Trullala... ;) |
Prie$t
alter Hase

Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg ) Motorrad: KTM
 |
|
SO, jetzt ham sie mich auch mal gekriegt!
ich war heut aufn weg in mein "heißgeliebte" schule und war eh schon zu spät dran, als ich um ne ecke fuhr und dann wieder voll durchbeschleunigt hab und dann machts auf einmal aus so nem parkendem auto "BLITZ" :schäm :schäm !!!
SOLCHE SCHWEINE!!!
vorallem das war halt auch noch 50 m vor der schule :schäm !
gut, bin dann in die fahrradhalle gefahren und ich glaub das hat der "BEAMTE" gesehn und dann bin ich mal vorsichtshalber quer übern schulhof aufn andern Parkplatz (Realschule) gefahren!
später bin ich noch mal ganz zufällig an dem auto vorbeispaziert ( hab mich natürlich umgezogen) um mir die sau mal anzuschaun!
Das auto war ein familienkombi, mit kinder-sonnenschutz an den fenstern und babay aufkleber!!! man das sind solche linken ratten! (auto stand am fahrbanrand und hat geparkt)
gottseidank, ham sie mich nur von vorne geblitz, denn es war ne 30 Zone und wie schon gesagt war ich am durchbeschleunigen *g*!!
so, meine frage jetzt:
meint ihr der beamte is so schnell und hat sich beim vorbeifahren sich mein NS merken können und sich das aufgeschriben, oder kann es sogar sein, dass er ausgestiegen is und meine maschine gesucht hat, da er ja gesehn hat das ich da in der schule parken wollte?
sind die da nicht zu faul für??
wenn er mein NS doch hat, kann mir da viel passieren?
war so ca 60 km/h schnell...
postet mal!
MFG
|
|
23.07.2002 12:51 |
|
|
XERIUS
Schrauber

|
|
ausgestiegen ,kann nicht sein!! Er kann ja das Auto nicht alleine lassen und abhauen!
Aber ob er sich das NS gemerkt hatt ist was anderes! Aber ich weis nicht ob er damit etwas beweisen kann!
Wenn ja,dann bist du am Arsch wenn du noch in der Probezeit bist!!Das bedeutet 30km zu schnell das gibt Punkte und Nachschulung!! :mh
|
|
23.07.2002 13:19 |
|
|
Freeman
Tuner

|
|
Sind die nicht zu zweit, dann kann einer aussteigen.
|
|
23.07.2002 13:24 |
|
|
Prie$t
alter Hase

Themenstarter
 |
|
ne soviel ich gesehn hab war da nur einer drin!
bin doch danach nochmal hingelaufen!
k, wenn wirklich was kommt, dann is halt mein vater gefahren!!
wielange kann es dauern bis die sich melden, wenn sie mein NS haben, bzw. nach wievielen tagen kann ich sagen, das nix passiert ist??
bin noch in der probezeit :?
|
|
23.07.2002 13:34 |
|
|
Soxhlet
Bullen-Vernascher

Herkunft: O-Stadt
 |
|
Also ich fahre nie mehr als 5 km/h zu schnell :nope
|
|
23.07.2002 13:38 |
|
|
Snickers
Rollerschupser

Herkunft: niedersacjsem
 |
|
Ich würd auch sagen Vadder is gefahrn, dann bekommt der halt nen Punkt.......
|
|
23.07.2002 13:40 |
|
|
Prie$t
alter Hase

Themenstarter
 |
|
bekommt der wirklich n punkt???
mal ne dumme frage:
wenn mein vater n punkt bekommt, wirkt das sich dann auch auf die verischerung aus, denn der fährt grad bei 70% und das mopped is auch auf ihn zugelassen, sonst müsste ich 200% zahlen!!
aber ich hab ja kein unfall gebaut, also müsste das doch die verischerung n dreck ausmachen, oder??
|
|
23.07.2002 13:45 |
|
|
Cliff unregistriert
 |
|
Die Ausrede meiner Vater ist gefahren kannste vergessen. Auch wenn sie dich nur von vorne geblitzt haben, wird das ein erstklassiges Foto. Die kommen zu dir nach Hause únd halten dir dann das Foto unter die Nase. Wenn du dann nicht 100% die Figur von deinem Vater hast, kriegen sie dich doch am Arsch
|
|
23.07.2002 13:48 |
|
|
Snickers
Rollerschupser

|
|
Tja bei mir passt das...
Mein Vater ist 1,97 und ich 1,95 :ton :razz :razz
Außerdem hab ich nen verspiegelte Brille und die gleich Figur !! Das solln die mir mal Nachweisen mit sonem ranzigen Foto.
|
|
23.07.2002 13:55 |
|
|
Cliff unregistriert
 |
|
Ranziges Foto is gut, hast du so ein Ding schon mal gesehen. Auf meinem Halstuch konntest du das 5cm große Yamahalogo sehen und dies liegt schon paar Jahre zurück. Ich will nicht wissen, was die heute für ein Material haben.
|
|
23.07.2002 13:58 |
|
|
Prie$t
alter Hase

Themenstarter
 |
|
ahhh, ihr mach mit angst!!! 
das mit dem vadda:
ich hab n schwarzen helm mit schwarzen visier!
da können sich doch nicht durchschaun!
und die größe bringt den doch auch nix, wenn man sitzt!
aber sagt mir doch mal bitte wielange das dauern kann, bis die sich melden!!
|
|
23.07.2002 14:00 |
|
|
blueDT13 unregistriert
 |
|
lol erzähl kein scheiß!!! habn getöntes visier und ne jacke in der jeder die gleiche figur hat....also glaub net das die mir das nachweisen könnten(in dubio pro reo=im zweifel für den angeklagten)....also wenn sie zu zweit waren könntest du n problem haben da sie sich zu 2. dein ns schneller merken können/oder einer aussteigen könnte....wenn du sagst da war nur einer drin, würd ich mal nachfragen wer den zeuge ist das du zu schnell warst(2.mann ist immer zeuge)sonst steht aussage gegen aussage und die können dir eig. nichts :pl
|
|
23.07.2002 14:02 |
|
|
Cliff unregistriert
 |
|
Ich glaube maximal 6 Wochen, ab dann hast du ruhe.
|
|
23.07.2002 14:02 |
|
|
Snickers
Rollerschupser

|
|
@Cliff: Naja dann sind die Fotos halt top, aber nachweisen können die es dir immer noch net...Wie sollen die das machen ohne dein Gesicht zu erkennnen ? Kleidung ist auch wohl quatsch..
|
|
23.07.2002 14:03 |
|
|
Prie$t
alter Hase

Themenstarter
 |
|
@ blue-dt...
meinst du mich mit dem "erzähl kein scheiß" wegen dem schwazen visier`??
|
|
23.07.2002 14:04 |
|
|
Prie$t
alter Hase

Themenstarter
 |
|
vorallem im helm sieht man doch nur die augen und nicht das ganze gesicht...
|
|
23.07.2002 14:05 |
|
|
Cliff unregistriert
 |
|
Das Gesicht siehst du nicht. Wenn du aber 60Kg wiegst und dein Vater 90Kg wiegt kannst du das nicht leugnen.
|
|
23.07.2002 14:14 |
|
|
blueDT13 unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Cliff
Die Ausrede meiner Vater ist gefahren kannste vergessen. Auch wenn sie dich nur von vorne geblitzt haben, wird das ein erstklassiges Foto. Die kommen zu dir nach Hause únd halten dir dann das Foto unter die Nase. Wenn du dann nicht 100% die Figur von deinem Vater hast, kriegen sie dich doch am Arsch
|
das meinte ich mit erzähl kein scheiß(war bloß n bissel langsam mit posten) find das quatsch weil sie dir null nachweisen können wegen kleidung oder helm.....außerdem kannst immer sagen...."ich weiß net wer an dem tag gefahren ist weil öfters mal bekannte von uns meine dt nutzen"-das gegenteil müssen sie dir erstmal beweisen
|
|
23.07.2002 14:23 |
|
|
blueDT13 unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Cliff
Das Gesicht siehst du nicht. Wenn du aber 60Kg wiegst und dein Vater 90Kg wiegt kannst du das nicht leugnen.
|
naja gut bei sonem krassen unterschied kannst des wohl net mehr auf deinen vadder schieben auf vielleicht auf irgendwelche anderen
|
|
23.07.2002 14:25 |
|
|
|