebt... 0o ich glaub, selbst wenn jemand mit einer vergoldeten DT ankommen würde, dann würde immernoch jemand meckern ala "nee is ja nur Standart... die Reifen sind ja immer nooch schwarz!"
MfG EC |
ja mann
hast vollkommen recht........die speichen wird keiner 3 mal putzen......ich mach die felgen halt jeden monat einmal sauber und benutz noch nen bissl chrompolitur......ich fahr ja schließlich nur straße, deshalb sindse auch super erhalten........aber danke für den lob!!!!!!!!die soll auch ganz ehrlich net so auffallen, wegen meinem motortuning......iss doch besser so......
hab mich fürchterlich übern den einen deppen da aufgeregt, der weiter vorne nen dummes kommentar abgegeben hat.....überhaupt keine ahnung
|
|
würde die 6 runtermachen... die sieht so schon geil aus, auch ohne die 6...
|
|
find die echt nich schlecht
|
|
 |
Jo sieht schon ganz gut aus bis auf die Reifen
Crossfire
|
|
|
|