dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was würdet ihr empfehlen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr empfehlen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bu-g
Newbieschrauber

Herkunft: Saarland

Was würdet ihr empfehlen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... wenn ich Reifenwechsel

welche sind die besten , Preise, STraßen , crossreifen?, erzählt mal eure erfahrungen und schreib mal was ihr so hält von den reifen

ich hab britsone gehabt war sehr zufriedne

25.07.2002 18:39 bu-g ist offline E-Mail an bu-g senden Beiträge von bu-g suchen Nehme bu-g in deine Freundesliste auf
MansonDT
Kriegsbestatter/DT-Nation

Herkunft: Wadern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das würde ich gerne mal wissen
ich muss nächsten monat unbedingt einen neuen reifensatz haben

ich habe jetzt die bridgestone tw 301 und 302 drauf und ich finde sie net schlecht

ich tendiere aber auch zu den stonemaster die im götz drin sind aber wie ist da der verschleiß
nicht das die nach 1.000km schon weg sind

postet uns mal eure empfehlungen
25.07.2002 19:30 MansonDT ist offline E-Mail an MansonDT senden Beiträge von MansonDT suchen Nehme MansonDT in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber schon zugelassen, oder?

Dann

Straße: MICHELIN SIRAC

Mischung aus Gelände/Straße: TWINDURO von CONTINENTAL

Gelände: MITAS E-09

25.07.2002 20:05 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Speed
Bullen-Vernascher

ich hab den michelin Sirac drauf, der ist nicht schlecht aber im gelände LLOOOLLL LLOOOLLL

auf der strasse Superhaftung und das Profil hält was aus
25.07.2002 20:17 Speed ist offline E-Mail an Speed senden Beiträge von Speed suchen Nehme Speed in deine Freundesliste auf AIM-Name von Speed: LimpBizkitFan016
DT-Raster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:ohh :ohh :ohh :ohh :ohh Ich hatte auch jetzt die Originalreifen darauf, war mit denen eigentlich auch sehr zu frieden. Hab mir aber jetzt andere Vollcrossreifen geholt und die bringen den richtigen Fun im Gelände.
25.07.2002 21:31
Prie$t
alter Hase

images/avatars/avatar-126.gif

Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM

ich hab auch noch die brigestone TW's drauf und bin damit bis jetzt auch noch ganz zufrieden!!
25.07.2002 21:47 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was würdet ihr empfehlen ...

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH