dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Racinggitter..?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Racinggitter..??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Racinggitter..?? Carsten 10.07.2006 13:11
 RE: Racinggitter..?? DT 125 RN 10.07.2006 13:15
 RE: Racinggitter..?? Carsten 11.07.2006 08:03
 RE: Racinggitter..?? DT-Rocker 11.07.2006 10:51
 RE: Racinggitter..?? Carsten 11.07.2006 12:37
 RE: Racinggitter..?? **Ryder** 11.07.2006 20:13
 RE: Racinggitter..?? Speddy 125 11.07.2006 12:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carsten
Praktikant

Herkunft: Aachen & Eifel
Motorrad: Yamaha YZ 250f

Fragezeichen Racinggitter..?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,

ich hasb ma ne Frage un zwar hab ich ne 2004er Dt 125 un da wollt ich in die Schlitze zwischen Spoiler und tank Racinggitter einbauen aber das is scheisse weil der Tank da dann noch so rein geht un naja hat das einer ma ausprobiert oda so ich wüsst ma gern wie ihr das dann gemacht habt..

ThX

Greetz Carsten

Yamaha Dt 125 RN Bj: 2004

- E-Drossel raus
- Selfmade Heck
- Bremsschutz ab
- Spiegel ab
- Blinker ab
- Sitzbankriemen ab
- Blaues Neon unterm Heckschutzblech
- WR 450 F Lampenmaske
- YZ Kotflügel
- Pro Grip Griffe

10.07.2006 13:11 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Beiträge von Carsten suchen Nehme Carsten in deine Freundesliste auf Füge Carsten in deine Kontaktliste ein
DT 125 RN
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6158.jpg

Herkunft: Neustadt
Motorrad: Yamaha dt 125 rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wir haben das erst letztes wochenende bei meinen kumpel gemacht bei der 04 dt. Ist ganz easy schneidest das gitter so zu das es genau passt und dann klebst es am Tankspoiler an und lässt es hinter dem schutzgummi vom tank hinterstehen ein 1 cm oda so. Das sieht am besten aus. Weil es gibt auch die möglichkeit das gitter über den gummi zu tun dann am tank abzuschließen aber das sieht nicht so gut aus.

10.07.2006 13:15 DT 125 RN ist offline E-Mail an DT 125 RN senden Beiträge von DT 125 RN suchen Nehme DT 125 RN in deine Freundesliste auf Füge DT 125 RN in deine Kontaktliste ein
Carsten
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Carsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja danke

ich probier das dann ma aus..=)

Aber auf der rechten Seite steht da doch so en alu ding en kühler oda so raus ka wat das is wie habt ihr das denn da gemacht..?!

ThX

Greetz Carsten

- E-Drossel raus
- Selfmade Heck
- Bremsschutz ab
- Spiegel ab
- Blinker ab
- Sitzbankriemen ab
- WR 450 F Lampenmaske
- YZ Kotflügel
- Pro Grip Griffe

11.07.2006 08:03 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Beiträge von Carsten suchen Nehme Carsten in deine Freundesliste auf Füge Carsten in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

ja das alu ding nennt sich kühler LLOOOLLL oh,oh^^ das is alles ein bisschen eng aber das bekommt man hin musst dir halt ein bisschen mühe geben Zwinkern
11.07.2006 10:51 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Carsten
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Carsten

Ja deswegen sach ich ja auch Alu Kühler.. Aber was bringt das ding ich hab kein Peil was das Ding bringt un das guckt da danna uch noch mit ner Ecke so raus aus dem Spoiler un naja muss ich ma probieren

ThX

Greetz Carsten

- E-Drossel raus
- Selfmade Heck
- Bremsschutz ab
- Spiegel ab
- Blinker ab
- Sitzbankriemen ab
- WR 450 F Lampenmaske
- YZ Kotflügel
- Pro Grip Griffe

11.07.2006 12:37 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Beiträge von Carsten suchen Nehme Carsten in deine Freundesliste auf Füge Carsten in deine Kontaktliste ein
**Ryder**
DT-Bändiger

images/avatars/avatar-5358.jpg

Herkunft: Schneeberg
Motorrad: Yamaha DT125R

Zitat:
Original von Carsten
Ja deswegen sach ich ja auch Alu Kühler.. Aber was bringt das ding ich hab kein Peil was das Ding bringt un das guckt da danna uch noch mit ner Ecke so raus aus dem Spoiler un naja muss ich ma probieren

ThX

Greetz Carsten

haha LLOOOLLL des komische kühler ding is dafür da, damit dir deine karre nich um die ohren fliegt. der KÜHLERsorgt dafür, dass deine gute GEKÜHLT wird Genial!

Getränk WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM Getränk

11.07.2006 20:13 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
Speddy 125
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4549.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125R

guck mal unter deinem Thread, da ist auch einer mit Racegittern Perfekt gemacht!

11.07.2006 12:57 Speddy 125 ist offline E-Mail an Speddy 125 senden Beiträge von Speddy 125 suchen Nehme Speddy 125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Racinggitter..??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH