Fredi
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Ludwigsburg Motorrad: Ex Yamaha DT 125X
 |
|
Meint ihr es wäre möglich die Lima der wr450f modell 2007 an die DT zu machen? also klar , dass sowas rein theoretisch möglich ist , denke ich schon , nur ich mein wegen optik und halt Licht etc ?
weil die sieht echr hammers geil aus !
greez
|
|
12.07.2006 23:05 |
|
|
Bauscht
Master Tuner

Herkunft: unterallgäu Motorrad: WR450F,SXV550,SX125,
XR600R,CBR
 |
|
die lichtmaske der neuen WR modelle für 2007 sieht der lichtmaske der neuen EXC modellen von KTM ziemlich ähnlich.
kann dir keiner sagen.
probiere es einfach aus und wenn es nicht gehen sollte dan gibts die lichtmaske wieder zurück.
frag mal beim neubert der könnte es vielleicht wiessen oder dir einwenieg mehr helfen.
__________________ aprilia fahra muasch
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich
|
|
12.07.2006 23:12 |
|
|
Fredi
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Ludwigsburg Motorrad: Ex Yamaha DT 125X
Themenstarter
 |
|
wo kann man denn so lichtmasken einzelnt kaufen? direkt beim yamaha händler des vertrauens ?
dann gleich noch ne frage hinterher , womit lackiert man plastik?!
auf was muss ich da achten und mit welchem lack , und wie lackiere ich, wie gewöhnlich mit ganz feinen schleifpapier anschleifen und dann drauf damit ?
greez
danke
|
|
12.07.2006 23:36 |
|
|
Bauscht
Master Tuner

Herkunft: unterallgäu Motorrad: WR450F,SXV550,SX125,
XR600R,CBR
 |
|
ja genau beim YAMAHA vertragshändler deines vertrauens.
der neubert ist YAMAHA vertragshändler und der könnte dir vielleicht sagen ob man die mit etwas basteln dran bekommt oder nicht.
wenn du noch nie plastickteile lackiert hast dann kann ich dir nur sagen lasse die finger davon weil sonst sieht es noch schlimmer aus als vorher.
brauchst einen haftgrund auf plastick sonst hast keine große chance das es auf dauer auch hält.
__________________ aprilia fahra muasch
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich
|
|
12.07.2006 23:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|