dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Getriebeöl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getriebeöl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
porter
unregistriert
Getriebeöl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Muss man da das komische SAE 10w30 Klasse SE reintun ?`
oder hat einer von euch was anderes drinne, oder wie schauts aus ?
24.07.2002 17:17
Henninger
GasGas Bändiger

images/avatars/avatar-5279.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habn ganz normales Mineralöl von Castrol drinne, das man für nen Beninauto hald auch hernimmt.

Das mit 10w30 is völliger quatsch!
24.07.2002 18:19 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Matthias
Rollerschupser

Herkunft: Reken (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nimmt nicht das extra teure Öl!
Die Beläge der Kuplung sind für den billigen Kram gemacht
24.07.2002 18:21 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf Füge Matthias in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber

Herkunft: Teichröda (Thüringen)

Hab da mal ne Frag: Wenn ich das Öl wechsel, will ich den Motor auch gleich mit Diesel oder so was auswaschen(bei Kolbenwechsel). Wie bekomm ich das bloss wieder völlig ausm Getriebe raus, oder macht dat nix wenn noch paar Diesel Reste drin sind???
24.07.2002 19:06 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase

1. das 10 W 30 Se ist nicht extra teuer
2. ich würd des schon nehmen, weil Yamaha extra darauf hinweist
3. Wieso willst du es denn nich nehmen?
4. Du darfst auf keinen Fall irgendwelche zusätze ins Getr. öl kippen :nope
24.07.2002 20:21 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
porter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Woher nehemen wenn nicht stehelen ?

Hela - nix
Hagebau - nix
Tanke - nix
woher ????
Und er nächste yam Händler is ca 100km weg
26.07.2002 17:21
Otti
Spitzer Funkturm

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250

ich habe voll syhnt. leichtlauf öl, 10w40 drinne und mein händler meint, das wäre sorga noch besser!

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
26.07.2002 17:57 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber

Herkunft: Teichröda (Thüringen)

@squain
und wie soll ich das Diesel dann rauskriegen???
26.07.2002 18:34 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase

k.a. ich hab des noch nie mit diesel gewaschen :f
26.07.2002 18:50 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase

achja...@porter:
wenn du in meiner nähe wärst könntest du es von mir haben... :] ...ansonsten vom Götz Nichts verstehe?!?
26.07.2002 18:52 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Getriebeöl

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH