dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Athena Poliert, was meint ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Athena Poliert, was meint ihr ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Athena Poliert, was meint ihr ? Hexman 18.07.2006 22:57
 RE: Athena Poliert, was meint ihr ? Jan@DT125R II 18.07.2006 23:47
 RE: Athena Poliert, was meint ihr ? BöhseOnkelz@DT 19.07.2006 10:07
 RE: Athena Poliert, was meint ihr ? Wachendorfer 19.07.2006 12:14
 RE: Athena Poliert, was meint ihr ? dt-fahrer kev 18.07.2006 23:20
 RE: Athena Poliert, was meint ihr ? DT80-Tuner-DeluxXxe 18.07.2006 23:27
 RE: Athena Poliert, was meint ihr ? goody 18.07.2006 23:31
 RE: Athena Poliert, was meint ihr ? Crossfire 18.07.2006 23:35
 RE: Athena Poliert, was meint ihr ? Wachendorfer 19.07.2006 12:16
 RE: Athena Poliert, was meint ihr ? Hexman 19.07.2006 19:07
 RE: Athena Poliert, was meint ihr ? FERRIS 19.07.2006 19:55
 RE: Athena Poliert, was meint ihr ? elbarto 19.07.2006 21:55
 RE: Athena Poliert, was meint ihr ? hansbär 19.07.2006 23:02
 RE: Athena Poliert, was meint ihr ? Freddy moped freak 19.07.2006 23:13
 RE: Athena Poliert, was meint ihr ? Hexman 20.07.2006 14:49
 RE: Athena Poliert, was meint ihr ? DT-125-R 21.07.2006 10:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexman
Rollerschupser

images/avatars/avatar-2812.jpg

Herkunft: Obervilslern 84149
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ98

Athena Poliert, was meint ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dere, hab meinen Athena ESD in da Arbeit mal mit "Elefantenscheiße" aufpoliert, was meint ihr, passt des so ?
Kann man noch mehr draus machen `?

- Zylinderkopf geplant
- 30 Dellorto Vergaser
- Schnorchel ab
- Supermoto Koti
- offene Zündbox
- Cross Reifen hinten
Spitze : 135 Km/h laut Autotacho
Anzug: Verseile ne offene RS bis 120 leichtigkeit;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexman: 18.07.2006 23:04.

18.07.2006 22:57 Hexman ist offline E-Mail an Hexman senden Homepage von Hexman Beiträge von Hexman suchen Nehme Hexman in deine Freundesliste auf AIM-Name von Hexman: HeXmAn YIM-Name von Hexman: HeXmAn MSN Passport-Profil von Hexman anzeigen
Jan@DT125R II
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-5198.jpg

Herkunft: Groß Mackenstedt
Motorrad: Yamaha DT 125R Bj. 01

RE: Athena Poliert, was meint ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dein ESD sieht ja aus wie geleckt. Sieht echt klasse aus. Wenn ich dich mal so fragen darf mit was haste den denn Poliert? Perfekt gemacht!

Mfg Jan

Meine DT 01

DEP Krümer und ESD
Acrebis Handpotis
LED Keck
Neopren Faltbälge
YZ Werx design
YZ Koti
Höherlegung
Acrebis DHH
E- Drossel überbrückt
Blaue LED Unterbodenbeleuchtung
Übersetzung 15 --> 57
18.07.2006 23:47 Jan@DT125R II ist offline E-Mail an Jan@DT125R II senden Beiträge von Jan@DT125R II suchen Nehme Jan@DT125R II in deine Freundesliste auf Füge Jan@DT125R II in deine Kontaktliste ein
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R

RE: Athena Poliert, was meint ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa find den auch hammer! Genial! Genial!

19.07.2006 10:07 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
Wachendorfer
Rollerschupser

Herkunft: Wachendorf
Motorrad: YAMAHA DT 125

Zitat:
Original von Jan@DT125R II
Dein ESD sieht ja aus wie geleckt. Sieht echt klasse aus. Wenn ich dich mal so fragen darf mit was haste den denn Poliert? Perfekt gemacht!

Mfg Jan

Hat er doch gesagt: Elefantenscheiße ROFL LLOOOLLL

sry musste sein....

gefällt mir schon gut aber da geht echt noch was!!! *Stoß an*
19.07.2006 12:14 Wachendorfer ist offline E-Mail an Wachendorfer senden Beiträge von Wachendorfer suchen Nehme Wachendorfer in deine Freundesliste auf
dt-fahrer kev
Newbie

images/avatars/avatar-5927.jpg

Herkunft: 17495
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial! sieht schon ganz gut aus kannst so lassen
18.07.2006 23:20 dt-fahrer kev ist offline E-Mail an dt-fahrer kev senden Beiträge von dt-fahrer kev suchen Nehme dt-fahrer kev in deine Freundesliste auf
DT80-Tuner-DeluxXxe
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4478.jpg

Herkunft: Baden
Motorrad: dt 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schaut gut aus Genial!

18.07.2006 23:27 DT80-Tuner-DeluxXxe ist offline Homepage von DT80-Tuner-DeluxXxe Beiträge von DT80-Tuner-DeluxXxe suchen Nehme DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Freundesliste auf Füge DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Kontaktliste ein
goody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7658.jpg

meinen gia hab ich auch nicht mehr weiter gemacht
sieht auch in etwa so aus
inzwischen wieder weniger
schon wieder der glanz wech

baber irgendwann bringts auch nichts mehr oder ich hatte kein bock mehr biggrins

aber sieht doch top aus
18.07.2006 23:31 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
Crossfire
Schrauber

images/avatars/avatar-4754.jpg

Motorrad: Yamaha dt 125 r

Sieht ganz gut aus aber da geht noch en bissel was würd ich sagen.Was isn Elefantenscheiße?

Crossfire
18.07.2006 23:35 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
Wachendorfer
Rollerschupser

Herkunft: Wachendorf
Motorrad: YAMAHA DT 125

mir is gerade aufgefallen das bei dir rechts an der verkleidung was raushängt... *Staun*

Is des der Hitzeschutz?? Ratlos

sieht nämlich aus wie eine 0815 Plastiktüte vom ALDI Verdächtig !

*Stoß an*
19.07.2006 12:16 Wachendorfer ist offline E-Mail an Wachendorfer senden Beiträge von Wachendorfer suchen Nehme Wachendorfer in deine Freundesliste auf
Hexman
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Hexman

Also 1. Ja, mir hat es die Verkleidung mal durch den Hitzeschutz geschmort, seitdem hält der nimma gscheid.
2. Also als erstes hab ich den ESD mit nem 400 Schleifpapier oder so abgeschliffen, (Bei mir hingen nicht entfernbare Reifenstücke dran)
dann halt mit Elefantenscheiße abgeschliffen (da hat man an ner Drehmaschine so ein Bündel von hintereinander gepressten lappen, und da streicht man die Elefantenscheiße ran.. ----> Des is so, wie Knetmasse von Playmobil. Nur da sind halt ganz feine Körner drin.)
Und dann halt den ESD an der Drehmaschine damit aufpolieren. Und anschließend "NEVR DULL" mit dem zeug kann ma echt alles polieren.
Anschließend noch Autopoliturwolle. ---> Jetz schauts halt so aus

- Zylinderkopf geplant
- 30 Dellorto Vergaser
- Schnorchel ab
- Supermoto Koti
- offene Zündbox
- Cross Reifen hinten
19.07.2006 19:07 Hexman ist offline E-Mail an Hexman senden Homepage von Hexman Beiträge von Hexman suchen Nehme Hexman in deine Freundesliste auf AIM-Name von Hexman: HeXmAn YIM-Name von Hexman: HeXmAn MSN Passport-Profil von Hexman anzeigen
FERRIS
zum Händler-Renner

Herkunft: Deutschland - Baden Württemberg

@hexman:
schäm dich für dein heck biggrins
aber der esd: Respekt Genial!
gruss ferris

19.07.2006 19:55 FERRIS ist offline E-Mail an FERRIS senden Beiträge von FERRIS suchen Nehme FERRIS in deine Freundesliste auf Füge FERRIS in deine Kontaktliste ein
elbarto
Tuner

Herkunft: Unterfranken

ja esd is gut worn... bei dem esd stört halt immer das des endstück net wie der rest vom esd ist

19.07.2006 21:55 elbarto ist offline E-Mail an elbarto senden Beiträge von elbarto suchen Nehme elbarto in deine Freundesliste auf
hansbär
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5199.jpg

Herkunft: Isingen
Motorrad: XT 660 X 08

sieht hammer aus
frage passt der ohne probleme an orgi krümmer danke
muss ich irgendwas umstelln(düse o.ä.)

*Staun*

19.07.2006 23:02 hansbär ist offline E-Mail an hansbär senden Homepage von hansbär Beiträge von hansbär suchen Nehme hansbär in deine Freundesliste auf Füge hansbär in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hansbär anzeigen
Freddy moped freak
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5202.jpg

Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw

sieht ahmmer aus keine frage aber wie hört die auspuffanlage sich eigendlich an wollte die mir eventuell auf kaufen???? aber echt nice Genial!
19.07.2006 23:13 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
Hexman
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Hexman

Kann ja mal nen Soundcheck machen..... der Sound is aber echt verdammt geil !

- Zylinderkopf geplant
- 30 Dellorto Vergaser
- Schnorchel ab
- Supermoto Koti
- offene Zündbox
- Cross Reifen hinten
20.07.2006 14:49 Hexman ist offline E-Mail an Hexman senden Homepage von Hexman Beiträge von Hexman suchen Nehme Hexman in deine Freundesliste auf AIM-Name von Hexman: HeXmAn YIM-Name von Hexman: HeXmAn MSN Passport-Profil von Hexman anzeigen
DT-125-R
alter Hase

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Ich habe die Athena jetzt auch ca. seit einer Woche dran. Hört sich geil an und zieht um einiges besser als Gia ohne ABE.

Meiner ist noch doller poliert, nur mit so einer Chrompaste und Lappen.

21.07.2006 10:03 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Athena Poliert, was meint ihr ?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH