dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Blackbox kaputt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blackbox kaputt?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blackbox kaputt? Specko 04.04.2007 14:35
 RE: Blackbox kaputt? Dt80LCII 04.04.2007 15:10
 RE: Blackbox kaputt? Mr.Schlämm 05.04.2007 19:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Specko
Newbie

Blackbox kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ich mal ne frage und zwar kann es sein das meine Blackbox oder CDI oder wie man das nennt kaputt ist?

Meine DT: baujahr 2000 da hängt die "blackbox" oder steuergerät wie ein bekannter von mir meinte an dem ölbehälter dran! Diese ist ziemlich undicht wo das kabel reinläuft und die ganze box is voll im öl "geschwommeN"

Kann es sein das diese hin ist, wie shcon in einem anderen thread von mir beschriben, dass die dt kostant in jedem gang bei 7-7,5 000 umdrehung abgedrosselt wird?

Und wenn ja was kostet so eine ?
04.04.2007 14:35 Specko ist offline E-Mail an Specko senden Beiträge von Specko suchen Nehme Specko in deine Freundesliste auf
Dt80LCII
DT Fanatiker

images/avatars/avatar-6015.jpg

Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016

RE: Blackbox kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klingt nach dem notprogramm der cdi, dann macht sie in den ersten 3 gängen bei der umdrehungszahl ungefähr dicht als sicherheitsmaßnahme das selbst wenn die cdi freckt du trotzdem net schneller als 80 fahren kannst.....
also muss sie wohl was abbekommen haben Zwinkern

04.04.2007 15:10 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
Mr.Schlämm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-1313.jpg

Herkunft: Weyhe bei Bremen
Motorrad: Pitbike

RE: Blackbox kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt80LCII
klingt nach dem notprogramm der cdi, dann macht sie in den ersten 3 gängen bei der umdrehungszahl ungefähr dicht als sicherheitsmaßnahme das selbst wenn die cdi freckt du trotzdem net schneller als 80 fahren kannst.....
also muss sie wohl was abbekommen haben Zwinkern

jap denk ich auch
mach die mal richtig sauber ....

05.04.2007 19:00 Mr.Schlämm ist offline E-Mail an Mr.Schlämm senden Beiträge von Mr.Schlämm suchen Nehme Mr.Schlämm in deine Freundesliste auf Füge Mr.Schlämm in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Blackbox kaputt?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH