dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » ESD leiser!!! SCHNELL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ESD leiser!!! SCHNELL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoYaltY
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6008.jpg

Herkunft: Markgröningen
Motorrad: DT125'04 u. exc250f'08

ESD leiser!!! SCHNELL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi.
wie kann ich mein DOMA ESD für die SX125 leiser machen der auf einer SX montiert ist???

--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

16.06.2006 18:54 RoYaltY ist offline E-Mail an RoYaltY senden Beiträge von RoYaltY suchen Nehme RoYaltY in deine Freundesliste auf Füge RoYaltY in deine Kontaktliste ein
DTachtzig
Schrauber

images/avatars/avatar-6830.jpg

Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...

RE: ESD leiser!!! SCHNELL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielleicht mal neu Stopfen? Der is doch vernietet oder? weil wenn dann wär des ja kein großes Problem...
Dämmwolle kostet ja auch net die Welt!

16.06.2006 19:05 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm könntest versuchen den neu zu stopfen...
aber soweit ich weiß kommt nen großteil vom lärm auch durch den krümmer und den kannste nich ohne weiteres leise machen...

16.06.2006 19:05 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
RoYaltY
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von RoYaltY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist da überhaupt drin? Aber ich denke nicht das ich den von 98db auf 92db bekomm. Oder irr ich mich da? Danke

--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---

16.06.2006 19:06 RoYaltY ist offline E-Mail an RoYaltY senden Beiträge von RoYaltY suchen Nehme RoYaltY in deine Freundesliste auf Füge RoYaltY in deine Kontaktliste ein
DTachtzig
Schrauber

Zitat:
Original von RoYaltY
ist da überhaupt drin? Aber ich denke nicht das ich den von 98db auf 92db bekomm. Oder irr ich mich da? Danke

Warum 92db? Willst du die jetzt an ner SX 125 fahrn die dem Europäischen Geräuschlimit, welcher ja heuer neu von der FIM vorgegeben wurde, erreicht?
Weil meines Wissens sind des 96db nächstes Jahr evtl. 94db ...
Aber nur durchs neu Stopfen wirst des net auf 92db bringen negativ

16.06.2006 19:13 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
RoYaltY
Mit ABE-Fahrer

Sch****.
Ne morgen is Endurorennen in Frickenhausen. Und nen Freund von dort meinte es geht mit dem ESD da mitzufahren. Bis ich heute gelsen hab das 92db sein müssen!

16.06.2006 19:17 RoYaltY ist offline E-Mail an RoYaltY senden Beiträge von RoYaltY suchen Nehme RoYaltY in deine Freundesliste auf Füge RoYaltY in deine Kontaktliste ein
DTachtzig
Schrauber

Zitat:
Original von RoYaltY
Sch****.
Ne morgen is Endurorennen in Frickenhausen. Und nen Freund von dort meinte es geht mit dem ESD da mitzufahren. Bis ich heute gelsen hab das 92db sein müssen!

Probiern kannst es ja mit dem neustopfen - und glaub net, dass des soooo streng gesehn wird...

16.06.2006 19:21 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase

images/avatars/avatar-8943.gif

Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900

aber auch auf die richtige menge achten.. sonst wird er nur noch lauter

16.06.2006 20:57 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

dämmwolle mit panzertape um den topf außenrum
hörts ich zwar scheiße an (doppeldeutig) und sieht auch scheiße aus aber evtl. hilfts was Verdächtig !

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
16.06.2006 23:18 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

aber ansonsten versuchs einfach so mitzufahren die werden da schon nich mim dezibell messer hingehen und prüfen wiel die 6db sind denen doch bestimmt wurst^^

17.06.2006 01:03 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
RoYaltY
Mit ABE-Fahrer

Naja. Ich kauf mir jetzt nacher den Ori. dann hat sich die Sache! Die sind eigentlich vom Lärm her streng dort hab ich mir sagen lassen!
ICh find meinen Sound eigentlich angenem im Gegensatz zu den 50-85ccm Cröschen *g*!
mfg björn

17.06.2006 08:09 RoYaltY ist offline E-Mail an RoYaltY senden Beiträge von RoYaltY suchen Nehme RoYaltY in deine Freundesliste auf Füge RoYaltY in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » ESD leiser!!! SCHNELL

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH