dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Juhu ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juhu ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sphinx
Praktikant

Juhu ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also endlich habe meine Karre offen gemacht, außerdem habe ich einen Gianelli Endpott, die DT fährt so ca.15-110Km/h !
Was kann ich noch alles kostengünstig tunen??
Lohnt es sich den Schnorchel zu entfernen, Powerwalze, wann muss ich ne andere HD einbauen ??
24.07.2002 14:36 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehme Sphinx in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

PW lohnt sich auf jeden Fall,ne größere HD brauchst du nur wenn du den Schnorchel abmachst oder nen Tuningkrümmer hast.

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
24.07.2002 14:40 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Jens-DTHeizer
Rollerschupser

Herkunft: Rosenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is ja komisch das die jetzt schon 110 fährt und noch nich ma die pw gedreht ist :mh
24.07.2002 15:49 Jens-DTHeizer ist offline E-Mail an Jens-DTHeizer senden Homepage von Jens-DTHeizer Beiträge von Jens-DTHeizer suchen Nehme Jens-DTHeizer in deine Freundesliste auf Füge Jens-DTHeizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Jens-DTHeizer: ???????? YIM-Name von Jens-DTHeizer: ????????
squain
alter Hase

meine ist gedrosselt und bj. 96. die fährt knappe 100 :]
24.07.2002 15:54 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Matthias
Rollerschupser

Herkunft: Reken (NRW)

@squain
Hast du auch ne 18mm Blende im Krümmer?
Meine ist von 96 und fährt mit der Scheiß Blende drin nur 90.
Aber ohne die Blende 120 Nichts verstehe?!?
24.07.2002 17:49 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf Füge Matthias in deine Kontaktliste ein
Speed
Bullen-Vernascher

hab heute auch 120 geschaft, zu zweit und der war nich gerade leicht der sozius, habe meinen Krümmer aber noch nie aufgemacht :rollin
24.07.2002 18:49 Speed ist offline E-Mail an Speed senden Beiträge von Speed suchen Nehme Speed in deine Freundesliste auf AIM-Name von Speed: LimpBizkitFan016
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Juhu ??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH