dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Garelli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garelli
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Garelli Ghost-Rider 17.04.2007 20:44
 RE: Garelli HeReTiC 17.04.2007 21:13
 RE: Garelli Ghost-Rider 17.04.2007 21:16
 RE: Garelli Ghost-Rider 18.04.2007 19:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6247.jpg

Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S

Garelli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So jungs&mädelz!
Hab ja ne alte Garelli Bonanza 40sk Bj.1974. Nun habe ich folgendes Problem:
Meine Kumpels und ich haben sie immer auf m feld gefahren, als sie (kumpels) noch keinen führerschein hatten. Nun haben beide einen und wir haben sie endlich angemeldet. Natürlich ging sie kurze zeit später nicht mehr an, kein funke gehabt -> unterbrecher eingestellt. Dann ging sie 500m und wieder aus. Dann Zündspule zu nem mechaniker gebracht, der dann i.e. kondensator für 50€ eingebaut hat. Dann ging sie ca. 1km hat gequalmt wie sau und zieht seit sie das erste mal nicht mehr angegangen ist überhaupt nicht!

Nun meine Frage:
Sie hat einen funken, der kommt aber nicht durch die zk, woran kann das liegen?
Und warum zieht die seit die mal 10km auf der straße bewegt wurde nicht mehr? Was kann man da machen?

vielen dank für eure hilfe und bitte nich iwas mit sufu oder inet, hab nix gefunden und nur gescheite antworten!

DT125.de rockt!!!
17.04.2007 20:44 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

RE: Garelli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghost-Rider
Sie hat einen funken, der kommt aber nicht durch die zk, woran kann das liegen?

zk kaputt?!

...| |...........| |...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeReTiC: 17.04.2007 21:13.

17.04.2007 21:13 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Ghost-Rider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein zk geht, hab se in nen rasenmäher gemacht -> geht perfekt!
Ich find au wenn man das kabel an masse legt, dass der funken ziemlich klein ist. weiss nicht genau wie der gehört, sieht aber genau so aus wie aus so nem feuerzeug!

Helft mir!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghost-Rider: 18.04.2007 16:33.

17.04.2007 21:16 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Ghost-Rider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jungs, ich brauch hilfe!!! Möchte dieses we wieder fahren! Weiss keiner woran das liegen kann? Helft mir! Ratlos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ghost-Rider: 20.04.2007 16:41.

18.04.2007 19:08 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Garelli

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH