dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » wer kennt die farbnummer meiner dt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer kennt die farbnummer meiner dt?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wer kennt die farbnummer meiner dt? Yoshi 09.04.2007 14:24
 RE: wer kennt die farbnummer meiner dt? Rauber Racing 09.04.2007 15:23
 RE: wer kennt die farbnummer meiner dt? Yoshi 09.04.2007 15:31
 RE: wer kennt die farbnummer meiner dt? yamaha driver 09.04.2007 18:26
 RE: wer kennt die farbnummer meiner dt? Yoshi 09.04.2007 18:31
 RE: wer kennt die farbnummer meiner dt? yamaha driver 09.04.2007 18:38
 RE: wer kennt die farbnummer meiner dt? Yoshi 09.04.2007 18:46
 RE: wer kennt die farbnummer meiner dt? Rauber Racing 09.04.2007 19:43
 RE: wer kennt die farbnummer meiner dt? Yoshi 10.04.2007 08:44
 RE: wer kennt die farbnummer meiner dt? fragger123 10.04.2007 10:35
 RE: wer kennt die farbnummer meiner dt? Yoshi 10.04.2007 12:53
 RE: wer kennt die farbnummer meiner dt? yamaha driver 10.04.2007 12:58
 RE: wer kennt die farbnummer meiner dt? HeReTiC 10.04.2007 13:01
 RE: wer kennt die farbnummer meiner dt? Yoshi 10.04.2007 13:15
 RE: wer kennt die farbnummer meiner dt? Macaudio7 01.05.2007 14:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yoshi
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7461.jpg

Herkunft: Lüneburger Heide Bispingen
Motorrad: yamaha dt 125 r

wer kennt die farbnummer meiner dt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo hab da mal ne frage weiß einer von euch wie die fabnummer von meiner dt lautet hab ne 97' in dem hellerem blau.
würde auch noch ein bild zeigen weiß aber nicht wie ich es hoch lade kann da mir auch einer helfen?

DT125.de rockt!!!
09.04.2007 14:24 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehme Yoshi in deine Freundesliste auf Füge Yoshi in deine Kontaktliste ein
Rauber Racing
Schrauber

images/avatars/avatar-6810.gif

Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003

RE: wer kennt die farbnummer meiner dt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

imageshack.us kannste pics hochladen

09.04.2007 15:23 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
Yoshi
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok danke hier ist meine maschine.
http://img261.imageshack.us/my.php?image=0404112316md3.jpg

DT125.de rockt!!!
09.04.2007 15:31 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehme Yoshi in deine Freundesliste auf Füge Yoshi in deine Kontaktliste ein
yamaha driver
~RuhestöreR~

images/avatars/avatar-7081.jpg

Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst
Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alter drei threads von einem thema und an einem tag oh man!!! Oh mann.... wobei es eigendlich so einfach ist lackprobe nehmen in lackgeschäft o. zu einen lackierer gehen anmischen lassen und fertig ist. Nicht mehr kann vor lachen

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder14/DSC0
0361.JPG[/IMG]

09.04.2007 18:26 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
Yoshi
zum Händler-Renner

was soll das heißen lackprobe nehmen ins geschäft gehen und an mixen lassen ohne nummer wissen se auch nicht weiter.

DT125.de rockt!!!
09.04.2007 18:31 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehme Yoshi in deine Freundesliste auf Füge Yoshi in deine Kontaktliste ein
yamaha driver
~RuhestöreR~

Also bei mir hier ist ein baumarkt die haben da eine maschine in die maschine kommt ein lacksplitter und die maschine sucht sich dann den farbcode und mixt es an!!!!!!! Perfekt gemacht! (Technik die begeistert) *Staun*

0361.JPG[/IMG]

09.04.2007 18:38 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
Yoshi
zum Händler-Renner

und das funkt auch denn mein lack ist voll im arsch.
und noch ne frage wo bekomme ich die ori aufkleber wieder her denn die würd ich gerne wieder rauf machen oder kennt jemand ein neus dt styl?

DT125.de rockt!!!
09.04.2007 18:46 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehme Yoshi in deine Freundesliste auf Füge Yoshi in deine Kontaktliste ein
Rauber Racing
Schrauber

images/avatars/avatar-6810.gif

Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003

aufkleber gibts bei neubert, und das was du da drauf hast sind auch net die 97er

09.04.2007 19:43 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
Yoshi
zum Händler-Renner

nicht die 97' welche dann? und wie heißt die seite?

DT125.de rockt!!!
10.04.2007 08:44 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehme Yoshi in deine Freundesliste auf Füge Yoshi in deine Kontaktliste ein
fragger123
Sachs-Treiber

Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Sachs ZX 125

www.neubert-racing.com

Zitat:
Original von sEKTe
also wen schon tier dann giraffe so schön schwarz weiß

ROFL ROFL Perfekt gemacht! LLOOOLLL *Staun* LLOOOLLL Perfekt gemacht! ROFL ROFL
10.04.2007 10:35 fragger123 ist offline E-Mail an fragger123 senden Homepage von fragger123 Beiträge von fragger123 suchen Nehme fragger123 in deine Freundesliste auf Füge fragger123 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fragger123 anzeigen
Yoshi
zum Händler-Renner

also ich finde da nix. Zunge rausstrecken

DT125.de rockt!!!
10.04.2007 12:53 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehme Yoshi in deine Freundesliste auf Füge Yoshi in deine Kontaktliste ein
yamaha driver
~RuhestöreR~

Du musst da auf teilekatalog gehen dann auf dt`r dann auf dein baujahr und dann kannst sie dir raussuchen!!!!!!!!! Oh mann....

0361.JPG[/IMG]

10.04.2007 12:58 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

dann guck ordentlich!

für mich sind da eindeutig aufkleber zu erkennen...

...| |...........| |...
10.04.2007 13:01 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Yoshi
zum Händler-Renner

ja da war ich auch schon doch bei mir funzt dat nicht so recht guck noch mal.

DT125.de rockt!!!
10.04.2007 13:15 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehme Yoshi in deine Freundesliste auf Füge Yoshi in deine Kontaktliste ein
Macaudio7
Rollerschupser

Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001

also die schönste farbe ist es ja nich finde ich
01.05.2007 14:48 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » wer kennt die farbnummer meiner dt?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH