Nabend Leute,
wollte mir demnächst Neopren Gabelschützer holen, weil die Faltenbälgen mir langsam aufn Sack gehen...Sehen zwar net schlecht aus aber die Neopren Dinger sind da geiler (meine meinung)
Ihr habt doch sicherlich auch Neopren Faltenbälgen ne? Habe bei Götz geguckt da gibts welche aber die sind einfach nur schlicht schwarz...Suche halt welche wo mehr draufsteht usw....
Wisst ihr wo es die sonst noch gibt? Nicht vergessen, Farbe schwarz...
|
|
tach
also ich würd mich auch fuer welche interessieren nur hab ich des gleiche problem wie der über mir ich find auch keine!!
|
|
Schaut mal im Enduroshop unter Technik und zubehör da sind welche von Acerbis abgebildet. Hab auch welche dran in Schwarz ohne aufschrift aber muss sagen das ich eigentlich die Faltenbälge bevorzuge weil die Neoprenschützer wenn die GAbel runtergeht so komisch zur seite drücken. Und wenn man mal im Gelände war bekommt man den dreck fast mnicht mehr weg.
|
|
kay kay,
wie lautet die i-net addy???
|
|
Hat noch iwer neoprengabelschützer????
Will ma gucken wie das so aussieht
|
|
hi ich habe auch neopren gabelschützer und muss sagen ich bin damit voll und ganz zufrieden meine sind von otw und sind aussem götz kosten zudem nciht so viel wie die acerbis und sind meiner meinung nach noch haltbarer schmutz geht super mit hochdruckreininger aus weiter entfernung raus
gruß René
|
|
|
|
|
|
|
|
|