dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Immer noch das gleiche Prob!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer noch das gleiche Prob!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Immer noch das gleiche Prob!! Hessen_DT125 12.04.2007 12:40
 RE: Immer noch das gleiche Prob!! CerVeZaX 12.04.2007 12:41
 RE: Immer noch das gleiche Prob!! Rajik 12.04.2007 12:48
 RE: Immer noch das gleiche Prob!! Fox@DTRacing 12.04.2007 13:43
 RE: Immer noch das gleiche Prob!! Pigdog 12.04.2007 13:43
 RE: Immer noch das gleiche Prob!! Hessen_DT125 12.04.2007 13:50
 RE: Immer noch das gleiche Prob!! tompsen 12.04.2007 14:01
 RE: Immer noch das gleiche Prob!! Pigdog 12.04.2007 14:57
 RE: Immer noch das gleiche Prob!! Hessen_DT125 12.04.2007 16:30
 RE: Immer noch das gleiche Prob!! CerVeZaX 12.04.2007 17:25
 RE: Immer noch das gleiche Prob!! Hessen_DT125 12.04.2007 19:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7091.jpg

Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125

Immer noch das gleiche Prob!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Kann mir vielleicht mal einer sagen wie ich es hinbekomme das meine Dt(bj.03) mal richtig dreht und net schon bei 7000 U/min stottert?Ich habe es schon alles probiert mit dem Stecker mal bei 50,60 un dann mal bei 70-80 die Drossel geht einfach net raus was ist den das das die net raus geht?Habe auch schon in den Werstatt bereicht schon viel Nachgelesen.... Weil solangsam nervt es das läuft ja jeder Roller besser wie das ding....

BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN DANKE

MFG:

12.04.2007 12:40 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7338.jpg

Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vllt. ist die Drossel kaputt und sie ist immer im Notprogramm... KP :)

MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CerVeZaX: 12.04.2007 12:49.

12.04.2007 12:41 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
Rajik
extreme Tuner

images/avatars/avatar-5802.jpg

Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klingt bald so...

12.04.2007 12:48 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
Fox@DTRacing
Oldschool

kabelbruch am schalter? guck mal nach das hatte ich auch schonma. oder der schalter is im arsch aber das kommt eher selten vor.
12.04.2007 13:43 Fox@DTRacing ist offline E-Mail an Fox@DTRacing senden Beiträge von Fox@DTRacing suchen Nehme Fox@DTRacing in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Andere CDI testen und wenns nicht weg ist Vergaser einstellen.

12.04.2007 13:43 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Hessen_DT125

Ja am Anfang wo ich sie gekauft habe ist sie ca. 80-90 gelaufen und hat halt net so volles rohr los gestottert es kam einfach nix mehr... und seit dem ich da an dem kabel ziehen usw. dran bin stottert die nur noch(halt bei 7000 U/min)....^^ich habe auch noch gesehn das so ein Kabel mit der Schwarzenhülle drum un darunter ist es so gelb un grün das geht hoch zum Tacho da isn son quadratisches Metallkästchen da geht das rein das ist auch einfach ab.... Nichts verstehe?!?
Und wenn ich das Licht aus habe leuchtet nur die rechte Seite wo der Drezahlmesser dran ist und links der mim Tacho net au wenn ich die Kabel richtig alles zusammen mache....

Was kann das den sein???

BITTE UM ANTWORT

MFG:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hessen_DT125: 12.04.2007 13:50.

12.04.2007 13:50 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
tompsen
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5872.jpg

Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01

hm ich würd fast echt inzwischen meinen dass du irgend nen falsches kabel gezogen hast und jetz notprogramm am start is... des dass die birne nimmer geht, kommt abzundzu mal vor, die nackelts gern mal durch.. kostn so 1 euro oder so zwei stück davon...^^

meine dt: ----> klick <----
12.04.2007 14:01 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Die ist zu 100% im Notprogramm !
Sie zu, dass die Kabel wieder da hin kommen, wo sie hingehören.

12.04.2007 14:57 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

Ja das das Ding im Notprogramm ist das weiß ich auch...^^
Mit der Lampe die geht wenn ich das licht anmache dann geht es ja....
Aber wenn man unter Werkstatt schaut sieht man doch wie der Stecker aussieht...Es gibt doch nur einen der hinter der Maske ist oder der so ausschaut?

Wie kann ich den jetzt raus bekommen was im ar*** ist oder was ich falsch mache?

DANKE

MFG:

12.04.2007 16:30 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7338.jpg

Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01

Die CDI ist zu 100% im Notprogramm wen nur eine Seite leuchtet.. und wenn das beim Starten schon so ist bringt das mit dem Stecker ziehen auch nichts..
Kauf dir ne neue CDI und dann hat sich das...

MFG

12.04.2007 17:25 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

Also ich habe jetzt mal ein wenig geschaut und un da sah ich das mein Vorbesitzer(Fushing live) das irgend wie so komisch gemacht hat mit dem Öllämpchen das es so aussieht das alles beleuchtet ist.... wenn ich das licht aus habe leuchtet gar nix das stimmt doch oder?un wenn ich das licht an habe un den Stecker ziehe muss die rechte Seite aus gehn richtig?

DANKE

MFG;

P.S. wenn nur das Hinterrad dreht dann geht doch au keine Drossel rein oder?
Weil ich eben als sie hochgebockt war sie laufen laufen da ging es im 3 gang da hat sie nicht mehr gestottert da ging es ast rein wäre das auch so wenn ich richtig fahren würde wärs geil^^ Traurig sein Traurig sein Traurig sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hessen_DT125: 12.04.2007 19:30.

12.04.2007 19:28 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Immer noch das gleiche Prob!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH