dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Passfeder und Co aber Wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passfeder und Co aber Wo?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Passfeder und Co aber Wo? CraX 31.03.2007 19:10
 RE: Passfeder und Co aber Wo? Pigdog 31.03.2007 19:13
 RE: Passfeder und Co aber Wo? grusler 31.03.2007 21:27
 RE: Passfeder und Co aber Wo? creative 01.04.2007 11:20
 RE: Passfeder und Co aber Wo? CraX 01.04.2007 13:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CraX
zum Händler-Renner

Herkunft: Landsberg
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Passfeder und Co aber Wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So Jungs hab mal nen Neuen Motor bekommen und da fehlt die Passfeder die die Lichtmaschine hält woher krieg ich die denn? hab bei goetz und so scho geschaut aber 0 Ergebniss Zunge rausstrecken

und noch ne Frage! Wie heisstn des Teil auf Zylinderkopf wo des Wasser reingeht weil des fehlt mir auch noch Traurig udn wo ich des billig herkrieg biggrins

so Danke schonmal

greetz CraX

PW gedreht
Krümmerblende draussen
E-Drossel überbrückt
Athena Komplettanlage
31.03.2007 19:10 CraX ist offline E-Mail an CraX senden Beiträge von CraX suchen Nehme CraX in deine Freundesliste auf Füge CraX in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.neubert-racing.com

31.03.2007 19:13 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Passfeder? Hast du die vom alten Motor nichtmehr?

Des schwarze Dingens, was du warsch. meinst, heißt "Verbindung 1" und kostet 4,51€

31.03.2007 21:27 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
creative
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5370.gif

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125RE

ne Passfeder beckomst im Geschäft oder bei nem guten Händler
wenn mir gie genauen angaben sagen kanst schau ich ma *Stoß an*

Griffgummis Harris
ACERBIS Handschalen
Nummerschildhalter
Halte Riemen ab
Koti
Verchromter Hitzeschutz Beifall

01.04.2007 11:20 creative ist offline E-Mail an creative senden Beiträge von creative suchen Nehme creative in deine Freundesliste auf Füge creative in deine Kontaktliste ein
CraX
zum Händler-Renner

Herkunft: Landsberg
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von CraX

So danke für eure Hilfe :) PS:

--> DT125.de rockt!!! Tröt!

so greetz CraX

PW gedreht
Krümmerblende draussen
E-Drossel überbrückt
Athena Komplettanlage
01.04.2007 13:53 CraX ist offline E-Mail an CraX senden Beiträge von CraX suchen Nehme CraX in deine Freundesliste auf Füge CraX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Passfeder und Co aber Wo?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH