dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lampenmaske X-Fun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lampenmaske X-Fun
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lampenmaske X-Fun Rajik 13.11.2006 18:08
 RE: Lampenmaske X-Fun Pissbacke 13.11.2006 20:41
 RE: Lampenmaske X-Fun Rajik 13.11.2006 21:24
 RE: Lampenmaske X-Fun Rajik 15.11.2006 13:42
 RE: Lampenmaske X-Fun Woife 15.11.2006 14:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rajik
extreme Tuner

images/avatars/avatar-5802.jpg

Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)

Lampenmaske X-Fun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo!

gibt es diese maske im 99er blau?

wenn ja, könnt ihr ein bild davon machen, falls ihr sie zufällig auch noch habt?

danke schonmal!

13.11.2006 18:08 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6265.jpg

Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf sie dir in schwartz und lackier sie ...ich glaub nicht das es die in dem blau gibbet

In der Regel Ja !
13.11.2006 20:41 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
Rajik
extreme Tuner

Themenstarter Thema begonnen von Rajik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich sie lackieren würde, würde cih sie mir in weiss kaufen Oh mann....

oder gleich weiss lassen...

sonst noch jemand ahnung?? Verdächtig !

13.11.2006 21:24 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner

Themenstarter Thema begonnen von Rajik

hat die nun jemand oder nicht???

ansonsten kontaktier ich mal X-fun...

rajik

15.11.2006 13:42 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

schreibe die am besten mal an! ich denke nicht dass die wer drauf hat..

und wenn schon..bis der was die drauf hat deinen tread list vergeht auch eine menge zeit..schreib die an und gut ists Genial!

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

15.11.2006 14:35 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lampenmaske X-Fun

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH