Pigdog
Cuntholz
  

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins
 |
|
Zitat: |
Original von titti
hmmm....ich hab ne dt bj 2000 die is schon mit mischautomatik. wie soll ich das dann machen? |
Hab das grade gelesen und hab keine Ahnung was das sein soll.
Hab 'ne 96er DT, hat die das auch ? Was ist das und was bringt diese Mischautomatik ?
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
|
|
18.08.2006 21:45 |
|
|
 |
DT-Tuner
advanced Tuner
 

Dabei seit: 30.11.2005
Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI) Motorrad: Golf II
 |
|
mischautomatik = ölpumpe bzw selbstmischsystem.. wie auch immer man das bezeichenen will... jedenfalls is dass das selbe
__________________
4stroke-alles dreht sich nix bewegt sich
|
|
18.08.2006 22:04 |
|
|
Boohman
Schrauber


Dabei seit: 24.02.2002
Motorrad: Bimota DB7, Yamaha DT
 |
|
Die Ölmenge hat nichts mit der Drehzahl zu tun, sondern nur mit dem Gaszug. Das ist ja auch der große Nachteil und die Gefahr bei Motorbremse
|
|
18.08.2006 22:11 |
|
|
 |
Pigdog
Cuntholz
  

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Boohman
Die Ölmenge hat nichts mit der Drehzahl zu tun, sondern nur mit dem Gaszug. Das ist ja auch der große Nachteil und die Gefahr bei Motorbremse |
Deshalb gibts ja auch die Drehzahlabhängige Pumpe (kenn das von 'nem Roller).
Aber warum steht unter Werkstatt "Ölpumpe einstellen (Bis einschl. Baujahr 1998)" ???
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
|
|
19.08.2006 19:54 |
|
|
 |
STH
±
  

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320
 |
|
Zitat: |
Original von Pigdog
Zitat: |
Original von Boohman
Die Ölmenge hat nichts mit der Drehzahl zu tun, sondern nur mit dem Gaszug. Das ist ja auch der große Nachteil und die Gefahr bei Motorbremse |
Deshalb gibts ja auch die Drehzahlabhängige Pumpe (kenn das von 'nem Roller).
Aber warum steht unter Werkstatt "Ölpumpe einstellen (Bis einschl. Baujahr 1998)" ??? |
hm vielelicht bibts andere werte, kein plan
jap die ölmenge ändert sich nicht nur vom gas her sondenr auf von der drehzahl abhängig
__________________ FIX
|
|
19.08.2006 20:14 |
|
|
 |
Pigdog
Cuntholz
  

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von STH
jap die ölmenge ändert sich nicht nur vom gas her sondenr auf von der drehzahl abhängig |
Meinst du bei der DT auch ?
Ich dachte die wird nur über den Gaszug gesteuert...
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
|
|
19.08.2006 20:28 |
|
|
Mr.Wheely
Technik-Freak


Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition
 |
|
Worüber soll die denn dann gesteurt werden?
Meiner Meinung nach gehts nur über die Zug, da kann man sich doch genau ansehen wie die öffnet und schließt sobald man den Gashahn zumacht
__________________ Suck - Squeeze - Bang - Blow
42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.
..und das soll nicht das Ende bleiben
|
|
19.08.2006 20:45 |
|
|
Bene46
Newbieschrauber

Dabei seit: 08.04.2022
Herkunft: Bayern Motorrad: Yamaha DT125r 96/99 Yamaha R6
 |
|
Hallo,
meine Ölpumpe ist am Flansch etwas undicht. Kann ich die einfach abschrauben und die Dichtung wechseln??? Ist bei ner D03
|
|
27.05.2025 23:42 |
|
|
|
 |
Impressum
|