dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie lang lent ne DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lang lent ne DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simson
unregistriert
Wie lang lent ne DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine dt hat 23Tkm runter und hab jetz n neues ritzel, und neue bremsbeläge dran, lohnt es sich die noch optisch aufzumotzen oder gibt sie zu schnell den geist auf?? wieviel km gibt ihr ihr???sie hat noch original getriebe und kolben drin...
22.07.2002 21:21
XERIUS
Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine hatt jetzt 28650km drauf!
:]

Aber leuft 1a!! :heee
Auch noch alles original!
22.07.2002 21:26 XERIUS ist offline E-Mail an XERIUS senden Homepage von XERIUS Beiträge von XERIUS suchen Nehme XERIUS in deine Freundesliste auf Füge XERIUS in deine Kontaktliste ein
seb_dries
DT125.de - Fetischist

Herkunft: Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es?
Motorrad: Nitro Magnum 168W

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

langt wenn du für die Frage einen Thread aufmachst +gg*. Ich würd' ihr mal noch 10tkm geben, dann würde ich mal so langsam an den Motor gehen. Aber kommt drauf an, wie Impi gesagt hat.

22.07.2002 21:29 seb_dries ist offline E-Mail an seb_dries senden Beiträge von seb_dries suchen Nehme seb_dries in deine Freundesliste auf
Speed
Bullen-Vernascher

kommt halt auf deine fahrweise an, kannst ja vorsichtshalber, mal den Kolben wechseln, bevor du einen Fresser bekommst.
23.07.2002 00:06 Speed ist offline E-Mail an Speed senden Beiträge von Speed suchen Nehme Speed in deine Freundesliste auf AIM-Name von Speed: LimpBizkitFan016
DeathRow
alter Hase

images/avatars/avatar-4483.jpg

Motorrad: Triumph StreetTriple R

also meine hat jetzt 40.000km, bis 36.000 lief sie einwandfrei. hab dann den zylinder schleifen lassen damit ich wieder mehr kompression hab. kolben sah aber noch 1a aus.

23.07.2002 00:54 DeathRow ist offline E-Mail an DeathRow senden Beiträge von DeathRow suchen Nehme DeathRow in deine Freundesliste auf
Snake
zum Händler-Renner

Herkunft: Nähe Kaiserslautern
Motorrad: DT125R

Also meine hat jetzt 31600 km drauf und läuft immer noch! :dt125.de
23.07.2002 10:49 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehme Snake in deine Freundesliste auf Füge Snake in deine Kontaktliste ein
Marder
Der mit den 7 ESD's

Herkunft: 30 KM weg von Kassel

Hab 7100 drauf und mache mir Sorgen, da ich von irgendwo so ne Art schleifen hör, kann das vom Kolben kommen? :?
23.07.2002 11:44 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
Freeman
Tuner

Hab genau 20tkm und glaub das nei mir auch bald feierabend ist.
23.07.2002 11:46 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase

ihr seid ja drauf!
ich hab knapp 30000 und glaube an 40tkm, 50tkm oder noch
mehr!
WEnn man se gut pflegt, was soll den da kaputt gehen :?
23.07.2002 12:27 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
DT Mark
Tuning-Freak

Herkunft: Eitelborn

@squain

dann heizt du deine dt aber bestimmt nich auf 11000u/min oder nur sehr selten!
23.07.2002 12:34 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase

da hast du eigentlich recht. Nur weil meine gebraucht ist, weis ich natürlich nich, wie der Vorbesitzer gefahren ist! :m
Aber auch bei 11000 upm sollte die DT schon mehr als 40000 aushalten, wenn du sie immmer warm fährst und sie gut eingefahren hast wink
23.07.2002 12:40 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Senzi
Tuner

Herkunft: Osnabrück

meine hat jetzt 41TKM runter! hab im Motor alle Lager neue gemacht, neue welle etc. das soll erstmal wieder für 2 Jahre reichen!
23.07.2002 23:38 Senzi ist offline E-Mail an Senzi senden Beiträge von Senzi suchen Nehme Senzi in deine Freundesliste auf Füge Senzi in deine Kontaktliste ein
DT-Raster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:pl :pl :pl Ja so ne DT rennt noch ein paar Kilometer, mein Freund der hatte sich eine mit 28000 Km gekauft und die hat jetzt schon 38000 Km drauf. Ich würde sie nur nit all zu sehr aufmotzen.
24.07.2002 12:21
squain
alter Hase

vor allem musst du unterscheiden:
- wenn du 40000 km drauf hast, und immer nur in der stadt gefahren bist, und immer wieder vollgasbeschleunigt und jeden gang voll ausgefahren hast
oder:
-wenn du 40000 km hast und auch viele langstrecken gefahren bist, also z.b. lange zeit im gleichen gang bei konstanter geschw. und drehzahl (nicht zu hoch)

bei letzterem hält so ein motor natürlich auch nochmal länger Nichts verstehe?!?
24.07.2002 12:31 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
DT-Fan
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-553.jpg

Herkunft: Ober-Breidenbach/10k m weg von Alsfeld
Motorrad: Natürlich DT

Ich denke so nach 28-30000Km gibt sie den Geist auf. War jedenfalls bei meinem Freund so. :?
Ich mache mir da noch keine Sorgen, meine hat sowiso erst 10Km drauf. :]

Gruß: DT-Fan
25.07.2002 05:05 DT-Fan ist offline E-Mail an DT-Fan senden Homepage von DT-Fan Beiträge von DT-Fan suchen Nehme DT-Fan in deine Freundesliste auf Füge DT-Fan in deine Kontaktliste ein
simson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum gibt sie da den geist auf?? Nur wegen dem Kolben un dem Getriebe?? das wechsle ich aus.... :razz
25.07.2002 08:24
squain
alter Hase

...gibt sie den geist auf....und wovon träumst du nachts :rollin
25.07.2002 13:06 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie lang lent ne DT

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH