dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wichtig Wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig Wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiesman
zum Händler-Renner

Herkunft: Sulzkirchen
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

Wichtig Wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wichtig Wichtig
Also hab da mal eine Frage
Ich hab mir einen Gianelli Krümmer (birne) gekauft und wollte jetzt von meinen ori. Endtopf das rohr abflexen und ein passendes für den Krümmer wieder dran schweisen
aber ich weis jetzt net ob ich da auch was kaputtmachen kann?????
bitte schnelle Antwort
DANKE
07.04.2007 09:47 Wiesman ist offline E-Mail an Wiesman senden Beiträge von Wiesman suchen Nehme Wiesman in deine Freundesliste auf Füge Wiesman in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

flex doch das vom gia ab, dann sollte dein ori-esd eig draufpassen...

07.04.2007 09:52 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bitte wähle mal einen besseren Threadnamen aus Zwinkern

07.04.2007 09:55 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Wiesman
zum Händler-Renner

Herkunft: Sulzkirchen
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

Themenstarter Thema begonnen von Wiesman

Ja schon aber wenn ich dann noch das dünnere rohr am ori. esd dran hab dann bringt mir das doch nix .
oder??????
07.04.2007 10:03 Wiesman ist offline E-Mail an Wiesman senden Beiträge von Wiesman suchen Nehme Wiesman in deine Freundesliste auf Füge Wiesman in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

du kannst den esd doch einfach rüberstecken?

07.04.2007 10:19 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wichtig Wichtig

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH