Herkunft: Schwalmstadt Motorrad: Dt 125
Immer noch das gleiche Prob!!
Moin,
Kann mir vielleicht mal einer sagen wie ich es hinbekomme das meine Dt(bj.03) mal richtig dreht und net schon bei 7000 U/min stottert?Ich habe es schon alles probiert mit dem Stecker mal bei 50,60 un dann mal bei 70-80 die Drossel geht einfach net raus was ist den das das die net raus geht?Habe auch schon in den Werstatt bereicht schon viel Nachgelesen.... Weil solangsam nervt es das läuft ja jeder Roller besser wie das ding....
Themenstarter
Ja am Anfang wo ich sie gekauft habe ist sie ca. 80-90 gelaufen und hat halt net so volles rohr los gestottert es kam einfach nix mehr... und seit dem ich da an dem kabel ziehen usw. dran bin stottert die nur noch(halt bei 7000 U/min)....^^ich habe auch noch gesehn das so ein Kabel mit der Schwarzenhülle drum un darunter ist es so gelb un grün das geht hoch zum Tacho da isn son quadratisches Metallkästchen da geht das rein das ist auch einfach ab....
Und wenn ich das Licht aus habe leuchtet nur die rechte Seite wo der Drezahlmesser dran ist und links der mim Tacho net au wenn ich die Kabel richtig alles zusammen mache....
Was kann das den sein???
BITTE UM ANTWORT
MFG:
__________________ Gruß Jonas
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hessen_DT125: 12.04.2007 13:50.
Herkunft: Gernlinden Motorrad: DT125R bj 01
hm ich würd fast echt inzwischen meinen dass du irgend nen falsches kabel gezogen hast und jetz notprogramm am start is... des dass die birne nimmer geht, kommt abzundzu mal vor, die nackelts gern mal durch.. kostn so 1 euro oder so zwei stück davon...^^
Themenstarter
Ja das das Ding im Notprogramm ist das weiß ich auch...^^
Mit der Lampe die geht wenn ich das licht anmache dann geht es ja....
Aber wenn man unter Werkstatt schaut sieht man doch wie der Stecker aussieht...Es gibt doch nur einen der hinter der Maske ist oder der so ausschaut?
Wie kann ich den jetzt raus bekommen was im ar*** ist oder was ich falsch mache?
Herkunft: Lübeck Motorrad: Yamaha DT125R '01
Die CDI ist zu 100% im Notprogramm wen nur eine Seite leuchtet.. und wenn das beim Starten schon so ist bringt das mit dem Stecker ziehen auch nichts..
Kauf dir ne neue CDI und dann hat sich das...
Themenstarter
Also ich habe jetzt mal ein wenig geschaut und un da sah ich das mein Vorbesitzer(Fushing live) das irgend wie so komisch gemacht hat mit dem Öllämpchen das es so aussieht das alles beleuchtet ist.... wenn ich das licht aus habe leuchtet gar nix das stimmt doch oder?un wenn ich das licht an habe un den Stecker ziehe muss die rechte Seite aus gehn richtig?
DANKE
MFG;
P.S. wenn nur das Hinterrad dreht dann geht doch au keine Drossel rein oder?
Weil ich eben als sie hochgebockt war sie laufen laufen da ging es im 3 gang da hat sie nicht mehr gestottert da ging es ast rein wäre das auch so wenn ich richtig fahren würde wärs geil^^
__________________ Gruß Jonas
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hessen_DT125: 12.04.2007 19:30.