dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Mehr Smilies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Smilies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Fan
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-553.jpg

Herkunft: Ober-Breidenbach/10k m weg von Alsfeld
Motorrad: Natürlich DT

Mehr Smilies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn mit so ungefähr 100-150 verschiedener Smilies! :]
Ich wollte gerne auf einer meiner Homepages eine Extra Seite einrichten, wo ihr euch Smileys runterladen und hier einbauen könnt. :ton
Was haltet ihr davon? Nichts verstehe?!?

Gruß: DT-Fan
PS: Ihr könnt mir auch Tipps geben wo es gute und viele Smilies gibt.

25.07.2002 23:19 DT-Fan ist offline E-Mail an DT-Fan senden Homepage von DT-Fan Beiträge von DT-Fan suchen Nehme DT-Fan in deine Freundesliste auf Füge DT-Fan in deine Kontaktliste ein
Speed
Bullen-Vernascher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist doch schon so ein thread in Offline
und das gehört hier garnich rein !
26.07.2002 00:10 Speed ist offline E-Mail an Speed senden Beiträge von Speed suchen Nehme Speed in deine Freundesliste auf AIM-Name von Speed: LimpBizkitFan016
DT-Fan
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-553.jpg

Herkunft: Ober-Breidenbach/10k m weg von Alsfeld
Motorrad: Natürlich DT

Themenstarter Thema begonnen von DT-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mir nur gedacht ich setze das lieber mal hier rein, denn in Offline bekomme ich nicht genügend Antworten.

Gruß: DT-Fan
26.07.2002 00:13 DT-Fan ist offline E-Mail an DT-Fan senden Homepage von DT-Fan Beiträge von DT-Fan suchen Nehme DT-Fan in deine Freundesliste auf Füge DT-Fan in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Mehr Smilies

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH