dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Sitzbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzbank
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sitzbank Jupp 07.01.2007 15:12
 RE: Sitzbank kikifendt 07.01.2007 15:17
 RE: Sitzbank SiR_RoB 07.01.2007 22:29
 RE: Sitzbank Jupp 08.01.2007 17:35
 RE: Sitzbank Dennis@DT125 08.01.2007 21:33
 RE: Sitzbank Pigdog 08.01.2007 18:34
 RE: Sitzbank kikifendt 09.01.2007 15:06
 RE: Sitzbank Fe!gL!nG 07.01.2007 15:14
 RE: Sitzbank SiR_RoB 08.01.2007 18:17
 RE: Sitzbank Dennis@DT125 08.01.2007 21:35
 RE: Sitzbank SyntaX 08.01.2007 20:45
 RE: Sitzbank Dynomite 08.01.2007 21:09
 RE: Sitzbank Tom 08.01.2007 21:40
 RE: Sitzbank DT-125-R-Biker 08.01.2007 21:46
 RE: Sitzbank Jupp 09.01.2007 14:44
 RE: Sitzbank Rauber Racing 09.01.2007 14:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jupp
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6981.jpg

Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SM125s

Sitzbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leute

wie kann man diese halte lasche auf der sitzbank von den DT´s 04-06 entfernen is diese einfach nur nageschraubt oder wie is das gemacht ???

danke schon mal für eure hilfe
07.01.2007 15:12 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

RE: Sitzbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist angeschraubt. Musst Sitzbank dazu abnehmen (2 Schrauben im Radkasten von unten)

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
07.01.2007 15:17 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
SiR_RoB
zum Händler-Renner

Herkunft: Dissen atW
Motorrad: Roller - Suzuki Katana R Bj 01

RE: Sitzbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jupp
hi leute

wie kann man diese halte lasche auf der sitzbank von den DT´s 04-06 entfernen is diese einfach nur nageschraubt oder wie is das gemacht ???

danke schon mal für eure hilfe

das soll jez keine beleidigung oder sowas sein, aber wie kann man sich trauen, sowas zu fragen Oh mann....

wie wärs mit einfach mal abschrauben und nachgucken?

das ist ungelogen nen aufwand von 5 minuten... *Vor Wut gleich explodier*

tut mir leid, aber das kriegt wohl JEDER hin, wirklich JEDER...

spamer...

sorry, das ich mich so aufrege, aber selbst nen totaler newb (was man allein schon an deinen sternen sieht) hätt das hingekriegt....

LLOOOLLL
07.01.2007 22:29 SiR_RoB ist offline E-Mail an SiR_RoB senden Homepage von SiR_RoB Beiträge von SiR_RoB suchen Nehme SiR_RoB in deine Freundesliste auf Füge SiR_RoB in deine Kontaktliste ein
Jupp
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Jupp

@SiR_RoB

ey junge dreh mal stand gas runter !!!
ich hab die karre noch garnicht hole ich nechsten monat erst ab
wolte nur wissen wie das gemacht is und ob ich das so einfach entfernen kann !!!
mir gings im gunde nur das drum ob ich das dann beim späteren verkauf wieder montieren kann
08.01.2007 17:35 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller

images/avatars/avatar-8439.gif

Motorrad: Yamaha WR 426 F

Zitat:
Original von Jupp
@SiR_RoB

wolte nur wissen wie das gemacht is und ob ich das so einfach entfernen kann !!!
mir gings im gunde nur das drum ob ich das dann beim späteren verkauf wieder montieren kann

Wenn du die Karre noch nichts hast, warum fragst du dann schon??? Das ist voll lächerlich man, warte doch und guck erstma selber nach als gleich zu fragen negativ negativ negativ

08.01.2007 21:33 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Zitat:
Original von SiR_RoB
sorry, das ich mich so aufrege, aber selbst nen totaler newb (was man allein schon an deinen sternen sieht) hätt das hingekriegt....

Man du hast auch "nur" 3 Sterne, also komm mal klar !
Außerdem haben die Sterne jawohl mal 0 mit dem Wissen des Users zu tun (stell dir vor, das wird nach Posts gerechnet) Oh mann....

Wenn ich fragen würde, wie das Fahrwerk beim neuen Airbus eingefahren wird, würdest du doch auch nicht sagen, dass ich nachgucken soll, oder ?

08.01.2007 18:34 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

Was ihr hier abzieht ist total lächerlich! Wenn ihr im gleich in einem einzigen Beitrag die richtige Antwort gegeben und euch eure Beschimpfungen gespart hättet, dann hinge jetzt nicht dieser Rattenschwanz an wirklich unsinnigen Beiträgen dran!

Was solls denn? Hier gibts doch im Moment sowieso nix Neues zu erfahren. Und wenn dann mal einer eine Frage hat, dann wird er gleich zur Schnecke gemacht. Er macht sich nunmal Gedanken, was er dann an seiner DT verändern kann!

Man kanns auch übertreiben! Oh mann....

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
09.01.2007 15:06 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du deine sitzbank schoma abgehabt hättes würde es dir sofort ins auge fallen

07.01.2007 15:14 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
SiR_RoB
zum Händler-Renner

Herkunft: Dissen atW
Motorrad: Roller - Suzuki Katana R Bj 01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo jez bin ich schuld dass du nich warten kannst oder was LLOOOLLL

LLOOOLLL
08.01.2007 18:17 SiR_RoB ist offline E-Mail an SiR_RoB senden Homepage von SiR_RoB Beiträge von SiR_RoB suchen Nehme SiR_RoB in deine Freundesliste auf Füge SiR_RoB in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller

images/avatars/avatar-8439.gif

Motorrad: Yamaha WR 426 F

Zitat:
Original von SiR_RoB
jo jez bin ich schuld dass du nich warten kannst oder was LLOOOLLL

Bin ganz deiner Meinung, er fragt obwohl seine Karre noch net ma da ist...Dann wartet man und guckt erstmal alleine, es handelt sich ja hier nicht um was wo er was kaputt machen könnte wenn er keine ahnung hat...Einfach nur um nen kleinen pups ROFL ROFL

08.01.2007 21:35 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
SyntaX
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6324.jpg

Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2

Zitat:
RE: Sitzbank

@SiR_RoB

ist dei neu?? also wenn die neu is musst du mir mal zeigen wie du die zulassen willst!!!! ab 2007 kriegst keine 2 taker mehr neu zugelassen!!!
sers
SyntaX

08.01.2007 20:45 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
Dynomite
Schrauber

images/avatars/avatar-6404.gif

Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX

Zitat:
Original von SyntaX
ist dei neu?? also wenn die neu is musst du mir mal zeigen wie du die zulassen willst!!!! ab 2007 kriegst keine 2 taker mehr neu zugelassen!!!
sers
SyntaX

omg, jetzt geht das wieder los. Einschlafen Einschlafen Einschlafen
das thema hatten wir schon 1337mal, mal abgesehen davon, dass nirgendswo die rede von einem neufahrzeug ist, und es auch eigendlich um eine ganz andere frage frage geht, welche bereits beantwortet wurde...

nix gegen dich aber ich kann dieses sujet einfach nichmehr hören

Als euer Möff am Berg verkackte

08.01.2007 21:09 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
Tom
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5692.jpg

Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica

Passt jetzt nicht ganz hier rein udn ich weiß das es schon hunderte Freds über das thema gibt ich hab sie mir aber nicht alle durhcgekesen da sie mir zu lang waren! also: Meine ist abgemeldet und kann ichd ie neue zulassen? oder wie jetzt, soll das heißen ich kann die inne mülltonne stecken, also nie wieder zulassen oder gilt das nur für neufahrzeuge???
Dumme antworten bitte denken.. Säge

08.01.2007 21:40 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
DT-125-R-Biker
Schrauber

images/avatars/avatar-7776.jpg

Herkunft: Nähe Hameln
Motorrad: DT 125 R Bjr. 1999

Wenn sie vorher schonmal angemeldet war dann kannst du sie auch wieder anmelden!

LLOOOLLL LLOOOLLL
08.01.2007 21:46 DT-125-R-Biker ist offline E-Mail an DT-125-R-Biker senden Beiträge von DT-125-R-Biker suchen Nehme DT-125-R-Biker in deine Freundesliste auf
Jupp
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Jupp

servus

ja wasn da jetzt so schlim dran ??? wolte nur mal hören ob das so einfach geht also macht doch nicht sone welle is ja jetzt auch egal !!!! und ja die karre is flamm neu aner mit tages zulassung der händler wird das schon klären
09.01.2007 14:44 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
Rauber Racing
Schrauber

images/avatars/avatar-6810.gif

Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003

Zitat:
Original von Jupp
servus

ja wasn da jetzt so schlim dran ??? wolte nur mal hören ob das so einfach geht also macht doch nicht sone welle is ja jetzt auch egal !!!! und ja die karre is flamm neu aner mit tages zulassung der händler wird das schon klären

Wenn das Teil ne TZ hatte, dann zählts au net mehr als Neufahrzeug, also kannste des auch zulassen ohne Probs. Aber wie gesagt, wurde in anderen Zhreads schon geklärt

09.01.2007 14:56 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Sitzbank

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH