dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Luftgekühlter Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luftgekühlter Motor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Luftgekühlter Motor Ghost-Rider 09.04.2007 18:16
 RE: Luftgekühlter Motor Neard 09.04.2007 19:17
 RE: Luftgekühlter Motor HeReTiC 09.04.2007 19:56
 RE: Luftgekühlter Motor Ghost-Rider 09.04.2007 20:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6247.jpg

Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S

Luftgekühlter Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!
Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein altes Möff mit 50ccm, welches mir einfach zu wenig zieht. Nun suche ich einen motor mit guter Leistung und 80ccm oder 125ccm. er sollte nach möglichkeit Luftgekühlt sein, gut laufen und nicht über 100€ kosten. Das alter und die km sind nicht so wichtig, da er nur in ein feldmoped eingebaut weden soll.
09.04.2007 18:16 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
Neard
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6297.jpg

Motorrad: DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was denn für ein Mofa?

09.04.2007 19:17 Neard ist offline E-Mail an Neard senden Beiträge von Neard suchen Nehme Neard in deine Freundesliste auf Füge Neard in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannst dir ja ein pocketbike kaufen und den motor nehmen LLOOOLLL sonst wirds knapp mit 100€ zumindest bei ebay

...| |...........| |...
09.04.2007 19:56 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6247.jpg

Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S

Themenstarter Thema begonnen von Ghost-Rider

Ne, kein mofa! Is halt son oldtimer ne Garelli bonanza 40sk; Bj. 1974! Geht auf meine hp und dann unter Garelli, da könnt ihr sie anschauen! Gehört mir und nem kumpel der hat gemeint sie sei zu langsam ich fahr sowieso eher selten.
09.04.2007 20:22 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Luftgekühlter Motor

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH