LC4640Rulor
Praktikant

Herkunft: Dachau Motorrad: KTM 640 LC4 `03
 |
|
Pulverbeschichtung an den Felgen |
 |
Moin miteinander,
ich überleg mir zurzeit meine Felgen Pulverbeschichten zu lassen in nem glanzorange oder mattschwarz oder sowas...
Naja meine eigentliche Frage ist: Hat einer von euch Erfahrungen damit wies aussieht von wegen Haltbarkeit und Abplatzen der Farbe bei Belastung etc. wäre cool
__________________ Live Fast, Die Young
|
|
05.07.2006 12:04 |
|
|
Peacemak3r
Bullen-Vernascher

Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/
Salzburg Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)
 |
|
wenns richtig gemacht wurde haltet es besser als lacken
ob jetzt pulverbeschichten oder eloxieren besser ist weis ich nicht.
abplatzen kann ich mir weniger vorstellen da die felge eigentlich keinen so großen belastungen ausgesetzt ist.
vom aussehen empfiehlt sich etwas glänzendes oder spiegelndes, matt hab ich noch nie gesehen.
05.07.2006 12:33 |
|
|
 |
black50
alter Hase

Motorrad: Berg
 |
|
Zitat: |
Original von Peacemak3r
vom aussehen empfiehlt sich etwas glänzendes oder spiegelndes, matt hab ich noch nie gesehen. |
ganz im gegenteil! schwarz matte pölln + schwarz matter rahmen, schwinge + anbauteile rulert ma ultra!!!!
und wegen haltbarkeit .. dneke das wird sich nich viel nehmn zum eloxieren .. aber denke eloxiere is das beste ..
05.07.2006 12:50 |
|
|
 |
Imperator
Lord of hate

|
|
Zitat: |
Original von Peacemak3r
da die felge eigentlich keinen so großen belastungen ausgesetzt ist.
|
ja genau, und ein Würfel rollt so toll weil er so schön rund ist
__________________ haters gonna hate - me too
|
|
05.07.2006 15:38 |
|
|
Jupp
zum Händler-Renner

Herkunft: Sauerland Motorrad: Husqvarna SM125s
 |
|
als das mit dem pulverbeschichten kann ich nur empfelemn krieg das heir bei ner firme umsonst ich lasse alles pulverbeschichten was ich hab auser kunststoffteile natürlich aber ramen tank und sowas immder das is sehr wiederstansfähig aber mit eloxieren hab ich keien erfehraen weis nicht ob das besser is aber pulverbeschichten kann ichn nur empfelen
|
|
05.07.2006 17:03 |
|
|
|
 |
Impressum
|