dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Hd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hd?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hd? ~coEx-DTX~ 14.04.2007 20:09
 RE: Hd? grusler 14.04.2007 21:19
 RE: Hd? Kalle125 15.04.2007 01:03
 RE: Hd? Dj-House 15.04.2007 01:18
 RE: Hd? Thrustmaster 15.04.2007 01:22
 RE: Hd? flowa53 15.04.2007 01:33
 RE: Hd? Rauber Racing 15.04.2007 10:48
 RE: Hd? ~coEx-DTX~ 15.04.2007 15:32
 RE: Hd? schmiedi 15.04.2007 15:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~coEx-DTX~
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5110.gif

Herkunft: Diez nähe Limburg
Motorrad: DT125X

Hd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs,

also Gestern ist es passiert ich würd von der Bullerei angehalten und hab grad eine rein gedrückt bkeommen Verdächtig !
Naja musste vor Ort meine Arrowanlage abbauen und wieder die Originalanlage drauf machen. LLOOOLLL
Jetzt meien Frage, hatte damals als ich die Arrowanlage drauf gemacht hab ne andere HD verbautt gehabt meine DT lief dadruch zwar en bissel zu fett aber nicht extrem fett, also sie lief eig. sehr gut so. Muss ich jetzt wo ich den Originalauspuff weider drauf hab, die HD wieder verkleinern? Oder kann das so bleiben? Oder überfettet wenn ich die HD nicht wieder änder?
Danke für eure Antworten Perfekt gemacht!

MFG ~coEx-DTX~

Meine 06er DTX Schwarz/Rot:
-Acerbis HP's
-selfmade Heck
-Schnorchel ab
-Arrow Anlage
14.04.2007 20:09 ~coEx-DTX~ ist offline E-Mail an ~coEx-DTX~ senden Beiträge von ~coEx-DTX~ suchen Nehme ~coEx-DTX~ in deine Freundesliste auf Füge ~coEx-DTX~ in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Arrow macht vielleicht n bisschen, aber nicht viel aus, eher ist der Schnorchel ausschlaggebend, ob die Düse zu groß ist.

Einfach mal -> ZK-Vollgasbild

14.04.2007 21:19 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Kalle125
Wemser

images/avatars/avatar-5714.jpg

Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das heißt vollgas--->notaus--->an rand rollern--->zk ausbauen und angucken...villt moment warten wegen hitze

15.04.2007 01:03 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5617.jpg

Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

aber ne arrow hat doch abe Verdächtig !

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
15.04.2007 01:18 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Thrustmaster
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6279.jpg

Herkunft: Vs
Motorrad: Dt 125, Sx 125

Abe is eigentlich schwachsinn für fahrer die , die maschine sowieso gedrosselt fahren sollten !!DIe Abe gilt doch eh nur dann wenn man die maschineoffen fahren darf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrustmaster: 15.04.2007 01:23.

15.04.2007 01:22 Thrustmaster ist offline E-Mail an Thrustmaster senden Beiträge von Thrustmaster suchen Nehme Thrustmaster in deine Freundesliste auf
flowa53
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600

joa musste einfach mal dein zk bild beobachten was haste denn jetzt für ne hd drauf???

15.04.2007 01:33 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
Rauber Racing
Schrauber

images/avatars/avatar-6810.gif

Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003

Is zwar ot interessiert mich aber trotzdem:
Wie? Auspuff vor Ort wechseln? Haste deine Orianlage immer im Rucksack dabei oder was? LLOOOLLL

15.04.2007 10:48 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
~coEx-DTX~
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5110.gif

Herkunft: Diez nähe Limburg
Motorrad: DT125X

Themenstarter Thema begonnen von ~coEx-DTX~

Ne, der Bulle hat bei mir zuhause angerufen und meinte er würd jemand vorbeischickenn der die Drossel holt. Ich dachte mir nur die Drossel holen? Verdächtig !
Dann 30 Minuten später kam dann der zweite Bulle und meinte zu seinem Kollegen ob er ihn verarschen wolle das wäre ja en kompletter Auspuff und er war mim Motorrad bei mir zuhause LLOOOLLL
Naja dann hat er noch jmd mim Auto da hin geschickt der Werkzeug und die Auspuffanlage geholt hat ROFL
aso, danke für eure Antworten Genial!

MFG ~coEx-DTX~

Meine 06er DTX Schwarz/Rot:
-Acerbis HP's
-selfmade Heck
-Schnorchel ab
-Arrow Anlage
15.04.2007 15:32 ~coEx-DTX~ ist offline E-Mail an ~coEx-DTX~ senden Beiträge von ~coEx-DTX~ suchen Nehme ~coEx-DTX~ in deine Freundesliste auf Füge ~coEx-DTX~ in deine Kontaktliste ein
schmiedi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5783.gif

krasse bullen bei dir !!! Haben die nix besseres zu tun ? Dann könnte ich ja wieder kotzen ! mein beileid junge!

15.04.2007 15:34 schmiedi ist offline E-Mail an schmiedi senden Beiträge von schmiedi suchen Nehme schmiedi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Hd?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH