Hi leute,
mich intressierts ma was ihr euch fürn nen BigBike holen wollt wenn ihr ma den großen Motorradführerschein habt (a). also ich meine jetzt natürlich die die noch keinen haben
also ich bin zwar grade ma 16 aba man fängt ja schon ma an zu träumen, ich denke das ich mir nen sporttourer holen werde.
so mit 600 bis 750 ccm, z.b. ne bandit oda ne er6 f würd mir schon ganz gut gefallen.
dann schreibt ma bitte...
mfg
|
|
 |
Wenn es stimmt ,dass aprilia ne 750,1000 und 550er rs in planung hat ,dann ne 550er 0der 1000er rs!!!
|
|
 |
ktm 650er sumo oder so zum anfang ! das wär schon net schlecht !
|
|
 |
Zitat: |
Original von Special Blend
ktm 650er sumo oder so zum anfang ! das wär schon net schlecht ! |
genau die gleiche will ich mir auch holen die is einfach nur geil aber denn noch nen paar sachen machen heck usw denn ise perfekt
|
|
Husky TE 610 Bj. 2006
Und wenns sein muss, spar ich noch bis 20, aber die will ich nach der DT ham.
|
|
Habe mir da ich noch lehrling bin nur ne z750s geholt. das bike bietet einfach ein geiles preis leistungs verhältniss, dennoch kommt was besseres wenn ich geselle bin ins haus.
|
|
 |
kle 500 05 vom vadda
die bau ich dann weng um dann passt des auch.möcht washaltbares haben net son müll wo ma dauernd rumschrauben darf des nervt langsam und geht zu sehr ins geld
|
|
meine bisherigen big bikes:
XL 500S von vaddern (seit '82 im besitz)
ktm 540sxc hatte ich nen halbes jahr
ktm 625sc hab ich seit einem jahr
|
|
 |
Am liebsten ne ktm..weiß noch nich ob lc4 oder sxc...also wenn ich mal realistisch denke werden es die nich werden,weil die alle zu hoch sind
welche mir aber noch besser gefällt,is die husaberg fs650e mit 60 ps!!Also die wäre schon geil..Sumo oder ne cross muss auf jeden fall sein!!
|
|
äh joa hoch sind die alle und auch KTM haben durchaus 60PS. (660er)
und ne SXC wird wohl auch ne Lc4 sein
|
|
schön ktm, am liebsten 525exc
vielleicht kommt zum anfang nächsten jahres die 300exc
|
|
Nochmal zum mitmeißeln:
Es gibt keine 650er KTM.
Es gibt 625 und 640er die haben beide 625ccm
und es gibt die 660er mit 660ccm.
Und es gibt noch die kleinere mit wesentlich weniger Hubraum wie z.B. die BW ausführung mit 400ccm welche aber kaum auf der Straße zu sehen sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|