dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » dirt-bike zündkerze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dirt-bike zündkerze
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 dirt-bike zündkerze SyntaX 18.02.2007 11:50
 RE: dirt-bike zündkerze HeReTiC 19.02.2007 17:48
 RE: dirt-bike zündkerze Driomedro 19.02.2007 18:25
 RE: dirt-bike zündkerze HeReTiC 19.02.2007 19:09
 RE: dirt-bike zündkerze Neard 21.02.2007 20:55
 RE: dirt-bike zündkerze grusler 21.02.2007 22:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SyntaX
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6324.jpg

Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2

dirt-bike zündkerze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leutz
also ich brauche ne ersatz zündkerze für mein 125ccm dirtbike...
finde aber leider keine....
auf der zk steht "A7TC" ich denke imdirtbike is der 125ccm honda monkey motor drin!!!
kenn jemand den code für die ngk bosch.. zk für den monkey motor??

sers
SyntaX DT125.de rockt!!!

18.02.2007 11:50 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin mir fast sicher das es C6HSA ist...

kannst ja nochmal den typen in ebay fragen was er da verkauft

http://cgi.ebay.de/Zundkerze-Zundkerzen-...emZ230041093360

...| |...........| |...
19.02.2007 17:48 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner

images/avatars/avatar-4977.gif

Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man muss nicht alles bei ebay kaufen Verdächtig !

19.02.2007 18:25 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

man kann sich aber die zeile text durchlesen die da drüber zur erklärung steht, da steht nix von kaufen, da steht das er nachfragen kann was der typ für eine kerze verkauft. Idee!

...| |...........| |...
19.02.2007 19:09 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Neard
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6297.jpg

Motorrad: DT

Also ich hatte schon öfters in meinen Fahrzeugen eine alte Bosch Zündkerze drin. Wenn die kaputt war bin ich zu so einem KFZ-Laden, wo auch andere Kleinigkeiten verkauft, hab die Zündkerze gezeigt und da die nur NGK verkaufen haben die die richtige Zündkerze für mich dann rausgesucht. Die haben da bestimmt so eine Tabelle wo die die Codes vergleichen können.

21.02.2007 20:55 Neard ist offline E-Mail an Neard senden Beiträge von Neard suchen Nehme Neard in deine Freundesliste auf Füge Neard in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

gib mal im Ihbäh A7TC ein, da kommen unter Shop-Artikel 2 ZK´s, einmal sogar als NGK Perfekt gemacht!

21.02.2007 22:00 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » dirt-bike zündkerze

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH